[Allgemein] Euer Track des Tages?

• Offizieller Beitrag

Licht aus, Kerzen an, Methorn raus und lauscht diesen schönen Klängen. ;)

fyvPe0uqjjY&feature=related

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Das ist wirklich großartig Daniel, schreit nach einer durchzechten Sommernacht am Lagerfeuer.

• Was bedeutet dissen ? - jemanden runtermachen, jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen.

Musste nachschauen,ich kannte das Wort nicht, :S LLLF

• Zitat von maky

dissen = einen anderen rapper mit seinen schwächen konfrontieren

es kann auch alles bedeuten, was du geschrieben hast. rap ist die einzigste musikrichtung, in welcher es einen direkten konkurrenzkampf zwischen verschiedenen rappern oder crews gibt.

im übrigen arbeite ich gerade mit einem berliner kollegen an ein paar raptracks, wobei ich meine stimme und texte zusteuere und eventuell auch beats baue (und keine angst, neben sinnigen texten hab ich auch ein überaus passablen flow drauf). wenn sie fertig sind werde ich sie auf jedenfall posten!

liebe grüsse vom maky

p.s.: für die unwissenden, der flow ist der fluss, mit dennen man seine texte auf das instrumental bringt ;) .

• Höre schon den ganzen Tag Bach.
    Hier ein bemerkenswertes Stück.

dZn_VBgkPNY

• Ich mag nicht leiden wenn ich Musik höre...
    sondern mich inspiriert, beschwingt und verrückt fühlen...
    dabei spielt der Rhythmus bei mir eine große Rolle..
    gut´s Nächtle..
    GABIN feat. DEE DEE BRIDGEWATER - INTO MY SOUL
    ggCgTMeFh1U

• Dann müsste Dir das hier auch gefallen

ich finde das Video auch ziemlich gelungen:

Herbie Hancock "Watermelon Man"

vjJaH40rArU

• Dann müsste Dir das hier auch gefallen

hmmmm joaa... aber der laufende Mann im Herbie Hancock Video erinnert mich an einen Track, der mich gefühlsmäßig immer wieder in eine andere Zeit oder Ebene versetzt.. z.B. in einen 60er Jahre Agentenfilm.. oder Winnetou, der Schatz am Silbersee.. oder ich am Strand in einer lounschigen Lounge Bar, die Sonne knallt, ich halte einen Cocktail in der Hand... und schaue übers Meer in die untergehende Sonne...
    I Cube, Adore
    WoqsvmKyhXo

• oder ich am Strand in einer lounschigen Lounge Bar, die Sonne knallt, ich halte einen Cocktail in der Hand... und schaue übers Meer in die untergehende Sonne...

ich hätte da was. Mein Privatstrand. :D Ich könnte Dir auch noch Zachary Quinto dazusetzen wenn's recht ist.

WkyF54FGmuU

• ich hätte da was. Mein Privatstrand. Ich könnte Dir auch noch Zachary Quinto dazusetzen wenn's recht ist.

ja..ja.. wickel mich ruhig um Deinen Finger... ich hoffe es macht nicht "puff" und ich sitz wieder im Büro vor meinem PC..

JENS BUCHERT Reflections
    wroJgmug_Do

• Uriah Heep "Gypsy"

Letzte Nacht war mal wieder eine Plattennacht bei mir. Jaaa so richtig mit Schallplatten und jaaaa auch Alkohol. Und!!!!! Scheeee war's :D

Und dieses Lied habe ich bestimmt 30 mal gehört und dann noch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Herrlich. Ein Brett. Ein Muß. Großartig. Hammer! :thumbup:

xIuECq53kLI

• Johnny Liebling "Nein Danke"

Sowas von geiler Musik und der Text erst:

"Bin ein Prediger, der Hunger hat
    lass mich nackt die Sonne sehen -
    ich will vergehen, wie im Fieber glühen"

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [yolutube]