Schäuble und die Atom-Terroristen

  • Schäuble und die Atom-Terroristen

    Ihr habt es vielleicht schon alle aus den Medien gehört. Schäuble warnt vor einem Terror-Anschlag mit Atomwaffen, wobei es nur noch um die Frage "Wann", und nicht mehr mehr um die Frage "Wie" geht. Desweiteren räumt er ein, dass (zumindest die deutschen) Geheimdienste nicht über ausreichende technische Auzsrüstungen verfügen, um alle Terroristen und deren Machenschaften zu erfassen. Schäuble gibt sogar zu, dass er selbst im kommenden "Abrechnungszeitraum" 120 Mio. Euro für den technischen Ausbau der Sicherheitsdienste zur Verfügung stellen will, damit diese den Terroristen angepasst werden!!! Sowas ist doch einfach nur lachhaft!!!


    Was meint ihr dazu? Mich verunsichert so etwas schon. Ich mache mir zumindest meine Gedanken darüber!

    Gruß Noise
  • Da stellt sich mir die Frage: Was will Schäuble mit der Onlinedurchsuchung gegen einen gut geplanten Atomschlag unternehmen? Offensichtlich ist er ja der Meinung, dass die Terroristen kein Problem damit haben, das Material dafür zu besorgen. Was sollte jemden daran hindern, mit nem Lastwagen durch Deutschland zu fahren und das Ding irgendwo hochgehen zu lassen?

    Desweiteren räumt er ein, dass (zumindest die deutschen) Geheimdienste nicht über ausreichende technische Auzsrüstungen verfügen, um alle Terroristen und deren Machenschaften zu erfassen./

    Stimmt, gibt ja rund 82 Millionen davon.

    damit diese den Terroristen angepasst werden!

    Und was heißt das? Atomwaffen gegen Terroristen? :D
  • Bislang habe ich mir ehrlich gesagt noch keine allzu großen Sorgen darum gemacht, denn ich bin der Meinung, dass wir solch ein Netzwerk der Geheimdienstes schon haben und all das was Herr Schäuble von sich gibt, schon exisiert. So langsam aber, scheint der doch noch mehr zu wollen, zumindest offiziell. Damit auch alles mit "rechten Dingen" zu sich geht. (Zumindest werden sie somit die Bürger geistig manipulieren wollen). Naürlich ist die Aufregung groß und im Internet gibt es schon zahlreiche Websiten die sich damit beschäftigen. (Anti-Schäuble und co.) Wir sollten uns nicht auf die Oberfläche konzentrieren, denn die wird meiner Meinung nach eh zum Schein genutzt. Wer profitiert (im Hintergrund) davon?

    Das der "Terrorismus" als Vorwand dient, kommt hier noch extra hinzu. Zwei Fliegen mit einer Klappe. (Oder sogar noch viele mehr Fliegen, denn davon gibt es ja reichlich :P)

    Mir fällt grade ein, dass Jan van Helsing in seinem Bücher (Der Dritte Weltkrieg) erwähnte, dass grade Deutschland ein Atomschlag treffen soll.

    Wir sollten uns auf weitere Themen konzentrieren, die weitaus positiver für uns alle sind.


    Und was heißt das? Atomwaffen gegen Terroristen? :D

    Was eine Schlussfolgerung. :D
  • Achtung Ironie!

    Ja, der Schäuble hat den totalen Durchblick!!! Die bösen Terroristen haben nämlich irgendwo in der Wüste eine Atombombe gebastelt oder vielleicht auch bei den Amis geklaut oder gekauft...kann auch sein.... Vielleicht drehen sie wieder so ein großes Ding wie am 11.09! Da werden denn mal eben zehn Flugzeuge gekapert (dürfte kein Problem sein) und die werden dann schwuppdiwupp in die AKW in der brD gelenkt (dürfte auch kein Problem sein). Der Schäuble warnt auch vor einem großen, schwarzen Monster, welches mit Vorliebe Menschen frißt..............es könnte aber auch sein, daß der Schäuble in die geschlossene Abteilung gehört :whistling: :D
  • Das es auch durchgeknallte islamische Fanatiker gibt ist ja ein realer Fakt. Aber Fanatiker gibt es in einigen Religionen und politischen Strömungen.

    Als Beispiel sollte man sich mal mit jemanden von der MLPD oder von den Mormonen unterhalten. Grauselig was da teilweise für Menschen drunter sind.

    Das schlimme ist ja, dass mit Pauschalverurteilungen und Suggestionen wie "der ISLAMISCHE Terror" Bilder vermittelt werden, die diese fanatischen Strömungen mit dem Ganzen

    gleichsetzt und so Feindbilder und Fronten geschaffen werden, was die jeweiligen fanatischen Lager eher stärkt als abbaut. Um den Menschen weiterhin im Lande Sicherheit zu

    geben, müssen die Maßnahmen verstärkt werden. Das führt zu einem Teufelskreis in dem dann durch die Fanatisierung mehr "Aktionen" passieren und den Ruf nach Sicherheit erhöhen welcher wiederum die Freiheit des Einzelnen noch mehr einschränkt. Ob dieser Kreislauf nicht erkant wird, gewollt ist, oder ob es einfach nur Dämlichkeit ist sei jetzt einfach mal dahingestellt.

    Jedenfalls ist Krieg nicht bloß die reine Fortführung der Politik mit anderen Mitteln (auch wenn dies von Poltikern so gesehen wird), sondern immer ein Zeichen dafür, wo Worte und der Dialog versagt haben.

    Ich halte absolut nichts von dieser Panikmacherei und Deutschland sollte sich deutlich von bestimmter Politik distanzieren und zum Dialog und Austausch auffordern.

    Angriffskriege dürfen nicht geduldet werden und wenn wir von unserer Stimme mal Gebrauch machen würden, anstatt nur die globale Politik bestimmer Länder zu unterstützen,

    gäbe es für Terroristen überhaupt keinen Grund Anschläge in Deutschland zu machen. Außer sie wurden "gekauft".
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ein atomschlag gegen deutschland ist eher unwahrscheinlich, da wir keine starke politische endscheidungen fällen, weil wir nicht dürfen....... europa ist doch das paradies für sogenannte "terroristen", hier können sich schön verstecken und pläne schmieden....... schäuble will nur mehr kontrolle über das volk und mehr nicht.... nehmen wir mal an, wir wären solche "terroristen, wie bescheuert muss man da sein, um seine pläne auf den rechner zu speichern???? und selbst wenn sie irgendwelche pläne finden sollten, ist es schon zu spät, diese leute sind nicht so dumm wie manche glauben.... es wird bald wieder durch die medien gehen:" terrorverdächtige vestgenommen" oder " terroranschlag gegen deutschland und europa vereitelt", das ist alles schwachsinn und nur ein riesen großer fake........ denkt mal drüber nach..... :?:
  • Der gute Herr Schäuble möchte einfach ein totalen Kontrollstaat und jeder der dagegeen ist, ist Terrorist, so ist (Deu)schland voller Terroristen und damit gibt es in dieser Runde Counter Strike keine balanced Teams, damit das nicht so kommt weißt Herr Schäuble auf diese Missstände hin, sodas ein Admin kommt und dem Herrn Schäuble einen Vorteil verschafft, wie mehr Geld. Mit diesem Geld kauft sich der Herr Schäuble neue Waffen gegen die Terroristen, die ja bekanntlich in der ersten Runde mit Messer und ner Glock starten, wogegen Herr Schäuble mit ner M13A1 startet und alle Terroristen pawnen möchte.
    anders ausgedrückt: Herr Schäuble ist ein cheater und gehört gebannt.
    noch anders ausgedrückt: Herr Schäuble zeigt auf Terroristen, aber drei Finger zeige auf ihn zurück.

    Zusammenfassung: Herr Schäuble will einfach nur Macht und Kontrolle, wie die CIA, wollen wir in Deutschland eine CIA?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Ach ja, der Wolfgang.
    Also das ist jetzt nur eine Theorie, denn ich weiß nicht genau, was der Wolfgang vor seinem Attentat "böses" angerichtet hat. Ihr vermute, dass er eine zweite Chance bekommen hat, von den eigentlichen Drahtziehern der Macht.

    Und jetzt gibt er richtig Vollgas.
    Ein irre gewordener Kämpfer gegen den Terrorismus.
    Übrigens, so weit meine Informationen richtig sind, hat die UNO noch keine Definition für Terrorismus gefunden. Wäre auch schwer, denn womöglich müsste man auch USA, Israel und andere als Terroristen definieren. Wer will das schon?

    Zurück zu Wolfgang.
    Der kämpft gegen den Terror und macht jeden Unverdächtigen zu einem Verdächtigen. Das kümmert wieder einmal fast niemanden hier. Ein paar Aufschreie, längere Diskussionen, ansonsten "still ruht der See".

    Wolfgang testet erst einmal die Stimmung, das ist so üblich. Wenn sich absehen lässt, dass es keine größeren Anstürme dagegen gibt, wird das Ding durchgezogen. Aber nur um weitere Kontrolle zu erlangen, nicht aber um Terroristen zu jagen, denn Deutschland ist der perfekte Ruheraum für Terroristen.
    In diesem Multikultischlamm kann jeder fast alles machen, ohne ernsthafte Folgen fürchten zu müssen.

    Und einige Terroristen werden auch einen Dienstausweis haben, denn Agent Provokateure müssen auch einer Beschäftigung nachgehen können.
    Aktivitäten unter falscher Flagge sind in diesem Geschäft nicht unüblich.

    Also, ich meine, dass es diese Online-Durchsuchungen etc. schon längere Zeit gibt, es nun aber zu einer Legitimierung kommen soll.
    Mich ärgern auch weniger diejenigen, die solche Dinge fordern, oder einführen wollen.
    Mich treiben die zum Wahnsinn, die argumentieren:"Also ich habe nichts zu verbergen. Ich finde das nicht schlimm."
  • Willkommen in Deutschland

    :cursing:

    zitat von Thomas
    In diesem Multikultischlamm kann jeder fast alles machen, ohne ernsthafte Folgen fürchten zu müssen.


    Leider nicht jeder - nur die ANDEREN. Versuche du als Deutscher mal deine Meinung zu sagen oder auf DIE LÜGE der Geschichte hinzuweisen...

    Es geht hier nur um Überwachung der Massen unter dem Vorwand des Terrorismus. Machtverstärkung durch angsterzeugung.

    Und es wir klappen. Da hier in Deutschland kaum einer das Maul aufmacht.Alle schlafen und jagen ihren eigenen Schwanz oder Schatten - und Schuld sind nur DIE ANDEREN...

    MONTAUK
  • Baloo schrieb:

    Wenn man die Buchstaben von "Schaeuble" umstellt, was kommt raus ? Belausche ......
    Und wenn man das mit "Angela Merkel" macht? Klare Maengel.

    Das muss ich mir merkeln.

    MONTAUK schrieb:

    Es geht hier nur um Überwachung der Massen unter dem Vorwand des Terrorismus. Machtverstärkung durch angsterzeugung.

    Nix anderes sagte ich auch ^^
    was heißt, das ich recht hatte ^^ ^^ :D :D
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D