PsyCom Systems CS FunClan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PsyCom Systems CS FunClan

    [IMG:http://psycom.v-network.de/pix/cs_ban.jpg]

    PsyCom Systems ist unter anderem ein zwangloser CS Clan (ohne strenge Regeln oder Pflichten) - wir spielen momentan CS 1.6 (Steam) und CS:Source.
    Wir kosten nix, wir zwingen niemanden zu Trainings oder Wars, spielen Just4Fun, auch für Anfänger geeignet.

    Du spielst gerne, aber nur ab und zu auf Irgendwelchen Servern mit Irgendwelchen Spielern?
    Auch genervt von Cheatern oder Kiddies, die nicht verlieren können?
    Dann bist du bei uns richtig!
    Bei uns kannst du mit Leuten zocken, die man kennt, mit denen man Reden und Spass haben kann.

    Wir suchen Mitglieder ohne Ende - grenzen gibt es kaum. Was momentan fehlt sind vor allem weibliche Mitglieder. Bei genug Anfragen könnte man eine art Girl-Force aufbauen;)

    Wir haben momentan 3 Forces (auch Squads genannt) und Spielen eigentlich nur Just4Fun:

    (Name/Members)

    [/li][*] [psycom|cs] [CF] 15
    [*] [psycom|cs] [SF] 6
    [*] [psycom|cs] [NL] 3

    ( [psycom|cs] ist der Clantag )

    Die Forces sind wie Folgt unterteilt:
    [*][CF] = CS Force/CS1.6
    [li][SF] = Source Force/CS :S

    Unser CS Server ist leider down - der unseres PartnerClans (WOSSI) ist hier zu finden:
    85.14.232.74:27015 -[ OGW ]- CS 1.6 Online Gemeinde WOSSI by ngz-server.de


    Anmeldungen/Anfragen bis auf weiteres bitte hier stellen:
    ForumOrt: cs.psycom-systems.de/
    Unter ->Anfragen:Join

    Wer kein CS mag brauch sich natürlich nicht zu Wort zu melden^^
  • Hi erst mal.
    Mal'ne Frage vorab, ist das das altbekannte Schema CT gegen Terrorist? Also, Mann gegen Mann? (Werd's gleich mal checken ;) ). Wenn ja, so muss ich dir da leider eingestehen, das ich des sterbenslangweilig finde. Spiele ab und an auf'nem Zombieserver (Sachsenkneipe - 195.200.192.77:27016), der das Prädikat Funserver wirklich verdient. Aber, prüf es selber mal gegen (IP haste ja jetzt ;) )...ich zumindest finde das dies der beste seiner Art ist (hab bisher noch keinen besseren gefunden, ausser den hier : Matrix... IP: 86.110.94.13:32600)...have Fun, vllt. bis demnächst ;) :D
    sonnige Grüße
    Dan
    Edit: hmmm, der partnerserver scheint wohl auch down zu sein *großesachselzucken* :?: ...ich hab die source version auf'n rechner...woran kann's liegen???
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hy Dan ;)

    DanDelion schrieb:

    Hi erst mal.
    Edit: hmmm, der partnerserver scheint wohl auch down zu sein *großesachselzucken* :?: ...ich hab die source version auf'n rechner...woran kann's liegen???


    Ähm, der angegebene Server ist CS 1.6, habs grad mal dazugeschrieben.
    Wir haben noch keinen PartnerClan oder Stammserver im Source Bereich (da ich selber nur CS 1.6 zocke)

    Wenn du magst kannst mich in Steam mal in die Freundesliste packen, Name ist "[email protected]"
    Dann join ich dich mal, sobald ich wieder CS:S installiert hab.
  • ist schon geschehen :P ...bin kein hardcore spieler...kenn noch nicht mal den unterschied zwischen ver. 1.6 und source *peinlich*..war eingentlich in dem glauben, das des alles dasselbe ist ?( ...naja, ist ja denn klar, das des net funzt *uiuiuitiffi*
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)