willkommen im Forum. Ich bin gerade durch dein Blog gestolpert. Dein Lieblingssport gefällt mir. "Marathonlesen" - ich denke, hier bekommst du genug Futter und ich hoffe, du gibst dem literarischen Teil unseres Forums Auftrieb. Gute Unterhaltung!
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Lies dich ein und fühl dich ganz wie zuhause. Hilf mit aus diesem Forum wieder das zu machen was es schon einmal war. Ein Wohnzimmer für seine Mitglieder. Gerne auch ein Lesezimmer mit Kamin und Ohrensessel
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Hallo Laila,
zuerst einmal herzlich Willkommen! Komme gerade von deiner Webseite. Ich finde sie sehr schön! Dir wümsche ich viel Spass im Forum.
jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche