Bkid schrieb:
"Nur intelligente Menschen hoeren Metal, hat Illu irgendwo geschrieben". und was hören nicht intellegente menschen? und gab es intellegenz bevor hard-metal rock?
Bkid, ich habe das, was Jo gesagt hat, nicht geschrieben. Das habe ich bereits erwähnt. Es wäre für dich eine nützliche Sache, wenn du den Diskussionsfaden zumindest überfliegst (wenn du ihn schon nicht durchlesen magst), bevor du antwortest.
Du hast hier noch einen weiteren Fehler begangen, indem du Ursache und Wirkung verwechselst. Es ist durchaus denkbar, dass eine Musikrichtung existiert, die nur von Menschen ab einem bestimmten Intelligenzquotienten gerne gehört wird. Das stünde logischerweise nicht dazu im Widerspruch, dass die Musikrichtung noch nicht so lange existiert, wie diese intelligenten Menschen.
Bkid schrieb:
was sind jeans? arbeitskleidung der sklaven.
sie müssen nicht gewaschen werden,nicht gebügelt.
Was stört dich an robuster Kleidung? Man kann damit arbeiten und sie sieht nicht schlecht aus. Wobei ich für Arbeiten Deutschleder oder Moleskin vorziehe. Die meisten Jeans bestehen heute nunmehr aus dünnem Stoff, der nicht mehr tauglich für widrige Bedingungen ist. Es ist keine richtige Arbeitskleidung mehr. Wenn du stabile Kleidung anziehst, die nicht beim ersten Ausrutscher zerreißt, dann hat das nichts damit zu tun, wie viel Wert du auf Reinlichkeit legst.
Man könnte auch behaupten, wer statt praktischer, robuster Kleidung irgendwelche Designerkleidung aus Seide oder ähnlichem anzieht, ist ein selbstverliebter, hochmütiger Narzisst. Das wäre aber ganz genau so ein Vorurteil.
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~