Atombombe über Frankfurt ?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Atombombe über Frankfurt ?????

    Hallo
    Ich habe ein Text gefunden, der gechannelt sein soll. ?(

    Ihr Lieben, heute komme ich mit einer etwas dringenderen, aber trotz allem beruhigenden Botschaft. Eure Dunklen befinden sich derzeit in einer absoluten Defensiv-Situation, und greifen nach jedem Strohhalm, um doch noch an der Macht zu bleiben und ihre finsteren Pläne auszuführen oder "Verbrannte Erde" zu hinterlassen.
    Ihr neuester Coup wurde soeben von der Galaktischen Föderation des Lichts vereitelt. Was ich hier durchgebe, hat schon einige Brisanz, aber seid gewiss, es bestand weder für euch, noch für unsere Pläne größere Gefahr.

    Dieser Plan betraf die verschwundene Atomwaffe. Ihr müsst wissen, jede eurer Atomwaffen wurde bereits vor einigen Jahren deaktiviert und unbrauchbar gemacht. Außerdem besitzt jede Atomwaffe eine Kennung und einen Sender, der sie jederzeit orten lässt. Ein "Verschwinden" ist demnach unmöglich. Und diesen Sender kann man nicht einfach so abschalten, ein Versuch würde diese Waffe zünden.
    Schon als diese erneute Lüge von euren Dunklen Kabalen lanciert wurde, haben wir unser Augenmerk auf diese "verschwundene" Waffe gerichtet. Ihr Lieben, ursprünglich sollte sie in einer amerikanischen Großstadt – zur Auswahl stand einmal mehr New York, aber auch die texanischen Städte Dallas und Houston, sowie San Francisco und Los Angeles zur Explosion gebracht werden. Nun entschied man sich für eine deutsche Großstadt – Frankfurt. Man hatte schon alles vorbereitet, um einmal mehr islamische "Terroristen" – diesmal aus dem Iran – verantwortlich zu machen.

    Ein erfolgreicher Abschluss dieses teuflischen Planes hätte für die Dunklen mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Euer Euro wäre im Wert extrem gefallen und hätte den Dollar entlastet, Europa würde komplett hinter einer "Totalvernichtungsaktion" gegen den Iran stehen, und selbst Russland und China könnten sich nicht dem entziehen. Dazu wären weite Teile Deutschlands und Europas verstrahlt und nicht handlungsfähig.
    Ihr Lieben, dieser Plan hatte nie auch nur den Hauch einer Chance, in Erfüllung zu gehen. Wir haben die Waffe, sobald sie platziert war, entdeckt und sofort komplett vernichtet, unsere Mittel dazu sind sehr leistungsfähig und hinterlassen keinen Abfall. Inzwischen weiß natürlich auch die dunkle Seite davon, und wir haben ihnen noch einmal sehr deutlich gemacht, dass jede ihrer Aktionen zum Scheitern verurteilt ist.
    Wenn wir euch diese Pläne offenlegen, ihr Lieben, bitten wir euch, gelassen zu bleiben. Diese Aufdeckung dient zwei Zwecken: Erstens, wir möchten euch informieren, das jeder Schritt der Dunklen und jeder Plan offengelegt wird, und zweitens, da die Dunklen mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Texte ebenfalls lesen, eine deutliche Warnung aussprechen.
    Noch einmal: Eure Dunklen können nichts mehr unternehmen, ohne dass wir es wissen und euch beschützen. Die Zeit der Dunklen ist vorbei, die Zeit der "Dualität" und der damit verbundenen Spiele ist vorbei. Der Schöpfer von ALLEM-WAS-IST hat es uns aufgetragen und wir erfüllen diesen Auftrag.
    Derzeit bereiten wir, zusammen mit den Verbündeten auf der Erde, die schnelle Amtsenthebung eurer Dunklen aus allen euren Regierungen vor. Bereitet euch darauf vor, dass selbst eure gesteuerten Medien nicht umhin kommen werden, darüber zu berichten. Bereitet euch für das große Fest vor, legt eure Kleidung aus eurem LICHT an. Wir sind bei euch.
    ICH BIN Tahuti, und verabschiede mich nun wieder.
    Mehr zu diesem Thema: paoweb.org/de/pages/pao3.html

    Ich habe gegoogelt mit dem Suchwort "verschwundene Atomwaffe" und fand diverse Seiten über verschwundene Atomwaffen auch über Unfälle.

    z.B. die Seite: heise.de/tp/r4/artikel/18/18295/1.html
    Ein Ausschnitt: Unterseeboote waren auch nicht durch Sicherheitscodes gesichert. Die meisten Bomben – oder zumindest ihre Überreste nach der Explosion des Zünders konnten dabei geborgen werden, wozu teils große Flächen dekontaminiert werden mussten. Sechs Atombomben sind bei Broken Arrows allerdings komplett spurlos verschwunden.

    z.B. die Seite: allmystery.de/themen/gg39338-5
    Ein Ausschnitt: Natürlich gab es keine Anschlag am 14.09 wie wir ja alle wissen, Doch die angeblich verschwundene Atombombe ist wohl immer noch verschollen.
    Da wundert es auch nicht wenn der Irre Mensch Schäuble solch wilde Spekulationen über einen eventuell bevorstehenden Nuklearen Anschlag philosophiert und so die Angst des Bürgers schürt!

    z.B.dieSeite: de.today.reuters.com/news/news…_RTRDEOC_0_USA-LUFTWAFFE- ATOMBOMBEN-ENTLASSUNGEN.xml

    z.B. die Seite: diegesellschafter.de/diskussio…read.php?fid=14&nid=86109
    Ein Ausschnitt: Der russische Geheimdienstbericht geht auch davon aus, dass Riechers »Selbstmord« auch im Zusammenhang steht mit dem Versuch der Neocons, heimlich 6 US Atomraketen aus der Aufsicht der US Air Force zu entfernen, um damit den Iran anzugreifen.
    Im Zusammenhang mit diesem B-52-Bomber Ereignis, bei dem nach wie vor der Verbleib einer Atombombe ungeklärt sein soll, haben möglicherweise Insider der Air Force den Atomangriff auf den Iran verhindert. In der Folge kam es zu rätselhaften Todesfällen einiger Offiziere und Mannschaften der beteiligten Luftwaffenbasen. Ein direkter Zusammenhang zwischen dem vorläufig »verhinderten« Atomkrieg gegen Iran und dem jüngsten israelischen Bomberangriff gegen Syrien gilt als gesichert.

    Wie man sieht ist das ganze nicht so aus der Luft gegriffen. Es scheint, dass es gar nicht so schwierig ist ein Atomspengkörper zu stehlen.
    Ich selbst weiss nicht was ich davon halten soll, obschon ich denen das zutrauen würde so etwas zu tun.
    Was meint Ihr :?:
  • Die Möglichkeit von Atombomben unter deutschen Großstädten halte ich für möglich aber ansonsten halte ich den Text großteils für schrott.
    Eine galaktische Föderation gibt es nicht und wer Gitternetze gutheißt weiß nicht was sie bewirken. *meine Meinung*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wenn ich mir so überlege, können die sich jetzt nicht leisten so etwas zu tun. Ich glaube ziemlich jeder weiss, dass die Iraner die Bombe "jetzt noch" nicht haben! Oder die sagen, die Iraner hätten die Bombe gestohlen, aber das wäre ein Skandal für die Amerikaner.
    Die Amerikaner(neocon) werden schon wissen was sie tun, das lügen müssen die nicht mehr lernen!
  • Illuminatus schrieb:


    Und "Kabalen" spielt imho auf die Quabbalah an, die afaik recht erleuchtend ist, nicht irgendwie dunkeldüsterschaurig (obwohl sie auch das sein kann ;) für den Ungeübten natürlich ).


    zitat ausn wiki zum thema kabale und wortbedeutung:

    Die Kabbala ist eine mystische Tradition innerhalb des Judentums. Aus Angst, die Heiligen Schriften könnten von Andersgläubigen gelesen werden, schrieben sie im Mittelalter die Heiligen Schriften in Zahlencodes verschlüsselt ab. Andersgläubige, vor allem Christen und Muslime, fürchteten sich vor weit verbreiteten geheimen Schriften. Aus Angst, diese Schriften könnten Propaganda gegen sie enthalten, bezeichneten sie die Kabbala als Intrige. Mit der Zeit wurde aus dem Wort "Kabbala" das Wort "Kabale", und dieses Wort bekam die Bedeutung Intrige. Mit der Zeit verlor es seine judenfeindliche Bedeutung.


    ICH BIN Illuminatus, und verabschiede mich nun wieder!!!


    ist mir auch aufgefallen, das in den "gechannelten" text am ende ICH BIN gross geschrieben ist, damit es auch ja jeder glaubt, lol!

    grüsse vom maky
  • Abraxas schrieb:

    Die Möglichkeit von Atombomben unter deutschen Großstädten halte ich für möglich aber ansonsten halte ich den Text großteils für schrott.
    Eine galaktische Föderation gibt es nicht und wer Gitternetze gutheißt weiß nicht was sie bewirken. *meine Meinung*
    hallo blonder bengel =>

    ausnahmsweise gebe ich dir da vollkommen recht, ohne anmaßenden hintergedanken =>


    wenn nächstes jahr etwas richtig in die luft geht (zu staub zerfällt) kann man getrost eher auf den nordamerikanischen kontinent blicken, m. m. nach.


    im übrigen will ich auch keinen hehl daraus machen, dass ich kanalgedankliche (channeling?) ergüsse (mit ausnahme von e. gace) lieber der tonne überlassen möchte =>

    relevant sind dazu m. e. auf herz und nieren getestete schauungen (manche verwechseln das auch gerne mit prophs...) .....

    P. S.
    anscheinend sind nun auch die doofen fragezeichen bei den beiträgen etwas mehr verblasst, was das ganze etwas angenehmer beim lesen anderer beiträge betrifft =>


    gruss
  • RE: Atombombe über Frankfurt ?????

    Lasst die Finger weg von Texten, die gechannelt sind!

    retlaw schrieb:

    Eure Dunklen befinden sich derzeit in einer absoluten Defensiv-Situation, und greifen nach jedem Strohhalm, um doch noch an der Macht zu bleiben und ihre finsteren Pläne auszuführen oder "Verbrannte Erde" zu hinterlassen.
    Ihr neuester Coup wurde soeben von der Galaktischen Föderation des Lichts vereitelt. Was ich hier durchgebe, hat schon einige Brisanz, aber seid gewiss, es bestand weder für euch, noch für unsere Pläne größere Gefahr.
    ein Strohhalm... der neuste Coup ist dieser ganze Licht-unfug und zugleich der finstere Plan - und glücklicherweise sind es nur die hoffnungslosesten Fälle, die auf derlei gewäsch anspringen.


    retlaw schrieb:

    Dieser Plan betraf die verschwundene Atomwaffe. Ihr müsst wissen, jede eurer Atomwaffen wurde bereits vor einigen Jahren deaktiviert und unbrauchbar gemacht. Außerdem besitzt jede Atomwaffe eine Kennung und einen Sender, der sie jederzeit orten lässt. Ein "Verschwinden" ist demnach unmöglich. Und diesen Sender kann man nicht einfach so abschalten, ein Versuch würde diese Waffe zünden.
    ... das ist aber sehr schwach - was Amateure - sehr wahrscheinlich über-staatliche Einrichtungen.
    Eine Atomwaffe ist bestens gesichert, damit sie nicht durch fremde Hände gezündet werden kann.
    Eine Zündung durch entfernen eines Peilsenders wäre gleich einer Einladung dazu, ihnen ihre Bombe unterm eigenen Arsch in ihrer eigenen Festung hochzujagen.

    Gebt mir ruhig mehr von euch, - es läßt mich weiter wachsen!

    Für den Leser vor Ort: Ich schreibe immer wieder mal gerne in meinen Texten etwas, dass gewisse Organisationen direkt anspricht, oder spiele auf die ein oder andere Weise mit ihnen. Und das schönste daran: obwohl sie jeglichen Informationsfluss kontrollieren und allmögliche Daten speichern, - sie sind Rotzdumm und fangen gerade jetzt mal wieder an zu glühen, weil sie es genau wissen, und keine Ahnung haben, was sie mit alle dem machen sollen oder wie sie die Daten verarbeiten oder bewerten sollen.
    Meinereins dagegen liest egal was an Daten und weiss sofort ohne registrierbare Bemühung wie diese zu verarbeiten und zu bewerten sind.


    retlaw schrieb:

    Schon als diese erneute Lüge von euren Dunklen Kabalen lanciert wurde, haben wir unser Augenmerk auf diese "verschwundene" Waffe gerichtet. Ihr Lieben, ursprünglich sollte sie in einer amerikanischen Großstadt – zur Auswahl stand einmal mehr New York, aber auch die texanischen Städte Dallas und Houston, sowie San Francisco und Los Angeles zur Explosion gebracht werden. Nun entschied man sich für eine deutsche Großstadt – Frankfurt. Man hatte schon alles vorbereitet, um einmal mehr islamische "Terroristen" – diesmal aus dem Iran – verantwortlich zu machen.

    Ein erfolgreicher Abschluss dieses teuflischen Planes hätte für die Dunklen mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Euer Euro wäre im Wert extrem gefallen und hätte den Dollar entlastet, Europa würde komplett hinter einer "Totalvernichtungsaktion" gegen den Iran stehen, und selbst Russland und China könnten sich nicht dem entziehen. Dazu wären weite Teile Deutschlands und Europas verstrahlt und nicht handlungsfähig.
    Ihr Lieben, dieser Plan hatte nie auch nur den Hauch einer Chance, in Erfüllung zu gehen. Wir haben die Waffe, sobald sie platziert war, entdeckt und sofort komplett vernichtet, unsere Mittel dazu sind sehr leistungsfähig und hinterlassen keinen Abfall. Inzwischen weiß natürlich auch die dunkle Seite davon, und wir haben ihnen noch einmal sehr deutlich gemacht, dass jede ihrer Aktionen zum Scheitern verurteilt ist.
    Wenn wir euch diese Pläne offenlegen, ihr Lieben, bitten wir euch, gelassen zu bleiben. Diese Aufdeckung dient zwei Zwecken: Erstens, wir möchten euch informieren, das jeder Schritt der Dunklen und jeder Plan offengelegt wird, und zweitens, da die Dunklen mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Texte ebenfalls lesen, eine deutliche Warnung aussprechen.
    Noch einmal: Eure Dunklen können nichts mehr unternehmen, ohne dass wir es wissen und euch beschützen. Die Zeit der Dunklen ist vorbei, die Zeit der "Dualität" und der damit verbundenen Spiele ist vorbei. Der Schöpfer von ALLEM-WAS-IST hat es uns aufgetragen und wir erfüllen diesen Auftrag.
    Dies ist Lüge - und kaum liegt sie auf dem Tisch wird auch schon sonstwohin geschaut und mut-maß-genommen.
    Der Plan ist, zu erzählen, es sei eine Bombe geklaut (wahrscheinlich von einem terroristischen Bauer, der sie aus den best-bestehenden Hochsicherheitstrakten gekarrt hat) und dann kommen sie mit sowas hier und machen die Leut wild und noch mehr.
    Ja, sie legen ihre eigenen Pläne tatsächlich offen - denn diese könne sich nicht von dem unterscheiden was Sie tun und sagen.

    Also - Ich kann sehr wohl alles möglich tun, ohne dass die auch nur das geringste davon mitbekommen. Die wissen doch garnicht wo sie dran sind - ein Haufen kleiner hilfloser und verzweifelter Männlein, die versuchen eine Maschiene zu steuern, die ihre Dimensionen weit übersteigt.
    (Hier in der Materie gibt es nur Wirkung - oder Wirkung und Folgewirkung, - jedoch gibt es hier keine Ursache. Wer immer glaubt, eine Wirkung einer Ursache zu erkennen, hat eine Folgewirkung einer Wirkung wahrgenommen. Die Ursachen sind jenseits der Materie - daher können Sie nicht steuern oder an erster Stelle stehen. Sie schütten immer nur ihr Altöl in den Motorinnenraum.)
    Was die Warnung betrifft: Erstens beschützen sie euch nicht - vielmehr "besitzen" sie euch... und das muss geschützt werden.
    Und es ist deren Zeit die bald vorbei ist - sind sie es doch, die mit dualität spielen, und euch immer wieder was von Dunkel und Licht verklickern. - Und wenn Ich nun der bin, der mit hoher Wahrscheinlichkeit den Text liest, wenn auch Ich nicht dunkel auch nicht hell bin, - so bin Ich es doch, der den Auftrag ausführt und erfüllt... als meinen eigenen!


    retlaw schrieb:

    Derzeit bereiten wir, zusammen mit den Verbündeten auf der Erde, die schnelle Amtsenthebung eurer Dunklen aus allen euren Regierungen vor. Bereitet euch darauf vor, dass selbst eure gesteuerten Medien nicht umhin kommen werden, darüber zu berichten. Bereitet euch für das große Fest vor, legt eure Kleidung aus eurem LICHT an. Wir sind bei euch.
    ICH BIN Tahuti, und verabschiede mich nun wieder.
    Soll heißen, - Sie planen unter ihres Gleichen, Weltweit alle Regierungen durch neue auszutauschen. Wahrscheinlich läuft es auch darauf hinaus, dass neue Regierungsformen eingeführt werden - erweiterte, angepasste Formen, für erweiterte und angepasste kontrolle.
    Die wird wohl über Internet und Fernsehn durchgestzt werden - ist dies doch das Organ, was für die meisten Menschen das eigene denken ersetzt oder zumindest dieses steuert.


    Glaubt es oder nicht - fressen werdet ihr es auf jeden Fall - denn unternehmen tut ihr ja doch nichts - da könnte man die tollsten Wetten drauf aussetzen...



    ps: er ist "Utahit"
  • RE: RE: Atombombe über Frankfurt ?????

    Re dei dii schrieb:

    Lasst die Finger weg von Texten, die gechannelt sind!


    Ruhe, ich bekomme gerade in einem Anfall kreativen Wahnsinns eine Botschaft aus *höheren* Gefilden übermittelt. Die Brüderschaft spricht durch mich!!!

    Re dei dii schrieb:


    Meinereins dagegen liest egal was an Daten und weiss sofort ohne registrierbare Bemühung wie diese zu verarbeiten und zu bewerten sind.


    Das klingt aber schon sehr... selbstbewusst. ^^

    Re dei dii schrieb:


    Also - Ich kann sehr wohl alles möglich tun, ohne dass die auch nur das geringste davon mitbekommen. Die wissen doch garnicht wo sie dran sind - ein Haufen kleiner hilfloser und verzweifelter Männlein, die versuchen eine Maschiene zu steuern, die ihre Dimensionen weit übersteigt.


    Kommt ganz drauf an wen du überhaupt meinst.

    Re dei dii schrieb:

    sind sie es doch, die mit dualität spielen, und euch immer wieder was von Dunkel und Licht verklickern.


    Gegen das Spielen mit Dualität is nichts einzuwenden. Und von Dunkel und Licht erzählt zu bekommen ist doch eine nützliche Sache.

    Re dei dii schrieb:

    ps: er ist "Utahit"


    Was soll dieses Anagramm? Warum nicht Atuhit? ;)



    Biddewas?
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • @retlaw

    Man kann bei spirituellen Dingen nicht nach Beweisen schreien, das geht nicht.

    Warum halten sich die Menschen mit spirituellen Fähigkeiten weitestgehend mit Äußerungen zurück? Eben weil nur Beweise gefordert werden. Versuche selbst, spirituelle Erfahrungen zu sammeln und damit zu arbeiten. Du findest im Web unzählige Hinweise.

    Herzliche Grüße
    Bluesoldier
  • RE: RE: RE: Atombombe über Frankfurt ?????

    Illuminatus schrieb:

    Re dei dii schrieb:

    Lasst die Finger weg von Texten, die gechannelt sind!


    Ruhe, ich bekomme gerade in einem Anfall kreativen Wahnsinns eine Botschaft aus *höheren* Gefilden übermittelt. Die Brüderschaft spricht durch mich!!!

    Re dei dii schrieb:


    Meinereins dagegen liest egal was an Daten und weiss sofort ohne registrierbare Bemühung wie diese zu verarbeiten und zu bewerten sind.


    Das klingt aber schon sehr... selbstbewusst. ^^

    Re dei dii schrieb:


    Also - Ich kann sehr wohl alles möglich tun, ohne dass die auch nur das geringste davon mitbekommen. Die wissen doch garnicht wo sie dran sind - ein Haufen kleiner hilfloser und verzweifelter Männlein, die versuchen eine Maschiene zu steuern, die ihre Dimensionen weit übersteigt.


    Kommt ganz drauf an wen du überhaupt meinst.

    Re dei dii schrieb:

    sind sie es doch, die mit dualität spielen, und euch immer wieder was von Dunkel und Licht verklickern.


    Gegen das Spielen mit Dualität is nichts einzuwenden. Und von Dunkel und Licht erzählt zu bekommen ist doch eine nützliche Sache.

    Re dei dii schrieb:

    ps: er ist "Utahit"


    Was soll dieses Anagramm? Warum nicht Atuhit? ;)



    Biddewas?


    <off topic> *gröööhl* you make my day</off topic>

    back to topic :

    Ich denke auch das es nicht stimmt

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • RE: RE: RE: Atombombe über Frankfurt ?????

    Illuminatus schrieb:

    Re dei dii schrieb:

    Also - Ich kann sehr wohl alles möglich tun, ohne dass die auch nur das geringste davon mitbekommen. Die wissen doch garnicht wo sie dran sind - ein Haufen kleiner hilfloser und verzweifelter Männlein, die versuchen eine Maschiene zu steuern, die ihre Dimensionen weit übersteigt.
    Kommt ganz drauf an wen du überhaupt meinst.
    oder wen du meinst.... oder vielleicht wen der "Quelltext" meint....
    Wen Ich meine, ist in der Aussage ansich ganz klar definiert. Wenn Ich Namen nennen würde, so würden sich welche zwar dran erfreuen, doch wären diese völlig unklar.
    Namen sind bedeutugslos - wichtig ist Identität - und Identität identifiziert sich.
    Somit habe Ich genau das richtige angesprochen - und jeder wird an das richtige verwiesen, wenn er meinen Verweis folgt.
    Ebenso wissen die Betroffenen bescheid - - bei einem Name wäre nur irgendein Opfer belastet.

    EDIT:Namen kann man (leicht) ersetzen - das Amt / die Tätigkeit läßt sich, wenn überhaupt, nur schwer ersetzen, wenn die eingesetzten Namen das gleiche wie zuvor bewirken sollen./EDIT

    Illuminatus schrieb:

    Re dei dii schrieb:

    ps: er ist "Utahit"
    Was soll dieses Anagramm? Warum nicht Atuhit? ;)
    Es ist "Utah IT"

    damit wären wir wieder beim channeln - für solche Angelegenheiten gibt es mittlerweile viele Rechen- & Sende- Einrichtungen. Und das über die USA hinaus.
    Ein äußerst böses Spiel, dass sie da treiben, seit sie mehr über das Hirn, Bewusstsein, das Denken und dessen Funktionalitäten verstehen.
    Sie benutzen Ebenen, für welche die Menschen blind sind und die von niemand überwacht werden - welche jedoch einen enormen Einfluß auf den Mensch zulassen.
    Und hier machen sie Angst vor Bomben und Terror, damit keiner die wahre Gefahr sieht. - Als ob eine A-Waffenzündung für irgendwen zur Debatte stünde - nein,
    nicht einmal für den kränksten Terrorist! (und das sind die selbst)
    Und wenn es ein Land gibt, bzw. Städte eines Landes, die einer verzeichenbaren Gefahr durch Massenvernichtung ausgesetzt sind, dann USAmerikanische.
    Dies auch nicht ohne Grund, denn es ist nicht nur mir allein bekannt, was dort betrieben wird - viele solche Zentrtalen befinden sich in Stadtkernen ... und nicht ohne Grund, denn es ist eine Zeit angebrochen, wo Bomben und andere Massenvernichtung nichtmehr tragbar ist - es sei denn, um einen abgelegenen Militär/Waffenstützpunkt zu vernichten.
    Die Stadt ist damit als Schutzschild für diese modernen Kampfeinrichtungen eingesetzt worden.
    Und es ist damit wirklich erschwerend, solch eine Sendeanlage zu zerstören. - Sie hätten sich sonst nichtmal durchgesetzt mit dieser Technik, bzw der Anwendung.
    Doch nun steht die Entscheidung zwischen toleranz des offenen Angriffes oder dem töten von vielen Zivilisten zum zerstören von Anlagen, deren Wirkung nicht bemerkt wird und auch nicht nachweisbar sein wird. Nicht so ohne weiteres und nicht fürs erste...
    Gut Möglich, dass die Chemrailes eine inoffizielle Schutzmaßnahme unserer Regierungen oder Millitärs in WestEuropa(Germanien) oder auch von anderen "Untergrundorganisationen" sind - denn durch Wolkendecken kann die gefährliche Sendung aus den USA wohl mehr oder weniger geblockt werden.

    Ja, Biddewas war auch mein Gedankengang...
  • hallo ihr lieben, da muß ich wieder sprechen



    Dieser Plan betraf die verschwundene Atomwaffe. Ihr müsst wissen, jede eurer Atomwaffen wurde bereits vor einigen Jahren deaktiviert und unbrauchbar gemacht. Außerdem besitzt jede Atomwaffe eine Kennung und einen Sender, der sie jederzeit orten lässt. Ein "Verschwinden" ist demnach unmöglich. Und diesen Sender kann man nicht einfach so abschalten, ein Versuch würde diese Waffe zünden.



    1. Man kann sehrwohl, den sender entfernen oder überlagern, mit einer störfrequenze, das ist so nicht korrekt.

    2. Eine deaktivierte Elektronik, zerstört nicht die Waffe selber.

    3. zb Nasa behauptet, gebe das nur mal so weiter, schwerste Sonnenstürme 2012, gut, fazit, emps, könnte sogar Mittelalter bedeuten, den die halbleiter Technik mag sowas garnicht. Ich denke die Zünden A waffen in der oberen Atmosphäre(Golden Eye, so in der ART). Und geben es als Sonnenstürme aus. Das eher. Denn das erste was draufgeht bei einem sonnensturm, sind die bösen Spio und bewaffneten Sateliten, die mögen das gar nicht. Dann wären ja die Wachhunde der bösen Buben weg, ups, das werden die nicht zulassen. Und für Neutronen Schilde fehlt dehnen, Der Vereinigung sei dank, das nohau.

    Kurze erklärung EMP , Elektronen erzeugen durch Widerstände in allen Metallen MAgnetfelder die Widerum Strom erzeugen, dieser wird sofort beim Leiter weitergegeben, da es hier um 1000sende volt pro qmm geht, macht kein halbleiter mit. EMP Stark verschnellerte Elektronenstrahlung, bester selbstversuch, Alufolie (eine CD die man e nicht mehr mag) in die Mikrowelle, die Energie formt aus den Ionen Elektronen, durch die Energiedichte entstehen statische entladungen in der Mikrowelle, oder ein mini mini Gewitter. Genau das passiert durch beschleunigte Elektronen. Das mögen Halbleiter nicht, auch CDs sind alle zerstört. Den eine Mikrowelle ist ein Elektronen beschleuniger, Mikro deswegen, weil die Wellenlänge im cm Bereich liegt. Berechnet sich aus Metallfläche(Antenne zb)/Lichtgeschwindigkeit = Wellenlänge bzw Frequenze ohne Modulation, also damit ist gemeint, zb radio, eine Trägerwelle, und dadrauf ist die information gelegt) Lichtgeschwindigkeit die Gleichzeitg unsere Zeit bestimmt. sobald man die Gravitonen zwingt um einen Körper herrumrufließen, zb, durch 2 scheiben die ein emenses Magnetfeld erzeugen, läuft die Zeit zwischen den Scheiben anders ab.

    Eine Atombombe erzeugt alle Wellenlängen bei der Explosion implusion, dadurch wärmeStrahlung, das Feuer, das alle Materialien entzündet, weil die Atome sehr stark Schwingen und sich dadurch selber dem reibungstod energie tot aussetzen(Schlagartige Verdamfung aller Materialien, wobei auch Isotope entstehen, da nicht mehr Ladungsneutral, strahlend), Emp ist auch Strahlung nur auf einer anderen Wellenlänge. Die Druckwelle hat zb viele LOF wellen mit drinne. LOF Low Frequence Wellen, Langwellen. Die sind Langsamer, aber denkt an eure Hifi anlage, 70% bass, 24% mitten, 6% höhen, die leistungsverteilung, LOF liegt im unteren Bassbereich, da sitz viel Energie hinter. Alle die zb Keyboards haben wissen, bei bestimmten basstönen, fängt zb die tür oder eine Wand an zu schwingen, und das verstärkt zerstört sie. Hat damit zu tun, weil die Energie wird aufgenommen und als Schwingung weitergegeben, bis es aus Eigenschwingung zerstört wird. Jericho Mauerfall Kammersängerin zerstört Gläser usw, alles das selbe, eigentlich einmal verstanden, sehr einfach. Es wird nur verkompliziert für alle. Der einzige unterschied ist, das das Beförderungsmittel andere Teilchen sind, Licht Photonen, dadrunter Äther, dadrunter Gravitonen.....

    Als kurzes zb. Man wollte mal den Trade Center umlegen mit Sprengstoff, tja aber die nahmen absichtlich welchen mit 8000m raumausdehnung pro sek, dumm den die Beton Metall masse ist zu träge dafür, es verpufft. TNT mit 1200m pro sek, hätte es wahrscheinlich umgelegt. Denn auch dieser Druck, wie auch Schalldruck, sind alles Energiewellen. Daher der Bumm muß auch den Resonaz Frequenzen dieses Materials entsprechen. Aber bei einer Atombombe, egal, die hat das ganze Specktrum.

    Aber sorry geht vom Thema weg.



    Re dei dii

    das ist nicht geheim, was die usa da einsetzt.



    Stelle dir eine 10m antene vor, jetzt komme ich und säge alle 95cm 5 cm raus, jetzt haben wir 10 antennen mit 95cm, damit kann ich eine 10 fach frequence modulation fahren, und da das harb zb kruezantennen nutzt, habe die emese möglichkeiten damit, nicht fein, aber technisch gar nicht so schlecht. Die trägerwelle ist gleich die gesammtgröße sowohl im tranversalen wie auch im longitualen wellenbereich, und die einzelnen antennen die eingebauten modulation, die völlig unterschiedlich aufgelagert werden können.

    Nicht fein, was die damit machen. Aber als Idee gar nicht so schlecht.

    mfg Osi-ris