Angepinnt [Allgemein] Euer Track des Tages?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ TriNaNog,
      Probier es mit Illuminatus' Ratschlag :) - ich kann das leider von hier nicht überprüfen.
      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo ()

• Doch, das läuft ganz problemlos über einen US-amerikanischen Proxy. Alternativ kannst du es auch mit hidemyass.com/ anschauen.
      Du musst natürlich den Proxy eingestellt haben, bevor du das Video aufrufst. Zur Sicherheit vielleicht noch aus deinem YouTube-/Google-Konto abmelden und Cookies und Cache löschen.
      Leider läuft das bei mir nicht, wobei ich das Problem habe, wähle ich mich über einen Proxy ein, die abzuspielenden Dateien nicht angezeigt werden, so als würde ein Java Plugin fehlen oder so, habe ich jedoch alles drauf. Es funktioniert weder mit "hidemyass" noch mit PHProxy für Firefox und mit Cyberghost zerschieße ich mir leider den komletten Rechner, vielleicht hat jemand einen Tip? Bin ja kein Computerprofi....
    • Edith Piaf - Non, Je ne regrette rien

Dieses Lied kennt ja eigentlich jeder

Edith Piaf - Non, Je ne Regrette Rien

0YkLq6J_6cA

ist Thema der gesamten Filmmusik von Hans Zimmer zu ""Inception" (Film = unbedingt sehenswert und Soundtrack mit das Beste was die letzten Jahre auf diesem Markt erschienen ist, dieser Sound stampft sich in Dein Hirn----Hammer!

Z0kGAz6HYM8&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

• Die Filmmusik von das Boot hat mir als Kind schon Gänsehaut gemacht.
      Ich liebe den Film aber das Ende ist so traurig.
      Die Charaktere sind wunderbar gespielt.
      Hach ja.

~in Erinnerungen schwelg~
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • TirNaNog schrieb:

vielleicht hat jemand einen Tip? Bin ja kein Computerprofi....

Vielleicht mal den Adobe Flashplayer und den Shockwave Player aktualisieren. Und dann mal mit verschiedenen Browsern versuchen. (Opera, Firefox, Internet Explorer, K-Meleon [bei jedem Browser natürlich einzeln Proxy einrichten]).
      Außerdem die Seite mit dem Video nochmal neu laden. Vielleicht klappts beim zweiten mal. Wenn dein Internet oder der Proxy nicht so schnell sind, kanns aber auch etwas länger dauern, bis das Video zu laden anfängt. Aber auf keinen Fall über 5 Minuten. Es klappt bei mir und vielen anderen auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wieso es bei dir nicht funktioniert. Du solltest dir auch sicher sein, dass es ein amerikanischer Proxy ist. Wahrscheinlich klappts auch mit nem russischen. Ich habe mit Hidemyass keine Probleme. Die haben sogar einen eigenen Player für YouTube. Allerdings gibts auch Proxys, die aus verschiedenen Gründen bestimmte Inhalte nicht übertragen.
      Ansonsten könntest du noch diesen Downloader verwenden: Free YouTube Download
      1. Proxy einstellen unter Optionen
      2. Adresse zum Video in den Downloader kopieren
      3. Download starten
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

• Winter in Canada - Elissa Gabbai

California Dreaming, sehr schönes Lied :) (naja, ein bißchen holprig, aber der Versuch ist es wert)

"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jo ()

• Jo schrieb:

California Dreaming, sehr schönes Lied :) (naja, ein bißchen holprig, aber der Versuch ist es wert)

Wo ist was holprig? Man ist ja immer an konstruktiver Kritik interessiert.
      Das Original ist übrigens ebenfalls in Deutschland nicht ohne weiteres zu erreichen. Genau wie dein Video jetzt. So langsam regts mich auch gar nicht mehr auf.
      ~☤~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

• Karl Moik - Weißer Winterwald

Illuminatus, tut mir leid aber von the Mamas and the Papas kling es nunmal für mich anders. Aber ist ja kein Problem. Und ich kann hier leider nicht sehen, was in der BRD alles nicht zu sehen ist, dann tu doch einfach so als wäre es nicht da! Ich habs jedenfalls rausgenommen. Ich denke, das kann man auch in der BRD hören und sehen.

Friedrich Nietzsche
    • Das braucht dir gar nicht Leid zu tun, natürlich klingt das anders, ist ja auch anders. Der Unterschied ist, dass das eine ein professionell und teuer produzierter Song ist, den eine ganze Musikgruppe mit viel Erfahrung spielt, während das andere von zwei jungen Mädchen gespielt/gesungen und direkt von der Kamera auf YouTube geladen wurde.
      Aber du hast ja gesagt, es wäre holprig, aber den Versuch wert. Da wollte ich doch gerne wissen, wo du etwas holpriges erkannt haben magst (welche Stelle, Minute, Sekunde?).
      Synonyme für holprig:
      [1] hinkend, stolpernd
      [2] uneben, rumplig, hügelig
      [3] stockend, ungeschickt
      de.wiktionary.org/wiki/holprig

Die Videos solltest du nicht rausnehmen. Wie gesagt sind sie durchaus aufrufbar, nur halt von Deutschland aus nicht ohne Proxy. Mich störts nicht, wenn du solche hier postest. Mich stört nur, dass YouTube das Aufrufen erschwert.
      ~☤~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Illuminatus ()

• ich hab es wieder rein gesetzt.
      Also, ich weiß schon was holprig bedeuted, uneben würde es treffen,(wenn man das überhaupt bei Musik sagen kann) aber ich will gar nicht groß kritisieren, bei min 1,45 klingt es für mich nicht ganz flüssig, aber ich gebe zu, wenn man es mehr als 3x hört ist es in keiner Weise gravierend. Und ich finde es toll, dass die zwei das machen. Beim 1. Mal hätte ich noch bei ca. 29 sek was gesagt, aber beim 3. Mal hören war das für mich auch schon weg.
      Es ist so, wenn Du was Süßes erwartest beim Reinbeißen und es ist dann salzig ist Deine Reaktion erst einmal nicht so toll. Das ändert sich aber in dem Moment, wenn Du weißt was Dich erwartet.

LG Jo

Friedrich Nietzsche