Alle gute Asmody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle gute Asmody

Alles gute zu deinem 37. Asmody, ich wünsch dir, alles was du willst..... ;)
    das du noch viele jahre unbeschadet überstehst und immer schön gesund bleibst....
    das es mit dem geld nicht allzu knapp aussieht und du nicht irgendwann unter der brücke schlafen musst....
    das es in der Liebe weiter voran geht und natürlich, das du weiterhin glücklich wirst....
    und das der sprit billiger wird....
    also alles in allem: Alles gute.... :D
  • Na dann bedanke ich mich doch mal *G*

Übrigens wurde ich in diesem Jahr vom arbeitsamt beschenkt *eigentlich noch immer fassungslos ist *
    Ich hab übernächste Woche nen Eignungstest zum Mechatroniker und gesetz dem Fall ich bestehe den ( wo ich kaum zweifel dran habe, bin ja nen schlaues kerlchen *angeb* ) lerne ich dann 27 Monate diesen Beruf.. . . . .
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Asmody schrieb:

Mechatroniker

Wie du willst zu den Borg? Mechatroniker. Nie gehört. Keine Ahnung was das ist, aber ist doch schön, was neues zu lernen.
    Kannst uns ja mal's aufklären was det für ein Beruf iss? Oder ist das dös, wenn der Mechaniker mit der Elektronik-Ingenieurin in der Werkstatt....ach nee, das war nun wieder ganz was anderes und dauert ja auch nur 9 Monate. *kicher*

Viel Glück Dir für den Test! Wer IBM überlebt hat, der überlebt alles!