Verwarnung von h10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwarnung von h10

    Hallo h10,
    ich habe extra für dich das Abseits angelegt, da gleich dein 1. Beitrag nicht den Umgangston trifft, den wir hier pflegen wollen:
    Abseits - Hinterm Bannhoff

    Du hast noch einen 2. Versuch, ansonsten kann ich dir versichern, wir haben schon genug Beiträge in denen einzeln oder auch allen Teilnehmern im Forum vorgeworfen wird der rechten Szene anzugehören.

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @ H10: Zur Erinnerung:

    Dein Satz: aber naja panzerschreck, du bist ja mit deiner schwarzen sonne etc. ja auch sehr koscher und bestimtm ganz dol lweit weg entfernt vom braunen rand was?

    Solche Beurteilungen solltest du definitiv lassen (auch wenn ein "Fragezeichen dahinter steht, ist die provokative Aussage klar zu verstehen!)! Sonst bist du hier falsch und das ist unabhängig davon, wieviele Beiträge du geschrieben hast! Du kannst z.B. einen Faden aufmachen: "Was haltet ihr von Nazis", wenn du darüber diskustieren möchtest -steht dir frei! Aber Beleidigungen sind unerwünscht und zeugen nur von niedrigem Niveau!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Du meldest dich in unserem Forum an, schreibst direkt auf Angriff den ersten an. Forenregeln gelesen? Nicht? Nachholen oder mir bescheid geben das ich deinen Account sperren kann.

    h10 schrieb:

    warum nimmst du die leute in schutz die naziprodukte verherrlichen?


    Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander.....
    ich war gerade beim rauchen und sack kratzen, als ich meinen kleiderschrank betrachtete und mir doch meine vielen klamotten aufgefallen sind....
    und ich musst wieder überlegen: ist thor steinar eine modemarke, wie ich finde, oder doch nur ein weiterer versuch der rechten ihren standpunkt ausdrücken zu wollen?
    oder wird diese modemarke nur von den medien wieder in verruf gebracht?
    ich habe da so meine theorien, aber es sind halt nur theorien, was haltet ihr davon???
    wie seht ihr die ganze sache, kann man wirklich eine meinung an klamotten sehen oder ist dies wieder nur unterstellt?
    sollte die meinung nicht aus überzeugung sein und nicht wegen den schönen klamotten???
    wer kommt denn auf solche ideen???

    freu mich schon auf diskussionen, mit ein paar leuten..... :D ( ihr wisst wer gemeint ist )


    Wo ist die Verherrlichung? Bitte die Stelle zitieren und unterstreichen.


    h10 schrieb:

    darf ich erst ab dem 20. beitrag aussprechen was ich von nazis halte?


    Die Beitragszahl hat nichts mit der Qualität von Beiträgen zutun, denn diese stellt sich aus Ihrer angebrachten, sachlichen Form dar. In deinem Fall was dies keines Wegs erkennbar.
  • Shooter schrieb:

    Ich bitte darum, dass du dich auf meinen Beitrag beziehst.

    Ihr und euer Zufall - tolle User die hier wieder auf Provokationen aus sind. Ihr merkt es anscheind selbst nicht mal mehr... -.-

    Edit: Aus seid "ihr" vielleicht nicht, aber lest eure Beiträge mal durch. Wie soll eurer Meinung nach ein anderer demnach reagieren, wenn er eh schon hitzig ist?
    @Shooter
    Hast recht. Hab nicht nachgedacht. Und man wird zu denen die man doch hier nicht haben will.
    Also hab ich das mal schnell gelöscht.

    Gruß Isildur