[Doku]Zeitgeist

• [Doku]Zeitgeist

video.google.com/videoplay?docid=5547481422995115331&hl=en

Zeitgeist, The Movie - 1h56min, English

höchst interessante doku zu recht umstrittenen themen ---> " What does Christianity, 911 and The Federal Reserve have in common? "
    schauts euch mal an und schreibt mal was ihr davon haltet...

Edit 24.10.07 Kategorie ergänzt
    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
  • Worums bei "Zeitgeist" geht...

Der Film besteht aus drei Einzelepisoden:

Episode 1: Die größte Geschichte aller Zeiten
    Es wird gezeigt wie der Mythos der verschiedenen Religionen entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos und ihre Religionen auf die Menschheit haben.

Episode 2: Die ganze Welt ist eine Bühne
    Die vermeintliche Wahrheit um die Terroranschläge am 11. September 2001, weitere aus Regierungen gesponserte Terroranschläge und was dahinter steckt.

Episode 3: Achtet nicht auf die Männer hinter dem Vorhang

Diese Episode zeigt am Beispiel des Federal Reserve Systems wie ein Zentralbanksystem funktioniert und wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten mittels Kriege profitieren. Es wird ausführlich erklärt und entlarvt, was der uns umgebende Zeitgeist wirklich ist: nämlich nur auf Ängste basierende Menschenmanipulation. Am Ende von Episode 3 wird auch erklärt, weshalb die Menschheit belogen und gesteuert wird: Weil angeblich eine allumfassende Weltherrschaft angestrebt wird.

(expliki.org/wiki/Zeitgeist_-_The_Movie)

zum Herunterladen (ca 700mb)
    Zeitgeist (inforkrieg.tv) -->Ziel, speichern unter...
    Zeitgeist (stage6.com)

PS: nicht von den ersten 5 minuten abschrecken lassen ;)
  • Eine sehr gute Doku die mir prächtig gefallen hat und die ich auch schon vielen weitergegeben habe.

Vor allem arbeitet sie mit Fakten und nicht mit wirren Theorien oder Thesen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich die 2 Stunden mal Zeit zu nehmen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

Ja, kann ich auch nur empfehlen, aber Vorsicht! Die rosarote Brille könnte dann für immer verloren sein :whistling:

Die deutsche Vollversion findet ihr hier /warum immer nur oder sehr oft Englisch gepostet wird? Kann ich echt nicht verstehen:
    video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Ein Hallo in die Runde,

Die offizielle deutsche Version
    infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Ein vorher funktionierender google link, ebenfalls komplett auf deutsch, ist seit ein paar Tagen nicht mehr online...
    Na - wenigstens war er ein paar Tage online und die Infokrieger haben Ihn ja auch für uns alle frei auf deutsch zur Verfügung gestellt.
    Also schnell reinschauen, bevor er auch noch verschwindet. Ansonsten ist auch diese Seite eine sehr inFORMative.

Ich finde den Film sehr bemerkenswert und eigentlich auch hoch spirituell, da die letzten 6min den ganzen Film über den Hafen werfen, da Sie ein "Lösung" für den in der "Illusion" verhafteten Verstand bietet.

Part I des Filmes deckt sich mit dem Buch "Auf ein Wort" Seite 65, 66, 67 meine ich, aus den Hinterkopf.
    Part II ist ebenfalls ein offenes Geheimnis und wie ich finde im Film gut dokumentiert.
    Part III wird ebenfalls in "Auf ein Wort" thematisiert. Auch nicht zu knapp.
    Die letzen 6min fand ich sehr berührend.

Wie auch immer, schaut in Euch in Ruhe an.

Liebe Grüße
    morph
  • Der Film ist gut.

Dank an Alex das er ihn synchronisiert hat. Habe ihn an ne Menge Freunde beim Bund weiter gegeben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • maky schrieb:

mir war zwar vieles im film genannte bewusst, aber das so komprimiert gezeigt zu bekommen ist wirklich erschreckend. dieser film ist eindeutig ein MUSS!
    obwohl ich mit dem ersten teil so meine probleme hatte...

grüsse vom maky

Abraxas schrieb:

Eine sehr gute Doku die mir prächtig gefallen hat und die ich auch schon vielen weitergegeben habe.

Vor allem arbeitet sie mit Fakten und nicht mit wirren Theorien oder Thesen.

jo schrieb:

Abraxas schrieb:

Ja, kann ich auch nur empfehlen, aber Vorsicht! Die rosarote Brille könnte dann für immer verloren sein :whistling:

Die deutsche Vollversion findet ihr hier /warum immer nur oder sehr oft Englisch gepostet wird? Kann ich echt nicht verstehen:
    video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Jo

Achtung. der film manipuliert die bewusstsein. es wird sugerriert "wahrheit und nichts als wahrheit zu sagen". wer kennt die ganze wahrheit?

hat wer die FAKTEN geprüft?
    Horus:
    de.wikipedia.org/wiki/Horus
    Horus bild im wiki enspricht nicht dem im film. im film wird got ra gezeigt und als horus gennant.
    und niergendwo wird erwähnt das seine mutter jungfrau ist.

Seth:
    de.wikipedia.org/wiki/Seth_(%C3%84gyptische_Mythologie)
    Seth (auch Set, Setech, Setek, Setes, Sutekh, Sutech, Suty und andere; „der mit großer Kraft“) ist eine sehr ambivalente altägyptische
    Gottheit, deren Bedeutung nicht völlig geklärt ist. Seth ist ein
    Wüstengott; deshalb wird er mit den Stürmen und Unwettern darin in
    Verbindung gebracht, dies geht soweit, dass er als Gott des Chaos und des Verderbens gilt. Andererseits war er auch Schutzgott der Oasen und Gefährte des Horus. Er ist der Sohn der Nut und des Geb, sein Sternbild war der große Wagen.

An seiner Seite beschützt er den König, spendet Segen, führt
    Reinigungsriten durch etc. Jedoch ist die sicher bekannteste Geschichte
    der gewalttätige Kampf mit Osiris und Horus auf der einen Seite und Seth auf der anderen Seite. Einige Könige, z.B. Sethos I. und Sethos II. sowie Sethnacht, führten den Namen Seth als Eigennamen, und unterstellten sich so seinen körperlichen und magischen Kräften.

Seth hatte mehrere Kultstätten, besonders in Oasen, die jedoch alle
    nicht sehr beständig waren. In der Spätzeit wurde er umso stärker mit
    dem Fremdland in Verbindung gebracht und als unerwünschter Gott
    angesehen. Seine negativen Aspekte haben schon vorher möglicherweise
    verhaltenes Misstrauen hervorgerufen, die unter mehreren
    Fremdherrschern schließlich eskalierte. Seth wird überwiegend als schädlicher Gott gesehen.
    Im Film wird Seth als Gott der unterwelt dargestellt. und es wird versucht den Horus als SonnenGott zu verankern.
    Isis:
    sis (auch Ise(t)) (ägypt. as(e)t: 'Sitz, Thron') war in der ägyptischen Mythologie die Tochter des Geb und der Nut, Schwester des Seth und der Nephthys, sowie Schwester und Gemahlin des Osiris. Von diesem empfing sie Horus
    als Sohn,
    den sie in der Einsamkeit der Nilsümpfe, versteckt vor dem
    Gott Seth, zur Welt brachte. Da sie den toten Osiris beklagte, der von
    Seth getötet wurde, war sie auch Göttin der Toten und ihr gelang es mit
    Anubis ihren Gatten wieder zusammenzusetzen und auferstehen zu lassen.

sie war doch keine jungfrau

in der minute 07:02 kommt die name Gerald Massey ins spiel. Who is G.Massey

ist ZodiakKreuz der älteste symbol der menschheit. wann enstanden die sternbilder begriffe?

<h1 class="firstHeading"></h1>

Wer bezahlte und bestellte diesen film?
    p.s
    Ja,Ja die fakten können beliebig jongliert werden. der resultat gelingt besonders gut wenn die breite meute/masse keine bildung/eigene meinung besitzt.

P.S 2
    Hat wer nachgedacht zur was "Revolution is now" bringt?
    bis heute jede revolution brach ein blütbad
  • Eh noch was...
    wer vertreibt den film?
    wem gehört konzern google?
    wieso freimauerischen geheim org. sind nicht mehr geheim?
    wieso gibt es 9/11 conspierancy mit büchern,vorträgen,filmen? welche meinung wird gebildet?
    2 türme wäre genung. wieso pentagon, wieso gebäude 7? sind die dienste so dumm? ( die dienste die das grösste imperium SSSR/UdSSR ohne einen schuss vernichteten.)
    seht hin wie wir gezwungen werden bestimmte schlüsse zu ziehen. unsere aufmersammkeit wird weitgehend nach aussen gerichtet. wir suchen nicht mehr selbst, wir bekommen fakten vorgelegt, sie werden für uns gedeutet. die menscheit sitzt an computer , am fernsehen das ist unsere einzige informationsquelle.
    solsnge wir von computer sitzen, so lange sind wir handlungs umfähig. wir reggen uns und ärgern uns. sind dafür oder dagegen. nun im endeffeckt
    sklawen von diesen kasten und maschinen die uns mit essen bedienen. wiesset ihr nicht das das essen in supermerkten vergiftet ist. kommt das niemanden in den schädel rein . natürlich so zu denken ist absurd :" Man will uns vergiften" der menschen verstand kann nicht glauben das es so sein kann. was heute im china los ist kann bei uns in europa nicht stattfinden? war schon und wird wieder kommen.
    zur 95% das was ihr in supermärkten kaufts enthalten gifte. gifte um die bevölkerungszahl im grenzen zu halten. denkt mal: was wäre wen frauen nicht einen, sondern 5-6 gesunde kinder zu welt bringen. das kindersterblichkeit nicht mehr gibt.das wir 120 jahre leben und nie krank werden.
    Super oder? und jetzt gibt allen diesen menschen euer lebensstandart, eure konsumdenken, eure egozentrismus.

Man ist was er isst. und da wir misst essen...

also bleibt ruhig am computer sitzen mit cola und pizza, ES WIRD EUCH NICHTS PASSIEREN 8o
  • Also was will dieser film? zur was ruft er auf?
    und was will dieser org. zeitgeistchallenge.com/

Where we offer cash for proof backing up many claims made in the Zeitgeist movie.

Zeitgeist
    makes roughly 50 claims about various ancient gods and their
    similarities to Jesus Christ. The problem we have found is that no
    one seems to be able to show us where Zeitgeist's claims can be found
    in actual ancient texts.

As we are also truth
    seekers
    , we have decided to start offering money for the proof of these
    claims
    . Months later we are still waiting for some hard evidence that
    qualifies these mysterious statements.

Be sure to check out the
    requirements section of the site to review the rules. Once you've done
    that go ahead and get started on your search for the truth about the
    film's claims.

Feel free to visit some of our
    links to Zeitgeist debunkers and scholars who rightfully state that you
    can't use the Zeitgeist film to prove the validity of the Zeitgeist
    film.

As you perform your search, or at least research these
    claims for yourself, we encourage you to keep an open mind to what you
    may or may not uncover. Remember to question so called "statements of
    proof" by backing it up with actual tangible proof. There is a vast
    difference between the two.

Good Luck.
    You're going to need it.
    das wünschen sie jemanden der mit ihnen sich einlegt. sie wissen wieso sie den film machten aber sie werden uns nicht sagen. sie wollen revolution. ihr teil haben sie gemacht sie zeigten wo der feind ist. Hurra!

die sache stinkt
  • Auch wenn wir nicht von TV sitzen, sitzen wir vor unseren monitoren. das ist uns, internet junkies gewidmet:

Amused To Death
    Roger Waters ehem. pink Floyd
    <script language="javascript">

de.youtube.com/watch?v=0UV4tH_IK80&feature=related

Doctor Doctor what is wrong with me
    This supermarket life is getting long
    What is the heart life of a colour TV
    What is the shelf life of a teenage queen
    Ooh western woman
    Ooh western girl
    News hound sniffs the air
    When Jessica Hahn goes down
    He latches on to that symbol
    Of detachment
    Attracted by the peeling away of feeling
    The celebrity of the abused shell the belle
    Ooh western woman
    Ooh western girl
    And the children of Melrose
    Strut their stuff
    Is absolute zero cold enough
    And out in the valley warm and clean
    The little ones sit by their TV screens
    No thoughts to think
    No tears to cry
    All sucked dry
    Down to the very last breath
    Bartender what is wrong with me
    Why am I so out of breath
    The captain said excuse me ma'am
    This species has amused itself to death
    Amused itself to death
    Amused itself to death
    We watched the tragedy unfold
    We did as we were told
    We bought and sold
    It was the greatest show on earth
    But then it was over
    We ohhed and aahed
    We drove our racing cars
    We ate our last few jars of caviar
    And somewhere out there in the stars
    A keen-eyed look-out
    Spied a flickering light
    Our last hurrah
    And when they found our shadows
    Grouped around the TV sets
    They ran down every lead
    They repeated every test
    They checked out all the data on their lists
    And then the alien anthropologists
    Admitted they were still perplexed
    But on eliminating every other reason
    For our sad demise
    They logged the only explanation left
    No tears to cry no feelings left

bist anders?
  • Also die Kernaussage des Films finde ich durchaus schon gut.

Wo ich Bkid aber Recht gebe ist, das auch der Verschwörungssektor/Wahrheitsbewegung etc mittlerweile auch zum guten Geldverdienen und Ablenken genutzt wird.

Meistens werden dort 80% Wahrheit mit 20 % bewussten Lügen verpackt und so auf falsche Fährten gesetzt.
    Man sollte schon jede Quelle auf die Fakten prüfen.

Auch unseriöse Quellen können mal die Wahrheit schreiben, wie auch seriöse Quellen eine Ente verbreiten können.
  • Abraxas schrieb:

Meistens werden dort 80% Wahrheit mit 20 % bewussten Lügen verpackt und so auf falsche Fährten gesetzt.
    Man sollte schon jede Quelle auf die Fakten prüfen.
    Hi Abraxas ,

Ich sehe hier wie Bkid eine gewisse Gefahr der Aufwiegelung die zu falschen daraus ableitenden Konsequenzen verleiten könnte.
    Allerdings ist das Problem würde es jemand lesen wenn kein provokativer , spekulativer Anteil offen gelassen wird ?
    Und einige nicht ganz so stimmige Darstellungen sind auch vllt. dazu gedacht bestimmte extreme Ansichten die sich verwurzelt haben aufzurütteln und die Menschen dazu zu bewegen selbst darüber nachzudenken indem sich damit befasst wird ob das alles wirklich der wahrheit entspricht.
    Der erste teil des Films ist für mich auch nicht 100% stimmig aber er kann denke ich einen positiven Effekt auf das meinungsbild von allen Mitmenschen insgesamt bewirken.

gruss
  • greatest show on earth

Bkid schrieb:

Eh noch was...
    wer vertreibt den film?
    wem gehört konzern google?
    wieso freimauerischen geheim org. sind nicht mehr geheim?
    wieso gibt es 9/11 conspierancy mit büchern,vorträgen,filmen? welche meinung wird gebildet?
    2 türme wäre genung. wieso pentagon, wieso gebäude 7? sind die dienste so dumm? ( die dienste die das grösste imperium SSSR/UdSSR ohne einen schuss vernichteten.)
    seht hin wie wir gezwungen werden bestimmte schlüsse zu ziehen. unsere aufmersammkeit wird weitgehend nach aussen gerichtet. wir suchen nicht mehr selbst, wir bekommen fakten vorgelegt, sie werden für uns gedeutet. die menscheit sitzt an computer , am fernsehen das ist unsere einzige informationsquelle.
    solsnge wir von computer sitzen, so lange sind wir handlungs umfähig. wir reggen uns und ärgern uns. sind dafür oder dagegen. nun im endeffeckt
    sklawen von diesen kasten und maschinen die uns mit essen bedienen. wiesset ihr nicht das das essen in supermerkten vergiftet ist. kommt das niemanden in den schädel rein . natürlich so zu denken ist absurd :" Man will uns vergiften" der menschen verstand kann nicht glauben das es so sein kann. was heute im china los ist kann bei uns in europa nicht stattfinden? war schon und wird wieder kommen.
    zur 95% das was ihr in supermärkten kaufts enthalten gifte. gifte um die bevölkerungszahl im grenzen zu halten. denkt mal: was wäre wen frauen nicht einen, sondern 5-6 gesunde kinder zu welt bringen. das kindersterblichkeit nicht mehr gibt.das wir 120 jahre leben und nie krank werden.
    Super oder? und jetzt gibt allen diesen menschen euer lebensstandart, eure konsumdenken, eure egozentrismus.

Man ist was er isst. und da wir misst essen...

also bleibt ruhig am computer sitzen mit cola und pizza, ES WIRD EUCH NICHTS PASSIEREN 8o
    Hier muss ich mich selbst zetieren, da ich sehe das dieser teil untergegangen ist.

Also wo kommt der her "unser" Weltbild.
    die infos über weltgeschehen sammeln wir aus dem net. wären die erreignisse letzten jahren so dramatisch wenn wir kein internet hätten?
    wenn wir alle erreignisse, alle fakten zusammen bringen werden wir eine inszenierte show entdeken. das weitgehend über ingternet unsere bewusstsein beinflüsst. allein schon die themen anzahl auf diesen forum zeigt, wie vielfältig die information ist, mit dennen wir unsbeschäftigen oder werden beschäftigt. noch mal: BESCHÄFTIGEN. klingt es?
    "wieso freimauerischen geheim org. sind nicht mehr geheim?
    wieso gibt es 9/11 conspierancy mit büchern,vorträgen,filmen? welche meinung wird gebildet?"

all die dinge erhalten unsere ungeteilte aufmerksammkeit und da durch werden sie real. und wir spielen mit. wir verbreiten und verteilen diese information. wir reagieren und machen uns sorgen. wir sehen nicht wie wir zur handlung getrieben werden.

heute werden amerika,bush,rockfeler,fed,grossbanken und so weiter als negativ presentiert. Chavez,Dalai Lama, Putins Russland und co, sind positive charakteren. nun wer schreibt den der drehbuch? und wieso sind wir davon so fasziniert das wir über nichts anderen denken können.

heuter wird aller orts über die finanzkrise gesprochen. für viele ist das der zeichen wie unstabile unser welt ist und kurz von kolaps.
    die experten melden sich zur wort und geben ihre prognosen und ratschläge. nun alle experten arbeiten für eine oder die andere seiten. öffters wissen sie selbst nicht für wem sie arbeiten. sie bekommen einen auftrag um studium zu erstellen " was wäre wen".

Die neue weltregierung ist schon seit langen da, sie muss sich nicht postitulieren. die menscheit ist durch internet so verbunden, das es reicht eine meldung zu veröfentlichen und milionen internet user werden gleichgeschaltet.

die krisen letzten jahren sind künstlich erzeugt. wieso? damit wir alle in panikzustand nach einem regulativ, sei es planitarisch oder auserirdischen ursprungs, rufen. und das werden wir tun, weil unsere aufmerksammkeit nach aussen gerichtet ist une wir vergassen was wir in der wirklichkeit sind. :) es ist eine anmassung wenn einer zu schlüssfolgerung kommt " ich bin Gott" :)
  • Zeitgeist habe ich mir auch vor ein paar Tagen angesehen, mir geht es garnicht so sehr darum welchen Wahrheitsgerad die einzelnen Fakten haben. Jeder kann sich seine Objektive meinung darüber bilden und dass ist auch gut so. Es ist einfach ein toller film den man Anderen (ich sag mal "unwissenden") geben kann, damit sie wieder anfangen selbst zu denken. Gerade für mich ist das von Vorteil, so hab ich endlich etwas damit die Anderen verstehen von was ich rede, wenn ich sage da läuf so einiges schief!!

Ich meine es ist ein wirklich gelungener Film um der breiten Masse einfach mal die Augen ein stückweit zu öffnen. Ich finde es immer wieder faszinierend von welchen Dingen ich keine Ahnung habe.
  • Ich fand diese Doku auch sehr interessant. Part 2 über 9/11 und Part 3 über die FED waren top. In Part 1, in dem es um "Astro-Theology" ging wurde Jordan Maxwell auch ein paar mal zitiert. Dieser Part entsprach denke ich nicht immer den Fakten, war aber trotzdem hochinteressant. Ein starkes Zitat aus dem Part:

"The Christian religion is a parody on the worship of the sun, in which they put a man called christ in the place of the sun and pay him the adoration originally payed to the sun."

Vor kurzem ist "Zeitgeist Addendum", die Fortsetzung zum ersten Film erschienen. Schauts euch an...

Zeitgeist Addendum mit deutschen Untertiteln:

video.google.de/videoplay?doci…eitgeist+addendum+deutsch
  • Oh Gott
    wann beginnt ihr kritisch die sachen zu betrachten. lernt doch durch zu blicken, nicht einfach einschauen.
    dieser film und seine fortsetzung wurde von gleichen system gedrehet, die in dem film kritisiert wird. versteht doch das der satan/ego mit der süssester zunge zu euch redet. in der system des "falschen egos" gibt keine zufälle und kein blossstellen der system. ihr ist jeder mittel recht um nur an der macht zu bleiben. dieses system baut die diktatoren um sie anschliessend der meute zum frass zu werfen.
    merkt ihr nicht das ihr der teil diesen propaganda geworden sind. wenn die unbewusste menschenmasse "ura!" ruft ist der höchste zeit abzuhauen.
    aber was sollst, machts weiter.
  • Bkid schrieb:

merkt ihr nicht das ihr der teil diesen propaganda geworden sind. wenn die unbewusste menschenmasse "ura!" ruft ist der höchste zeit abzuhauen.

Also hier:

URRRRRAAAAA!

hatte ich Dich so verstanden das die Sonne preisen etwas positives wäre. Jetzt verstehe ich Dich so das es etwas schlimmes wäre. Welche Stelle habe ich denn jetzt falsch interpretiert, und warum?

Bkid schrieb:

So ist es. Nur, mal ganz ehrlich: haben wir überhaupt eine andere Wahl? Es muss und wird weitergehen. Hauptsache es gibt ein grandioses Finale (vermutlich mit vielen Spezialeffekten) und am Ende wird alles wieder gut. Sollte dem nicht so sein gehe ich mich beschweren, aber echt!

Schöne Grüße

Glückskind
  • Bkid schrieb:

Oh Gott
    wann beginnt ihr kritisch die sachen zu betrachten. lernt doch durch zu blicken, nicht einfach einschauen.
    dieser film und seine fortsetzung wurde von gleichen system gedrehet, die in dem film kritisiert wird. versteht doch das der satan/ego mit der süssester zunge zu euch redet. in der system des "falschen egos" gibt keine zufälle und kein blossstellen der system. ihr ist jeder mittel recht um nur an der macht zu bleiben. dieses system baut die diktatoren um sie anschliessend der meute zum frass zu werfen.

Keine angst, wie gesagt man muss es objektiv betrachten, dh eben auch kritisch.

Was will man heutzutage machen, wenn einem die Leute nicht mehr zuhören, sich blind stellen, einen nicht Verstehen wollen und die meinung der Werbung vertreten... Sie sind eingenommen vom Mediensystem. Klar sagt man sich, ach lass sie doch. Aber irgendwie will man seinen Mitmenschen auch nicht so "verkommen lassen" mit ihrem Medienglauben... Zeitgeist ist natürlich auch kein "heiliger" Film, das will ich nicht behaupten, im gegenteil ich würde mich durchaus deiner Meinung anschließen.

Aber wenn jemand total von dieser manipulativen Geselschaft hypnotisiert ist, ist dieser Film wenigstens mal ein schlag ins gesicht. Obwohl es eine menge guter Filme gibt, die dazu anregen seine Gedanken wieder zu benutzen und sie sich nicht Vorschreiben zulassen. Der nächste schritt währe wohl die dinge zu hinterfragen und da kann man auch gleich bei diesem Film anfangen. Nur wenn man keinen bekommt etwas zu hinterfragen, warum sollten die leute dann damit anfangen?

Grüß mona-lisa

und reg dich doch nich so auf :D es kam zumindest so rüber