Einweihung - schamanische Trance

• Einweihung - schamanische Trance

hi, auch wenn das als werbung abgestempelt wird...sch...egal, ich werde
    es sagen. was die leute von raum-energie.com anbieten ist echt
    krasss, ich habe zum ersten mal im leben eine szene aus einem früheren
    leben erlebt, ich war ein fieser mann die viele leute umgebracht hat.
    ist ja gar nicht lobenswert, aber was solls...habe auch viele
    körperliche empfindungen gehabt, eisige kälte, hitze, krämpfe usw.,
    habe fraktale bilder gesehen usw. usw. echt krasssss.
  • Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, probier ichs mal. Aber selbst verdient... was ist schon selbst verdientes Geld heutzutage? So puristisch kann man das gar nicht sehen, man zahlt ja per Überweisung. Und was dort dann ankommt, ist kein physisches reales Geld, welches man persönlich für irgendeine Arbeit in die Hand bekommen hat, sondern einfach nur eine Summe. Und wie soll man unterscheiden, welcher Euro auf der Bank nochmal selbst verdient war und welchen man geschenkt bekommen hat? Extra-Konto für Schenkungen? :rolleyes:
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Einweihung - schamanische Trance

spacemann schrieb:

was die leute von raum-energie.com anbieten ist echt
    krasss, ich habe zum ersten mal im leben eine szene aus einem früheren
    leben erlebt, ich war ein fieser mann die viele leute umgebracht hat.
    ist ja gar nicht lobenswert, aber was solls...habe auch viele
    körperliche empfindungen gehabt, eisige kälte, hitze, krämpfe usw.,
    habe fraktale bilder gesehen usw. usw. echt krasssss.
    Genau dies ist die Problematik dieser Sache.
    Ich habe nach dem NewsLetter von Graviflight gleich an Mail an selbige verfasst, worin Ich anmerkte, dass solche "Rückführungen" eben nicht ohne Veränderungen an der Person ausgehen.
    Es ist dabei so, dass man seine Identität erweitert und somit auch eben dieses größere Ausmaß (er)tragen muss.
    Mag sein, dass Sie dabei gut weggekommen sind - doch kann der nächste etwas erfahren, womit er einfach nichtmehr leben kann.
    Du willst dein Leben zerstören? - Mach eine Rückführung, es gibt kaum etwas mit einer großeren Erfolgswahrscheinlichkeit und mit solch niedrigen Überwindungskosten.
    Z.B. vom Haus springen ist nicht so einfach... aber danach...

Sicher, man kann auch Stärke daraus gewinnen.
    In jedem Fall jedoch, lädt man sich das Karma des erfahrenen Lebens auf, und verbaut sich Erfahrungen im aktuellen leben.

Allerdings war Graviflight nicht sonderlich angetan von der Mail - und berief sich weiterhin auf eigene, gute Erfahrungen.
    Soll ja recht sein - zumindest haben sie ja die Warnungen auf ihren Seiten, in welchen sie sich von jeglichen Schäden distanzieren.

... Außerdem ist der gute Anfang im Bereich Magie nun doch auf die Ritualebene abgesackt... :thumbdown: