Sch?ner Tag zu zweit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sch?ner Tag zu zweit

Normale Tage gibt es zu gen?ge, was kann man denn unternehmen um seiner/m Liebsten/m den Tag richtig zu vers??en? Wo kann man hingehen? Was kann man unternehmen? Was sind absolute Reinf?lle?
    Was meint ihr?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich denke, wer es sich erlauben kann, sollte auf alle F?lle mit seiner besseren H?lftem mal in so ein Wellness-Center gehen.Da kann man wunderbar entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen!
    Man kann so einen Tag auch mal zu Hause gestalten. Ist billiger, man ist in vertrauter Atmosph?re und kann auch zwischendurch mal- naja, ihr wisst schon. ;)
    Andererseits mu? man nat?rlich auch selber Hand anlegen- beim massieren nat?rlich- und sich um alles k?mmern: Massagesachen kaufen, alles vorbereiten und hinterher mu? man alles wieder sauber machen.

Im Sommer steht ein romantisches, abendliches Pick-Nick ganz hoch im Kurs! Da sollten dann so Sachen wie Erdbeeren, Honig, Sahne, etc. nicht fehlen. Ein kleiner H?gel mit einer sch?nen Aussicht auf die Stadt, oder ein Waldgebiet bietet die n?tige, gem?tlich Kulisse- aber wo findet man sowas heute in Dortmund?

So, das isset dann erstmal von mir!
  • "Klein Hollywood" wie es hier viele nennen, w?re empfehlenswert, nur wohl zu weit weg f?r dich, Noise *g* Ist ein kleiner feiner H?gel mit Aussicht ?ber so ziemlich die ganze Stadt. Dahinter ist auch ne Art Park. Auf jeden Fall sehr ruhig und super f?r n?chtliche Ausfl?ge.

"gem?tlich Kulisse- aber wo findet man sowas heute in Dortmund? " -> Hohensyburg!?

Ich pers?nlich bevorzuge es den Tag im Garten zu verbringen und den Abend/die Nacht an der Talsperre. Bisserl eisig im Winter, aber der dauert ja nich ewig ;) Alles andere kann/darf ich ja nich schreiben, sonst werd ich wieder als *komisch* abgestempelt *g* gelle daniel? ;)
  • das ist doch sehr personenbezogen finde ich, mal gef?llt mir ein tag im bett mit meinem schatz, lesen, kuscheln, fernsehen,
    mal ein ausflug auf eine nahegelegene burg, ein spaziergang durch den wald vielleicht noch mit einem anschliessenden essen,
    mal eine minigolf partie mit nem k?hlen bier
    mal ein museumsbesuch oder ein kinoabend
    ein open air mit freunden, ein spieleabend mit selbigen, mal einfach nur sex durch die ganze wohnung, ein gut gekochtes essen und ein guter wein, entspannen auf dem balkon zu zweit mit einem brettspiel,