viele Grüße und nin Strauß Blumen
-Cloud
Yukkuri shiteitte ne! = take it easy 

Re dei dii schrieb:
hey, als ob Ich was gegen dich hätte - um genau zu sein gehörst du wohl zu denen, mit denen Ich gut auskomme - aber Ich bin nicht unbedingt hier, um nach dem Motto "hoch die Tassen" die tollen Gemeinsamkeiten zu preisen, und sich gegenseitig zu verschwören um sich dann was drauf einbilden zu können.
Prost Stammtische, ihr seid die Tollsten - das wisst ihr!
Re dei dii schrieb:
Oder wenn Ich meinen Gefallen nicht zeige, so heißt es nicht, dass er nicht da wäre... frag "Jo" - an ihr finde Ich zb. großen Gefallen... aber hat sie dies unbedingt so mitbekommen..??
 Re dei dii schrieb:
ps: übrigens achte Ich deine Beiträge auch besonders - und auch ohne wirklich dahinter zu stehen - aber sie sind einfach bestens geeignet, um darauf einzugehen, und darauf kommt es an.
Das ziel ist es doch möglichst viel zu zerlegen, um unkaputtbare Stücke zu erhalten - wobei es keine Role spielt was da Kaputt geht, denn wenn, war es eh nur was Kaputtbares.
Und wie du siehst, setze auch Ich Schüsse in den Ofen. - Hab Ich aber genausoviel von, weil ICH außerhalb stehe und immer am Gesamten lerne, immer beide Seiten notiere und verarbeite.

*Analytikerfähnchen schwänk*
Das Fähnchen habe Ich bei dir schon gesehen gehabt, bevor du es "aus der Tasche" gezogen hast - weshalb Ich hauptsächlich der Meinung bin, mit dir gut auzukommen.
*Analytikerfähnchen schwänk*

1 Besucher