[Allgemein] Euer Track des Tages?

• DPN8OfruT1I
    Prinz Pi - Illuminati Res Medias

[size=large]Immerwieder hinterfragungswürdige Texte und nonkonventionelle Elektrobeats! Ob er mit Enki und Enlil und den Annunaki recht behält?! [/size]

:blush:

• Der dämonische Gottkönig der elektronischen Musikproduktion hat mal wieder die weiße Taube fliegen lassen! Zumindest das Intro ist wunderschön und vergleichbar mit anderen orchesterartigen Arbeiten wie auf "My Downfall".

Für mich einer der wenigen musikalischen Helden unserer Zeit:

3Wq3veb0W0I
    VENETIAN SNARES - MY SO-CALLED LIFE
    http://www.myspace.com/venetiansnares (für bessere quali)

• IIzsj6OYpigc
    Optimuz - Buch Der Grausamkeiten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[b]Optimuz - Reformation 2 - MITTE JULI 2010 [/b]

• Offizieller Beitrag

*Augen kratz* Na wen seh ich da denn? Maik Beta dich habe ich sicher auch schon gefühlte 5 Jahre nicht mehr gesehen.
    Freut mich wieder von dir zu lesen. Das Video schaue ich mir jetzt doch mal an.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Arctic Monkeys - From The Ritz To The Rubble

Schöner Song der Spaß macht und das Schreiben leichter fallen lässt.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• auf jeden n super Song Abraxas! Hör ich immer beim Autofahren ;)
    bin ma so frei:
    vEKJAw_tuxg

Oft und viel zu lachen,

den Respekt intelligenter Menschen

und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

Schönheit zu schätzen,

das Beste in anderen zu finden,

die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

Das bedeutet Erfolg.

- Ralph Waldo Emerson -

• Offizieller Beitrag

Ein Lied welches mich immer wieder zum Schmunzeln bringt,
    auch wenn manchmal die Welt fast nur zynisch zu ertragen ist sollte man niemals seinen Humor verlieren.
    Der Text des Liedes passt sehr gut...

Zdoh85iMghk

• Offizieller Beitrag

Hallo Cherub,
    gibs zu dass hast du jetzt extra reingestellt. ;)

Aber ein sehr schönes Lied.

Wobei ich EO bis heute noch dankbar bin für die LP von Carlos Santana - ABRAXAS

• Ein bretonisches Volkslied. Es handelt von drei Matrosen und ihrer Reise.

Text hier auch in bretonischer Sprache:
    ZFzeozt7ynU
    Ein Versuch einer Übersetzung ins Englische.

Gibts in ganz verschiedenen Variationen.

Mit Rap-Elementen:
    4NRqSrPTPv8

Folk/Pagan-Metal:
    iijKLHCQw5o

Aber immer die gleiche bretonische Melodie.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• Offizieller Beitrag

Ein sehr schönes irisches Lied, welches in seinem Titel an eines der faszinierensten und gleichzeitig hirnterrorisierenden literarischen Werke der Geschichte von
    James Joyce erinnert.

Z_k2GG-H_RU

Und wo wir schon dabei sind nehmen wir auch noch das andere Werk.
    Dieses Lied gespielt von Franz Ferdinand

98LJc6643Oo

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Die beiden sind grottenhässlich,
    aber das Lied ist einfach klasse.

Meine Damen und Herren, die Proclaimers

ZeuNxMY_5Uo

• So schlimm sehen sie ja jetz auch nich aus ^^ halt ein bisschen 60er Style.

EzgGTTtR0kc

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]