Gesundheitsgeräte

• Gesundheitsgeräte

Hallo,
    über horusmedia.de bin ich auf zwei interessante Produkte gestoßen.
    Zum einen auf den Luftionisator von Green-Air und den Neuro-Sync Alpha 7.
    Beide erhältlich auf allesgesunde.de Recht interessante Produkte nur komischerweise gibt es sonst eigentlich keine Links zu diesen Produkten.
    Anscheinend wird beides nur da angeboten und das nicht ganz billig. Hat jemand eventuell einen Luftionisator bzw. eine Mind-Maschine und wie denkt er darüber, taugt das was?
    Kriegt man soetwas nicht billiger?
    Ist eine Luftwäschemaschine von Venta vielleicht doch besser als so ein dubioser Luftionisator.
    Danke für eure Beiträge :)
  • Hallo Chippey

Habe eine bekannte die mit Magnetfeldtherapie arbeitet Das teil nennt sich Bemer. Habe mal im Netz gesucht und das gefunden.bmt.bemer-partner.com/

Weiss aber das die Geräte sehr teuer sind.

Über Lufterfrischung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht wohne im Bayerischen Wald und auch etwas abseits den Wald direkt vor der Tür. Meine Freundin arbeitet mit Aura-Soma da gibts Airsprais zur Raumluftverbesserung die auch nicht schlecht sind . Sonnst fält mir dazu im Moment nichts ein.
  • hm...also billiger bekommt man soetwas glaube ich nciht, da diese Sachen keinen großen Absatzmarkt haben.
    Das seh ich auch bei meiner mutter, wenn sie sich neue "Geräte" bestellt.
    Die sind nun mal sehr teuer. Aber so wird teilweise auch garantiert, dass sie nciht in falsche Hände geraten.

grüße

Umbra