wegen der zeit, das weis ich noch nicht genau, darum kann ich dir das nicht versprechen...
nach berlin fahr ich schon, kann ich endlich mal wieder die autobahn unsicher machen
und zu drittens: ja, ich würde einen ort zum schlafen benötigen, wenn sommer wär, würd ich auch draußen schlafen....
aber wird jetzt evt. ein wenig kühl
Seid athmos und du, nn, wieder soweit, ich würd euch echt gerne beide sehen!
Hat schon jemand ne runde PNs geschrieben? So an alle Berliner? Würdest du das übernehmen, nn, ich hab zur Zeit nur auf Arbeit INet.
Würde vorschlagen wir treffen uns im Bilderbuch, das kennen die meisten schon aus früheren Treffen!
Aber da sollten wir am besten vorher reservieren, wird zwar eh Platz sein, aber wer weis, letztens wars so voll da sind der Tempelritter und ich wieder abgezogen, weil kein Tisch frei war!
Ich hätte Lust und Zeit, ich hab mir sogar ein Exemplar vom "Necronomicon" aus der Leihbibilothek ausgeliehen, weil ich mit der guten und netten Nachbarin drüber reden wollt, wann hast du denn lust, Nachbarin?
Ich und meine Origentierung finden dort niemals hin. Kann sich wer mit mir am Ostbahnhof treffen und mich von da an der Hand nehmen?
Nagut, weniger das mit der Hand als ehr das mit dem Treffen.