Berlin blockt Bushs Iranpolitik - Kommt 9/11 jetzt zu uns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlin blockt Bushs Iranpolitik - Kommt 9/11 jetzt zu uns?

Wieder einmal blockiert die deutsche Regierung die Kriegsambitionen des Pentagon und bricht nun auch aus der Sanktionsfront gegen den Iran aus. (Der US-Sender Fox-News vom 12.9.07 sieht damit unter Berufung auf US-Regierungskreise Amerikas "Druckpolitik" gescheitert.) Das geheime amerikanische Field-Manual 30-31 B fordert, „blinde“ Regierungen innerhalb des NATO-Bündnisses durch Anschläge unter falscher Flagge das Augenlicht zurückzugeben. Wird Bush durch eine Provokationseinheit vom Stil der P2OG einen neuen 11. 9. nach Deutschland tragen lassen?

Franz Münchinger
  • dies ist wohl eher stark aus der luft gegriffen, denn die ami´s brauchen uns, auch wenn sie dies nicht zugeben wollen......
    wenn solch ein anschlag kommen sollte, werden einige mitteleuropäische staaten doch zusammenhalten.....
    wenn du einmal die politik verfolgst, siehst du, das einige nato-staaten nicht mit der bush-politik einverstanden sind.....
  • Eben deswege brauch uns die USA.
    Uns die EU.
    Wenn die Europäischen Natomitgliedsstaaten weigern der Bush- Iranoffensive , unterstützung zu gewähren, dann ist die Gefahr einer künstlich herbeigeführten Unterstützung nicht mal abwegig.
    So wie man den 9/11 inszeniert hat um einen Kriegsgrund heribeizuführen - und davon bin ich überzeugt das dies von den USA selber inszeniert wurde - so kann man dies auch in Europa inszenieren.
    Ich glaube nicht das Merkel und co noch lange zögern würden, Bushs Pläne zu unterstützen wenn in Berln zb das brandenburger tor in Schutt und asche läge und man einen Terroranschlag glaubhaft verkaufen kann.

Machbar ist es - siehe 9/11
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]