Meteor in Peru ?

  • Meteor in Peru ?

    Der "Meteorit" von Peru war ein US-Atomraketen-Leitsatelit!

    Hunderte Menschen wurden verstrahlt und krank, nachdem am 17. 9. 2007 der "Meteorit" in Süd-Peru einen 30-m-Krater in die Erdkruste rammte:

    telegraph.co.uk/news/main.jhtm…s/2007/09/19/wperu119.xml

    Jetzt haben laut Bericht von Sorcha Faal russische Militärs durchsickern lassen, daß es sich um einen hochmodernen Atomraketen-Leitsatelliten - offiziell
    "Spionage-Satellit KH-13 -

    en.wikipedia.org/wiki/Spy_satellite

    ... der USA handelte, der in diesen Tagen bei den planmäßigen (aber bis heute verhinderten) ersten Atombombardierungen des Iran zum Einsatz kommen sollte:

    whatdoesitmean.com/index1034.htm

    Der Satellit sei, wie der Bericht weiter erläutert, von denjenigen Teilen der US Army selbst zerstört/abgeschossen worden, die den Atomkrieg gegen den Iran auf jeden Fall verhindern wollen und deshalb kürzlich auch die 6 Atomraketen (von denen 1 vermißt sein soll) nach Barksdale Air Force Base (Louisiana) verlegen ließen, wohin sie am 11. 9. 2007 sogar Präsident Bush "befohlen" hätten, um ihnen Rede und Antwort zu stehen!

    Die nun erfolgte Zerstörung des besten Atomraketen-Leitsatelliten sei eine Demonstration der Atomkriegsgegner in der US Army gewesen, daß sie ihre Opposition gegen die Kriegsherren in der Regierung absolut ernst meinten und jedes Mittel zu ergreifen bereit sein, um nur ja den Atomkrieg zu verhindern.

    So weit der Bericht von Faal. Ist die Schäuble-Jung-Atombombe "der Islammischden" deshalb noch nicht gezündet worden, weil sie den Atomangriff der USA auf den Iran legitimieren soll und deshalb erst zu demjenigen Zeitpunkt einzusetzen wäre, wenn einwandfrei grünes Licht für den anschließenden Atomangriff auf den Iran gegeben
    ist?