Orgon erlebnisse

  • Orgon erlebnisse

    moin

    als ich vor kurzen begonnen habe experimente mit orgon zu machen hatte ich ein sehr interessantes erlebnis.

    es war an einem samstag, das wetter war sehr schoen und vor allem war es warm. so entschloß ich mich mit meinen orgon experimenten zu beginnen.bis zu dem tag habe ich mich immer nur theoretisch mit dem thema beschaeftigt und wollte an diesem tag endlich mal zur tat schreiten.

    ich hatte mir vorgenommen ein dutzend große tb´s und einen orgon kegel (einige nennen sie auch hhg) zu gießen um die noetigen beobachtungen und kenntnisse zu erlangen um mich dem cb zu zu wenden.

    als ich am spaeten nachmittag mir allem fast fertig war haben mein vater und ich uns etwas abseits von den orgon geraeten unterhalten, als auf einmal eine taube ( sie sah nicht so aus wie eine normale taube, sie hatte ein ungewoehnliches gefieder) auf unser gaeragen dach flog. direkt unter diesem habe ich auf der terasse die geraete gegossen. wir bermekten die taube, wunderten uns kurz das sie ausgerechnet dorthin geflogen ist und unterhielten uns weiter ohne ihr besondere aufwerksamkeit zu schenken.

    doch aufeinmal fing die taube an an der kannte auf und ab zu laufen. dabei blickte sie immer wieder in die richtung der geraete, was mein vater ohne das ich es vorher erwaennt hatte, auch bemerkte.so lief diese taube annaehernd fuenf minuten an der kante lang. die taube blieb dort sogar sitzen als mein vater unter der taube durch die tuer in die wohnung ging.

    in der zeit als ich alleine draußen gesessen habe habe ich die taube etwas beobachtet und sie schien gerade zu fixiert auf die geraete zu sein. sie lief unentwegt an der kante entlang, blickte immer wieder zu den geraeten und wakelte zwischen durch immer wieder mit dem kopf auf und ab.als mein vater ungefaehr zwei minuten spaeter wieder haeraus kahm, drehte sich das gespraech erst kurze zeit um die taube um nach einiger zeit wieder bei anderen projekten zu landen.

    genau in dem moment als mein vater von seinem modelbau projekt etwas erzaehlte, und woertlich meinte das dieses projekt bald abgeschlossen ist, flog die taube davon.

    sie hat insgesamt fast 10 minuten dort oben gesessen.

    schluesse fuer dieses verhalten koennen mit sicherheit unterschiedliche gezogen werden.

    eine davon koennte sein das sich die taube von dem orgon angezogen fuehlte.

    was meint ihr dazu? :)

    gruß toggo
  • Orgon ist Chi, der Atem Gottes oder die Kraft der Drachenlinien. Wilhelm Reich, der ja die ersten Cloudbuster und Orgonaccumulatoren baute unterscheidet die positive und negative ätherische Energie in Orgon oder eben DOR (deadly Orgon). Ein Stück Orgonit auszubringen öffnet also einen Abfluß für DOR und dies wird in ORGON umgewandelt. Entsprechend nennt man die Werkstücke aus Polyestherharz, Metalspänen und Bergkristall Orgonit.

    Wenn man im Wald Kraftlinien stärkt mit Orgonit, so wird diese Beschenkung mit Vogelgezwitscher begleitet, sobald die erste Wirkung eintritt. Der Wald antwortet, wenn man die Frage stellt, wo man die Stücke am besten plaziert.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken