Realität ist Hexerei? Nein, jetzt nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realität ist Hexerei? Nein, jetzt nicht mehr!

    Hi Leute!
    Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Comax, diesen Namen habe ich seinerzeit aus den MadMax Filmen und der Serie MaxHeadroom abgeleitet.
    Vor dem 11.9.2001 war ich brav zahlender Premiere Kunde und zahlte auch brav die GEZ.
    Am 11. September 01 bin ich "wach" geworden, genau zu dem Zeitpunkt, als das 2. Flugzeug den Tower traf. In diesem Moment ist (wohl nicht nur) für mich die neue Weltordnung angebrochen. Ca 2 minuten später war ich auf der Seite infowars.com gelandet. Mr. Jones hat mir dann sozusagen den Rest gegeben. :cursing: Seit dem lehne das Bezahlen von volksverhetzender Propaganda wie etwa den sogenannten " :evil: Öffentlich-Rechtlichen-Medien :sleeping: " ab und schau so einen halbgaren Unsinn auch nicht mehr. Premiere hatte ich dann 2002 gekündigt, als auf Discovery nur noch Kriegspropaganda kam. Auch das hat mich wachgerüttelt. Ich hab also die komplette Transformation vom Fernseh-Sheeple zum wachen Menschen durchgemacht. Dieser Prozess wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen....

    Seit 2003 sammle ich (alternative) Dokumentationen zu allen möglichen Themen, aber besonders zu NW0 Themen. Ich sauge Dokus aus dem Usenet und verteile sie dann weiter in 7 Direct Connect Hubs. Das ist meine Form des passiven Widerstandes. :!:

    Ich habe in einer meiner Jobs in einem Altenheim die entmenschlichenden Prinzipien der Freimaurerei erfahren müssen, wurde dort gegen meinen Willen eines Initiationsritus unterzogen von einem Freimaurer (der Besitzer des Heimes), der selbst sehr krank gewesen sein muß. Also dieses komische Ritual mit hochgekrempeltem Hosenbein und so... Das hat mich einerseits traumatisiert, andererseits bestärkt in meinem spirituellen Widerstand.

    Außerdem war ich mit Attac zum G8 Gipfel in Rostock, hab mir dort den neuen Polizeistaat und den Bundeswehreinsatz im Inneren angeschaut und war beeindruckt.

    Jordan Maxwell, Texe Marrs, David Icke, Jeff Rense, Alex Jones, Michael Tsarion uva... sind meine bevorzugten Autoren. Sie haben viel zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen, hin zu einer individuellen Spiritualität, die im Prinzip die Wahrheit bzw. die Realität selbst darstellt, bin mir aber über die praktische Umsetzung dieser Ideen nicht unbedingt im Klaren, scheint ne Lebensaufgabe zu sein. :D :whistling:
    Der Rest ist nach meiner Auffassung nur Astrotheologie und wird ausschließlich dazu verwendet den Menschen von sich selbst und der Natur zu entfremden, mit der er/sie verbunden ist.... Es ist doch hirnrissig die Sonne zu personifizieren, oder? ?(

    ....X( ....die Welt ist ein Fractal.... :love: ....

    Schöne Grüße,
    Comax
    Schöne Grüße,
    Comax

    Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
  • Na dann sei doch mal herzlich Willkommen bei uns hier.
    Ich denke wenn du dich durchliest, wirst du noch sehr viel mehr finden wie interessante Dokus etc.
    Viel Spaß dir hier bei uns.
    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das mit dem Ritual ist eine komplizierte Geschichte, ich will es mal versuchen:

    Also das Ritual, was der Freimaurer an mir vollziehen wollte, lief eines Nachts im Nachtdienst ab. Ich hatte eigentlich zu tun bei den Bewohnern des Heimes und da kam der Besitzer des Nachts an und zwang mir ein Gespräch auf. Ihr müsst euch vorstellen, dass er ein oller Choleriker war, der schnell in Fahrt kommt, wenn es nicht nach seiner Pfeife geht. Er sah vermutlich mein Buch (Global Brutal von Chossudowsky) auf dem Sofa liegen, was ich las, wenn ich Pause hatte. Er war so um die 70, die Geldgier stand in seinen Augen bis zum Anschlag - frei nach dem Motto, Wenn die Bewohner in die Betten gepflegt werden und die Leistung shlecht ist, macht man mehr Geld, weil die Leute dann schneller in die höhere Pflegestufe kommen. So lief das Heim auch. Immer schön Unterdrücken und nach Außen hin eitel Sonnenschein. :cursing:

    Jedenfalls sind die Initialien meines Realnames "JHS", was für Jx-Hx Sx. steht und imo völliger Zufall ist, weil sich meine Eltern bei der Namenssuche 1972 nie für Jesuiten interessiert haben. ?(
    commons.wikimedia.org/wiki/Ima…S-Monogram-Name-Jesus.svg

    Naja und mit dem Handzeichen JHS unterzeichnete ich immer die Pflegenachweise. In seinem kranken Kopf fragte er mich dann ob ich auch so ein Kreuz über dem H mache, was ich verneinte, weil ich bis dato nicht wußte, dass das irgendeine höhere Bedeutung hatte. :wacko: :D :D :D
    *MEGALOL*
    Ich unterzeichnete also ohne mein Wissen die Pflegenachweise mit JESUS!! Dabei bin ich aus der Kirche ausgetreten!! Voll der Brüller!!
    Der Typ hatte auch dann einen Nachlanfall bekommen und ich stand da und fragte ihn ob ich mitlachen darf. Er hat sich rausgeredet, um blos nichts zu verraten!! 8o

    Na so einer mußte natürlich Initiert werden, was blieb dem Schmock da schon übrig. Er stellte mir Fragen wie "arbeiten Sie Tag und Nacht?" oder "Wie alt sind sie?" was ich nicht im seinem Sinne beantworten konnte, weil ich nciht wußte was er von mir wollte. Ich sagte ihm dann auch, dass ich als Heilerziehungspfleger ein Humanist bin, schon wieder so ein doppeldeutiges Wort, was er missverstanden hat.
    Schließlich hat er dann mein Hosenbein hochgekrempelt und mir mit einem Handtuch die Augen verbunden und ich sollte ihm irgendwas nachsprechen, was ich vergessen habe. Ich wollte eigentlich nur weiterarbeiten, weil die Bewohner gelagert werden mußten, aber der Typ kam von seinem Egotrip einfach nicht runter. Irgendwann bin ich dann weggegangen, hab ihn da stehen lassen und hab meine Arbeit weitergemacht. Der Seelenklau ist ihm also nicht gelungen. 8|

    Da liegt also der Beweis, dass diese Dinge eine mehrfache Bedeutung haben, eine für die Masse und eine für die Initierten, die Erleuchteten. Im Grunde war die Sache ein großes Missverständnis dieser mehrfachen Wortbedeutungen, man redete aneinander vorbei. :wacko: :wacko: :wacko: :D :D :D

    Wenn ihr wissen wollt, wie so ein Ritual ohne Mißverständnisse und MIT Einwilligung des MindControl - Opfers abläuft, schaut hier:

    Masonry - Behind Closed Doors - John Ankerberg Show
    video.google.de/videoplay?docid=-783233753719250111
    Schöne Grüße,
    Comax

    Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.
  • Das is wirklich lustig, JHS. ^^ Naja, sowas sollte auch wirklich freiwillig passieren, vielleicht is er einfach mal davon ausgegangen dass du es willst. Sollte anders laufen... wird jetzt wohl auch Probleme mit seinen Meister-Kollegen bekommen. :) Aber als Student des Wirtschaftsingenieurwesens würdste doch gut in die Sparte FM passen, oder?

    Agape und brüderliche Grüße! ;)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Illuminatus schrieb:

    Aber als Student des Wirtschaftsingenieurwesens würdste doch gut in die Sparte FM passen, oder?
    Ich studiere aber kein Wirs-Ing.
    Was ist die FM-Sparte?
    :?:
    ... wird jetzt wohl auch Probleme mit seinen Meister-Kollegen bekommen.
    Der hat nicht nur Probleme mit seinen Meisterkollegen bekommen, sondern auch mit dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen und neulich war die Steuerfahndung und die Kripo bei denen. Naja das ist das Gesetz der Resonanz, frei nach dem Motto Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort, die Großen etwas später. ^^ Man munkelt auch, dass die pleite sind... will ich auch hoffen, denn für die Bewohner wäre das das beste.
    Schöne Grüße,
    Comax

    Wenn Gott wollte, dass die Erde eine Pyramide sei, dann wäre sie nicht rund.