Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Comax, diesen Namen habe ich seinerzeit aus den MadMax Filmen und der Serie MaxHeadroom abgeleitet.
Vor dem 11.9.2001 war ich brav zahlender Premiere Kunde und zahlte auch brav die GEZ.
Am 11. September 01 bin ich "wach" geworden, genau zu dem Zeitpunkt, als das 2. Flugzeug den Tower traf. In diesem Moment ist (wohl nicht nur) für mich die neue Weltordnung angebrochen. Ca 2 minuten später war ich auf der Seite infowars.com gelandet. Mr. Jones hat mir dann sozusagen den Rest gegeben.
Seit dem lehne das Bezahlen von volksverhetzender Propaganda wie etwa den sogenannten "
Öffentlich-Rechtlichen-Medien
" ab und schau so einen halbgaren Unsinn auch nicht mehr. Premiere hatte ich dann 2002 gekündigt, als auf Discovery nur noch Kriegspropaganda kam. Auch das hat mich wachgerüttelt. Ich hab also die komplette Transformation vom Fernseh-Sheeple zum wachen Menschen durchgemacht. Dieser Prozess wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen....Seit 2003 sammle ich (alternative) Dokumentationen zu allen möglichen Themen, aber besonders zu NW0 Themen. Ich sauge Dokus aus dem Usenet und verteile sie dann weiter in 7 Direct Connect Hubs. Das ist meine Form des passiven Widerstandes.
Ich habe in einer meiner Jobs in einem Altenheim die entmenschlichenden Prinzipien der Freimaurerei erfahren müssen, wurde dort gegen meinen Willen eines Initiationsritus unterzogen von einem Freimaurer (der Besitzer des Heimes), der selbst sehr krank gewesen sein muß. Also dieses komische Ritual mit hochgekrempeltem Hosenbein und so... Das hat mich einerseits traumatisiert, andererseits bestärkt in meinem spirituellen Widerstand.
Außerdem war ich mit Attac zum G8 Gipfel in Rostock, hab mir dort den neuen Polizeistaat und den Bundeswehreinsatz im Inneren angeschaut und war beeindruckt.
Jordan Maxwell, Texe Marrs, David Icke, Jeff Rense, Alex Jones, Michael Tsarion uva... sind meine bevorzugten Autoren. Sie haben viel zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen, hin zu einer individuellen Spiritualität, die im Prinzip die Wahrheit bzw. die Realität selbst darstellt, bin mir aber über die praktische Umsetzung dieser Ideen nicht unbedingt im Klaren, scheint ne Lebensaufgabe zu sein.
Der Rest ist nach meiner Auffassung nur Astrotheologie und wird ausschließlich dazu verwendet den Menschen von sich selbst und der Natur zu entfremden, mit der er/sie verbunden ist.... Es ist doch hirnrissig die Sonne zu personifizieren, oder?
....X( ....die Welt ist ein Fractal....
....Schöne Grüße,
Comax
Schöne Grüße,
Comax
Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
Comax
Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
Naja, sowas sollte auch wirklich freiwillig passieren, vielleicht is er einfach mal davon ausgegangen dass du es willst. Sollte anders laufen... wird jetzt wohl auch Probleme mit seinen Meister-Kollegen bekommen.