Dortmunder Stammtisch - 14 tägig ab 13.10.2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, ich denke, dass ich mit dabei sein werde. Mal sehen, was mein Finanzminister sagt! ("Wir müssen den Gürtel enger schnallen! ;( )

Egal, der eine oder andere (T)Euro wird wohl noch aufzutreiben sein!

Ich sag dann mal bis spätestens Samstag.

CYA Noise
  • Und wieder mal ist ein Treffen vorbei.
    Es war ein sehr schöner Abend mit viel Humor aber auch sehr interessanten Themen und Diskussionen. Interessante Geräte, Towerbuster in Natura
    und ein paar alte Gesichter, so macht Austausch Spaß.
    10 Leute waren wir gewesen. Also mehr als beim letzten Treffen und da ist sicher noch einiges an Ausbau möglich.

Es hat sich wieder gezeigt, wieviel besser man doch reden und sich austauschen kann, als mit den begrenzten Möglichkeiten per Messenger oder Forum.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen und auf den ersten Vortragsabend am 24. November in der neuen Gaststätte. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wir hatten wirklich einen Heidenspasss! (Gibts eigentlich auch einen Christenspass?? - nur Mal so nebenbei) Es war wirklich schwierig allen Gesprächen zu folgen, denn wir hatten zwei Diskussionsrunden, die die verschiedensten Themen durchsprachen. Und natürlich gab es wieder Autobahnwitze. Letztendlich zogen wir das Fazit, dass diese Hatz auf alle, die nur ansatzweise von der normale öffentlichen Meinung abweichen zur inflationären Verwendung dieser Aburteilungen führen, wobei dann jeder schnell erkennt, es geht nicht um die Sache, sondern darum die Leute zu diffamieren.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Gebo,

mit Freunden...- und ich bin nicht da :(

Die Stammtische haben wir verlegt, da die Beteiligung sehr klein war und haben daraus Arbeitstreffen gemacht.
    Die Stammtische kann man aber wenn sich mehr zusammenfinden wiederbeleben, zu den Workshops.
    Die Termine für die Veranstaltungen findet man auf earth2012.de
    Ich empfehle dir am besten zur nächsten Veranstaltung zu kommen. Wird sehr interessant und da hast du auch
    gleich mit Cem und David zwei direkte Ansprechpartner.

Freue mich aber sehr, dass mal jemand aus unserer Gegend dort ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste