Anti-* ist ein Ausdruck der Dialektik. Wenn es auf deiner Fahne steht, das du gegen irgendwelche Gruppe kämpfen mußt, bitte - es ist dein Kampf!
Ich kämpfe nicht gegen eine Gruppe, ich Kämpfe gegen ungerechtigkeit, Borniertheit und die Lügen dieser Welt. Ein Grossteil dessen was man landläufig als VT bezeichnet, gehört ebend auch zu den Lügen dieser Welt.
Ich schaue über den Tellerrand und sehe, das überall die selben Methoden zur Massenmanipulation angewandt werden. Es ist also NICHT die Frage ob die Zionisten oder die Nazis die bösen sind - Faschistische Systeme findet man in allen möglichen Verpackungen. Man muß hinter die Kulissen schauen! Denn alles was den Bürgern täglich von den Medien präsentiert wird, gehört zur Ablenkung.
Ablenkung wovon?
In Deutschland gehört das "Nazitum" der "Antisemitismus" und die "Kriegsschuld" zu den Hauptthemen und entsprechend stärkt man den Widerstand gegen diese Form der Propaganda.
Also von Kriegsschuld höre ich kaum etwas, was ich höre sind aufrufe zum Gedenken der Opfer des Nationalsozialismus und Aufrufe solch eine Zeit nie wieder in Deutschland auferstehen zu lassen.
Die einen Leute engagieren sich also gegen die Propaganda und andere wieder gegen den Widerstand gegen die Propaganda. Schon hat man zwei Fronten und alle sind beschäftigt. Und so hat keiner Zeit auf die Dinge zu achten, die wirklich passieren:
Höh, den Spruch kenne ich doch irgendwoher
Nun, was soll man denn Deiner Meinung nach tun? Mitleriweile sind die Antisemitismus Maschen so offensichtlich, das man da einfach nicht mehr anders reagieren kann als die Leute aufzuklären was denn die Aussagen wirklich bedeuten. Es kommt auch auf die Grundeinstellung des jeweiligen Menschen an, welcher Seite er mehr glaubt. Ob es nun der 11.9. ist, wo die "VT ler" nichts glauben was von den offiziellen ist, aber alles sofort glauben was aus der VT Ecke kommt, oder die angeblichen Geschichtslügen, oder oder oder. Das Problem ist, das manche Leute die Regierungskritisch eingestellt sind, dazu neigen der Offiziellen Darstellung garnicht mehr zu glauben, das ist aber genauso falsch wie der Offiziellen darstellung uneingeschränkt zu glauben. Man muss sich ebend selber damit ausführlich beschäftigen um sich eine kompetente Meinung darüber bilden zu können, nur wer hat die Zeit dazu ? Hier wird auf beiden Seiten mit Nebelgranaten geworfen, was nun dazu geführt hat das ich weder der Darstellung der VT´ler noch der offiziellen darstellung glauben schenken kann, sondern ich gewzungen bin selbst nachzuforschen. Was ich in einigen Dingen ja nun auch schon gemacht habe.
Und alle kämpfen mit dem roten Tuch (jeder mit seinem) und keiner sieht den Torrero, der das Tuch schwenkt und die Masse lenkt. Wach endlich auf!
Ja, was sollen wir tun? Welcher Darstellung kann man noch trauen ? Auf beiden Seiten herrst vernebelungstaktik, wer sagt denn nun die Wahrheit ?
Baloo