Pläne der "Elite"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pläne der "Elite"

    Gefunden unter heise.de/tp/foren/go.shtml?rea…=13483200&forum_id=123777

    Der Hollywood Direktor und Dokumentarfilmer Aaron Russo ging
    detailliert auf die erstaunlichen Zugeständnisse von Nick Rockefeller
    ein, der ihm persönlich verriet, dass es das Endziel der Elite sei,
    eine mit
    > Mikrochips
    versehene Bevölkerung zu schaffen und dass der Krieg gegen den Terror
    ein Scherz sei, schließlich habe Rockefeller ein "Ereignis"
    vorausgesagt, welches den Einmarsch im Irak und Afghanistan auslösen
    würde und zwar elf Monate vor dem 9/11. Rockefeller erzählte Russo
    auch, dass die Stiftung seiner Familie die Frauenbewegung (women´s
    liberation movement) gegründet und finanziert hat, um die Familie zu
    zerstören und dass die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel
    der globalen Elite sei.

    Russo ist vielleicht am besten bekannt durch die Produktion von
    Trading Places mit Eddie Murphy in der Hauptrolle, war aber vor
    kurzem im Rampenlicht wegen seiner Entlarvung der verbrecherischen
    Profitjagd der Zentralbank (federal reserve system); dem
    Dokumentarfilm America From Freedom to Fascism.

    Trotz einer derzeitigen Behandlung im Kampf gegen Krebs, nahm sich
    Russo Zeit für ein Interview mit dem Radiomoderator und
    Dokumentarfilmemacher Alex Jones, wo er eine Bombe nach der anderen
    platzen liess über das, was Rockefeller ihm darüber erzählt hat in
    welche Richtung die Welt durch die globale Elite gesteuert worden
    sei. Sie können nachstehend einen vierzehnminütigen Ausschnitt dieses
    Interviews ansehen.

    Nachdem sein populäres Video Mad As Hell veröffentlicht wurde und er
    seinen Wahlkampf startete um Gouverneur von Nevada zu werden, wurde
    Russo von Rockefeller wahrgenommen und durch eine Anwältin an ihn
    herangeführt. Angesichts der Leidenschaft Russos und seinem Talent
    auf Veränderungen einzuwirken startete Rockefeller eine raffinierte
    Aktion um Russo in die Elite anzuwerben.

    Während eines Gesprächs fragte Rockefeller Russo, ob er daran
    interssiert sei in den Rat für auswärtige Beziehungen (Council of
    Foreign Relations - CFR) beizutreten, aber Russo lehnte die Einladung
    ab, indem er sagte, dass er kein Interesse daran hätte "Leute zu
    versklaven", worauf Rockefeller kaltschnäuzig fragte weshalb er denn
    sich so um die "Leibeigenen" kümmere.

    "Ich erklärte ihm worum es bei dieser Sache geht" legte Russo dar,
    "sie haben alles Geld der Welt das sie brauchen, sie haben alle Macht
    die sie brauchen, was ist der Punkt, was ist das Endziel?", worauf
    Rockefeller antwortete, "das Endziel ist, jedem einen
    > Chip
    zu implantieren um die gesamte Gesellschaft zu kontrollieren, damit
    die Bankiers und die Leute von der Elite die Welt beherrschen
    können".

    Rockefeller versicherte Russo sogar, falls er der Elite beitreten
    würde, sein
    > Chip
    speziell markiert würde um übertriebene Untersuchungen durch die
    Behörden zu vermeiden. Russo erklärt, dass Rockefeller ihm erzählt
    hätte, "elf Monate vor den Geschehnissen des 11/9: es soll ein
    Ereignis stattfinden, welches dazu führt, dass wir den Afghanistan
    angreifen um Pipelines durch das Kaspische Meer zu verlegen, dass wir
    den Irak angreifen um die Ölfelder zu übernehmen und einen Stützpunkt
    im Mittleren Osten zu errichten, und wir würden gegen Chavez in
    Venezuela vorgehen".

    Rockefeller erzählte Russo ebenfalls, dass er Soldaten in den Höhlen
    Afghanistans und Pakistans sehen würde, die Osama bin Laden suchen
    und dass es einen "endlosen Krieg gegen den Terror geben würde, in
    dem es keinen richtigen Feind geben würde und das ganze ein riesiger
    Schwindel sei", damit "die Regierung die amerikanische Bevölkerung
    übernehmen kann", laut Russos Aussage hätte Rockefeller zynisch
    gelacht und er hatte Spaß daran als er die erstaunliche Voraussage
    machte.

    In einer späteren Gespräch fragte Rockefeller Russo, was er denn
    denke wofür die Befreiungsbewegung der Frauen gut sei. Russos
    Antwort, er glaube es ginge um das Recht für Arbeit und den gleichen
    Lohn wie Männer zu bekommen, brachte Rockefeller dazu auflachend zu
    erwidern, "Sie sind ein Idiot! Lassen Sie mich Ihnen erzählen um was
    es hier geht: wir Rockefellers förderten das, wir finanzierten die
    Bewegung, wir sind jene, die alle die Zeitungen und das Fernsehen
    haben - die Rockefeller Foundation".

    Rockefeller erzählte Russo über zwei hauptsächliche Gründe, warum die
    Elite für die Befreiungsbewegung die Geldmittel bereitstellte,
    erstens, weil vor der Bewegung die Banker eine Hälfte der Bevölkerung
    nicht besteuern konnten, und zweitens weil es ihnen ermöglichte, die
    Kinder in einem früheren Alter in die Schule zu bringen, damit man
    sie in die Lage versetzen konnte sie dahingehend zu indoktrinieren,
    den Staat als hauptsächliche Familie anzunehmen, um das traditionelle
    Familienmodell zu zerbrechen.

    Diese Enthüllung stimmt mit früheren Zugeständnissen seitens der
    femininistischen Vorkämpferin Gloria Steinem überein, dass die CIA
    die Zeitschrift Ms.Magazine finanzierte als Teil des gleichen
    Programms zur Zerschlagung des traditionellen Familienmodells.

    Rockefeller betonte oftmals eindringlich seine Idee "dass die
    Menschen beherrscht werden müssen" durch eine Elite und eines der
    Werkzeuge solch einer Macht in der Reduktion der Bevölkerung liege,
    dass es "zu viele Menschen auf der Welt gäbe" und die Zahl der
    Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduziert werden soll.

    Ein Problemkreis welcher der Kontrolle der Elite entglitten sei, sei
    laut der Konversation von Rockefeller mit Russo der Israel-Palästina
    Konflikt, wo in einer Phase die Gedanken sich ernsthaft um die
    bizarre Auffassung drehten, jedem israelischen Bürger eine Million
    Dollar zu geben und sie alle in den Staat Arizona
    umzusiedeln.|Interview mit Filmemacher Aaron Russo - 911, die NWO und
    implantierte RFID als Zahlungsmittel

    Video vom Interview
    > video.google.de/videoplay?docid=5420753830426590918
    Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
  • Danke für den Link Nubok!

    Dieses Pack, was sich "Elite" nennt, hat es ja leider schon fast geschafft..... Diese "tollen" RFID Teile, werden ja zum großen Teil unseren Haustieren verpaßt. Man darf inzwischen nur noch mit seinem Hund ins Ausland verreisen, wenn er so einen Chip implantiert hat. Aber eines ist so sicher wie das Armen in der Kirche: Die Menschhait wird sich dieser totalen Kontrolle nicht beugen...
  • naja das problem ist, sobald man den chip hat, wird man sich beugen müssen, weil dann wird es der "elite" möglich sein gedanken zu lesen, und gedanken zu senden. und dann ist aus, nichtsmehr mit "freiem" bewusstsein oder dem anderern zeug, was uns heutzutage noch so vorgegaukelt wird. das wäre dann die direkteste bewusstseinskontrolle und niemand könnte ihr entgehen. das ist meine horrorvorstellung von dem chips (aber diese ist meines wissens nach sehr realistisch).

    grüße

    maky
  • maky schrieb:

    naja das problem ist, sobald man den chip hat, wird man sich beugen müssen, weil dann wird es der "elite" möglich sein gedanken zu lesen, und gedanken zu senden.


    OhOH, was habt ihr denn für Vorstellungen von RFID Chips ? Gedankenlesen? Gedankenkontrolle ? Nee, das ist mit den Dingern nun wirklich nicht möglich, in 100 Jahren vielleicht, aber nicht zu dem heutigen Zeitpunkt.



    und dann ist aus, nichtsmehr mit "freiem" bewusstsein oder dem anderern zeug, was uns heutzutage noch so vorgegaukelt wird. das wäre dann die direkteste bewusstseinskontrolle und niemand könnte ihr entgehen. das ist meine horrorvorstellung von dem chips (aber diese ist meines wissens nach sehr realistisch).
    maky


    Das ist Science Fiction, mehr nicht !

    Baloo
  • Baloo schrieb:




    Es scheint der Internet-Fernesehsender Secret TV (von Jan van Helsing) zu sein.


    Ach her je, Ja Jan van Helsing, sehr "seriös" diese Quelle.......

    Baloo
    Normalerweise zitiere ich mich am liebsten selbst, aber hier kann ich dich selbst zitieren:

    Die einfachste Widerlegung der Einstein"mathematik"

    Zitat Baloo:
    Mir kommt es langsam so vor als müsste man unbedingt bei jemanden was finden wo er angreifbar wird, und wenn es nur sowas unwichtiges wie die Rechtschreibung ist, hauptsache man hat was womit man den anderen diskreditieren kann.
    Wahre Worte Baloo, denn sie gelten auch für deine Bemerkung über van Helsing. ;)
    nenn mich EO
    zu Ende denken

  • Zitat Baloo:
    Mir kommt es langsam so vor als müsste man unbedingt bei jemanden was finden wo er angreifbar wird, und wenn es nur sowas unwichtiges wie die Rechtschreibung ist, hauptsache man hat was womit man den anderen diskreditieren kann. Wahre Worte Baloo, denn sie gelten auch für deine Bemerkung über van Helsing. ;)


    LOL, nun ja, wie auch immer, nur gilt van Helsing nun nicht grade als Seriös, da er bei seinen.....hmmm, Fakten möchte ich es nicht nennen, meist übers Ziel hinnausschiesst. Ob da nun was wares dran ist, werden wir sicherlich nicht aus van Helsings Quelle seriös erfahren :) Man weiss ja das dieses "Interview" genau in seinen Kram passt ;)

    Baloo
  • Hallo Baloo,
    Man weiss ja das dieses "Interview" genau in seinen Kram passt
    Arbeiten denn nicht alle so? Müssen denn die "Verschwörungstheoretiker" ihre Rechtschaffenheit beweisen, indem sie Texte zitieren, die ihre Thesen nicht so richtig unterstützen?

    Und du hast es selbst im Mathematikfaden bemängelt, sagt der obige Einwand irgend etwas darüber aus, was Russo in seinem Gespräch mit Rockefeller schildert? Nein, das, worum es geht, wird mit keinem Wort erwähnt. Das ist Dialektik. Diese Art zu argumentieren, bzw. Argumente zu Werten geht uns so in Fleisch und Blut über, dass man es selbst nicht mehr merkt.
    nenn mich EO
    zu Ende denken

  • Arbeiten denn nicht alle so? Müssen denn die "Verschwörungstheoretiker" ihre Rechtschaffenheit beweisen, indem sie Texte zitieren, die ihre Thesen nicht so richtig unterstützen?


    Natürlich arbeiten alle so, es ist aber begründeter Zweifel an den Inhalten zu hegen.


    Und du hast es selbst im Mathematikfaden bemängelt, sagt der obige Einwand irgend etwas darüber aus, was Russo in seinem Gespräch mit Rockefeller schildert?


    Ja sicher sagt der Einwand was darüber aus, und zwar das ich es nicht für plausibel halte das Rockefeller das durführen kann, das er es will, ja, sicherlich, verrückte gibt es genug die die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Aber von der realisierung ist er noch ein ganzes Stück entfernt.


    Nein, das, worum es geht, wird mit keinem Wort erwähnt. Das ist Dialektik. Diese Art zu argumentieren, bzw. Argumente zu Werten geht uns so in Fleisch und Blut über, dass man es selbst nicht mehr merkt.


    Die Quelle anzuzweifeln, zweifelt auch gleichzeitig an den Inhalten, man braucht sich nicht weiter mit den Inhalten zu beschäftigen wenn die Quelle schon nicht seriös erscheint.
    Genau dieses passt Van Helsing natürlich in seinen Kram da es doch im prinzip die "Protokolle der Weisen von Zion" bestätigen würde. Rockefeller mag Geld haben, er mag auch einen Machtwahn haben, aber in wie weit er nun wirklich die Fäden zieht, oder wie gross seine Organisation ist, wenn es sie wirklich geben sollte, weis niemand.

    Um es noch mal ganz Deutlich zu sagen, eine Verschwörung dieser Grössenordnung wirklich geheimzuhalten ist schier unmöglich. Möglich ist auch das sich Russo das ausgedacht hat, sich ebend einen scherz erlaubt hat. Rockefeller ist nämlich relativ kontaktscheu. Das über Rockefeller nicht berichtet wird, wird ja gern damit begründet das Rockefeller mit seiner "Macht" die Berichterstattung unterdrückt. Sehr viel wahrscheinlicher ist es aber das es über den Kerl nichts zu berichten gibt. Er ist ebend stinkreich und sonst nichts. Über Bill Gates wird ja auch alle Nase lang berichtet.
    Für eine Verschwörung in der Grössenordnung fehlen halt die Beweise. Und das habe ich ebend mit dem einfachen Satz "Die Quelle ist nicht Seriös" zum ausdruck bringen wollen :)

    Baloo
  • Hallo Baloo,

    danke für die ausführliche Darstellung deiner Meinung.

    Für eine Verschwörung in der Grössenordnung fehlen halt die Beweise.
    Und das habe ich ebend mit dem einfachen Satz "Die Quelle ist nicht
    Seriös" zum ausdruck bringen wollen :)
    Ich denke, "Beweise" wird man erst hinterher haben, dann nämlich, wenn die Indizienkette, die hier zusammengekramt wird, sich bewahrheitet. Und die Quelle ist nicht van Helsing, sondern Russo - und natürlich kann man jeder Person, deren Äußerung derartig vom Mainstream abweichen, nachsagen, sie wollle die einfachen Leute ins Bockshorn jagen oder die Erwartungen von "Verschwörungstheoretikern" befriedigen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken


  • Ich denke, "Beweise" wird man erst hinterher haben, dann nämlich, wenn die Indizienkette, die hier zusammengekramt wird, sich bewahrheitet. Und die Quelle ist nicht van Helsing, sondern Russo - und natürlich kann man jeder Person, deren Äußerung derartig vom Mainstream abweichen, nachsagen, sie wollle die einfachen Leute ins Bockshorn jagen oder die Erwartungen von "Verschwörungstheoretikern" befriedigen.


    Nun, ist das bei den "Verschwörungstheoretikern" so abwegig ? Ich habe im Netz genug Verschwörungtheoretiker kennengelernt und alle hatten sie ein gemeinsam, einen gewissen grad von Fanatismus. Da ging es schon garnicht mehr darum wie objektiv so eine Theorie ist, sondern nur noch darum andere Leute davon zu überzeugen das es sie gibt.

    Diese ganzen Verschwörungstheorien haben schon fast was mit einer Religion gemeinsam, die Menschen wollen ebend verstehen was um sie herrum passiert und da kommt eine einfache erklärung wie "Die Machthaber wollen die Menschheit versklaven, sie ziehen euch das Geld aus der Tasche und machen euch arm" grade recht. Der glaube daran das es so ist, ist ähnlich stark wie in einer Religion. Das hat schon gewisse parallelen. Nur ist eine Verschwörungstheorie ebend nicht beweisbar, man kann sie aber auch nicht widerlegen. Genauso kann man Gott weder Beweisen noch widerlegen.
    Verschwörungstheoretiker sind auch für normale Argumente die dagegen sprechen auch garnicht mehr zugänglich.

    Und bevor hier jemand auf die Idee kommt ich wäre der Meinung das es überhauptkeine Verschwörungen gibt. Selbstverständlich gibt es Verschwörungen. Jeden Tag Tausende Verschwörungen, Der Bekannte im Bauamt der den Bauantrag seines Kollegen bevorzugt behandelt ist schon eine Verschwörung. Der Bekannte beim Ordnungsamt der den "Falschparken Strafzettel" aus dem System nimmt ist auch eine verschwörung. Die Pharmaindustrie die Finanziellen Druck auf Zeitschriften ausübt ist eine VErschwörung. Die Lebensmittelindustrie die bedenkliche Zusatzstoffe einsetzt ist eine Verschwörung. Die Opec Staaten sind eine Verschwörung. Die Energieunternehmen sind eine Verschwörung. Aber hinter alle dem steckt ebend nicht ein einzelner der die Macht haben will, sondern ganz viele "kleine" Leute die Geld und Macht haben wollen.

    Baloo
  • sondern ganz viele "kleine" Leute die Geld und Macht haben wollen.

    Vorstände von global agierenden Konzernen sind keine "kleinen" Leute. Und die Leiter hoher Geheimdienste sind auch keine "kleinen" Leute.
    Ja natürlich, eigene Bevorteilung zu Lasten der Bevölkerung ist Teil der mittlerweile "normalen" Gier. In der Volkswirtschaft wird das als "Märkte erschließen" bezeichnet. Wenn man aber von höchsten Staatsstellen den Menschen erklärt, welche Pflichten sie als Bürger haben und ihnen von Verantwortung predigt und auf der anderen Seite die Politik nach einem Drehbuch abwickelt, wo immer vorher bestimmt wird, welcher Politiker den Buhmann geben muß, was ist das dann?
    Und wenn Rüstungskonzerne Kriege initiieren, ist das dann "nur" übertriebenes Marketing, oder findet so etwas gar nicht statt, und ist nur eine Ausgeburt meiner überbordenden Fantasie?

    Fragt sich EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken

  • ]Vorstände von global agierenden Konzernen sind keine "kleinen" Leute. Und die Leiter hoher Geheimdienste sind auch keine "kleinen" Leute.


    Im vergleich zu dem was die Verschwörungstheoretikern hier so manchen Leuten oder Volksgruppen andichten, sind es kleine Leute.


    Ja natürlich, eigene Bevorteilung zu Lasten der Bevölkerung ist Teil der mittlerweile "normalen" Gier. In der Volkswirtschaft wird das als "Märkte erschließen" bezeichnet.


    Ganz genau, und das hat nichts mit einer Globalen Verschwörung zu tun.


    Wenn man aber von höchsten Staatsstellen den Menschen erklärt, welche Pflichten sie als Bürger haben und ihnen von Verantwortung predigt und auf der anderen Seite die Politik nach einem Drehbuch abwickelt, wo immer vorher bestimmt wird, welcher Politiker den Buhmann geben muß, was ist das dann?


    Wieso nach Drehbuch abwickeln? Wer hat es denn geschrieben, bzw. wer sorgt dafür das es durchgezogen wird? So ein Drehbuch gibt es nicht! Das was in der Politik passiert ist schlich und ergreifend Lobbyismus. Politiker werden legal bestochen, in dem ihnen nach der politischen Karriere ein hoch Dotierter Posten in einem Grosskonzern angeboten wird. Da gibt es ebend kein Drehbuch. Sondern es kämpfen hinter den Kulissen verschiedene Lobbygruppen teils gegeneinander. Wenn man mal genauer hinschaut merkt man doch wie es gelaufen ist. Das Neue Urherberschutzgesetz: Geschrieben von den Vertretern der Musikindustrie. Das Heilmittelwerbegesetz und alles was rund um die Gesundheit ist: Geschrieben von Vertretern der Pharmafirmen. Bankengesetz und Versicherungsgesetz: Geschrieben von Banken und Versicherungsvertretern. Das ist die Verschwörung die da läuft, aber mit sicherheit kein Drehbuch. Staatskredite und Bürgschaften hat damals Leo Kirch von der Bundesregierung bekommen, er war ein persönlicher Freudn von Helmut Kohl, Schröder hat für Gasprom eine Bürgschaft genehmigt, nun sitzt er dort im Vorstand.
    Auch in der Politik werden massiv Nebelgranaten gezündet. Die Automobilindustrie hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt den CO2 Ausstoss zu senken und mit Arbeitsplatzverlusten argumentiert. Es hat aber nichts genutzt, da hat sich die Politik durchgesetzt, genauso wie beim Rauchverbor in Gaststätten. Man erinnere Sich an Kurt Beck, der Strickt dagegen war, ich möchte mal wissen was er dafür von der Tabakindustrie bekommen hat. Hat aber auch nichts genutzt, Rauchverbote gibts jetzt trotzdem.


    Und wenn Rüstungskonzerne Kriege initiieren, ist das dann "nur" übertriebenes Marketing, oder findet so etwas gar nicht statt, und ist nur eine Ausgeburt meiner überbordenden Fantasie?
    Fragt sich EO


    Wie haben sie denn den Krieg initiert? Wie soll sowas von statten gehen?

    Meinst Du echt die Rüstungsindustrie hat den 11.9. angezettelt ? Nein, das waren die ganz bestimmt nicht, sie haben davon profitiert, aber sie waren es nicht.

    Baloo
  • Geld fließt immer nach oben. Schau wo sich das meiste Geld sammelt, und du weißt, wer wirklich die Macht hat und letztendlich für die Zustände auf der Welt verantwortlich ist.
    Natürlich gibt es verschiedenen Gruppen, die verschiedene Bereiche des "Großen-Geld-verdienens" darstellen. Diese Gruppen haben zum Teil Interessen, die diametral zueinander stehen. Das ist ja eben der Grund, warum es immer noch keine eine-Welt-Regierung gibt und warum uns immer noch dieses demokratische Marionettentheater mit alll den rechtschaffenen Politikern vorgespielt wird. Aber letztendlich kämpfen sie um den größeren teil des Kuchens. Und da es wenige sind, und sie unter "ihres Gleichen" bleiben koordinieren sie sich und ihre Aktionen.

    Zum 11. September: Die Frage ist, wem hat es genützt? Wer hat am meisten verdient? Und schon siehst du welche Leute, als Vertreter ihrer Industriezweige Hand in Hand gearbeitet haben. Und das war keine demokratische Entscheidungsfindung!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn schrieb:

    Geld fließt immer nach oben. Schau wo sich das meiste Geld sammelt, und du weißt, wer wirklich die Macht hat und letztendlich für die Zustände auf der Welt verantwortlich ist.


    Das Geld sammelt sich aber von alleine dort, Stichwort Zinsen. Da müssen die Reichen rein garnichts mehr dran tun.


    Natürlich gibt es verschiedenen Gruppen, die verschiedene Bereiche des "Großen-Geld-verdienens" darstellen. Diese Gruppen haben zum Teil Interessen, die diametral zueinander stehen.


    Nein, zueinander stehen? Sicherlich nicht, jeder kämpft da um sein eigenes Geld, höhere Intressen wie die Verklavung der Menschheit läuft diesen Plänen, sehr viel Geld verdienen, entsprechend entgegen.


    Das ist ja eben der Grund, warum es immer noch keine eine-Welt-Regierung gibt und warum uns immer noch dieses demokratische Marionettentheater mit alll den rechtschaffenen Politikern vorgespielt wird.


    Das ist aber kein Marionetten Theater, sondern unsere Demokratie, zugegeben, die Demokratie die wir haben beschränkt sich auf alle 4 Jahre mal ein Kreuzchen zu machen, das könnte drastisch verbessert werden. Trotzdem wird man eine Weltregierung nicht durchsetzen können. Vielleicht in 100 Jahren, aber vielleicht ist es dann auch Sinnvoll ? Man muss sich auch mal im klaren darüber werden das wir nicht mehr unterschiedliche Bevölkerungsgruppen sind, sondern eine Menschheit.
    Kennst Du eigentlich die "Perry Rhodan" Romane ? Dort wird in den ersten beiden Heften eine ausserirdische Bedrohung aufgebaut um die Menschheit zu vereinen. Da haben dann Menschen aller Rassen und glaubensrichtungen gegen einen gemeinsamen Feind gekämpft. Glaub mir, eine Weltregierung liegt nicht im Intresse der "Machthaber", das bedeutet zu viel Gefahr!


    Aber letztendlich kämpfen sie um den größeren teil des Kuchens. Und da es wenige sind, und sie unter "ihres Gleichen" bleiben koordinieren sie sich und ihre Aktionen.


    Ja, sie bleiben unter Ihresgleichen, aber es ist auch ein Konkurrenzkampf zwischen den mächtigen Unternehmen, jeder will was vom Kuchen haben, und fast ein jeder mäöchte den Kuchen für sich alleine. In Deutschland ist der Erngie Kuchen in 4 Häppchen eingeteilt. Und die 4 Unternehmen haben sich nicht abgesprochen sondern sie handeln alle nach dem selben Prinzip, Energie Knapp halten damit der Preis steigt. In den Letzten 30 Jahren haben sehr viele Branchen von den ursprünglichen Wirtschaftsführern sehr sehr viel gelernt wie man Märkte Manipuliert und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Und das vor allem in Bereichen in der sich der VErbraucher nicht so einfach wehren kann.


    Zum 11. September: Die Frage ist, wem hat es genützt? Wer hat am meisten verdient? Und schon siehst du welche Leute, als Vertreter ihrer Industriezweige Hand in Hand gearbeitet haben. Und das war keine demokratische Entscheidungsfindung!



    Das ist reichlich weit hergeholt und so nicht durchführbar, solche Attetate müssen in einem kleinen Kreis bleiben, damit sie nicht gefährdet werden. Das Sehr viele davon Profitiert haben stehst ausser Frage, aber sie sind ebend nur auf den Zug aufgesprungen, haben ihn aber nicht anrollen lassen. Bush wollte auch nicht unbedingt den Krieg, aber seine Millitärberater wollten ihn, und da kam dieses Attenta grade recht. Es war der Vorwand um nach Massenvernichtungswaffen im Irak zu suchen und schlussendlich mit fingierten Beweisen dort einzumaschieren.

    Baloo

  • Bush wollte auch nicht unbedingt den Krieg, aber seine Millitärberater wollten ihn, und da kam dieses Attenta grade recht.



    Und genau da bin ich anderer Ansicht. Auf unserer Welt passiert nichts mehr zufällig. Und gerade Kriegsgründe werden sehr genau inszeniert. Und es wurde wahrlich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Eigentümer der Gebäude sanierte sich durch die Versicherungssumme, die gerade rechtzeitig abgeschlossen wurde, dabei aber so hoch war, dass die Prämien den Versicherungsnehmer ruiniert hätten. Eine Sanierung des Gebäudes wegen des Asbests stand an, war aber nicht zu finanzieren. (Und warum bricht WTC7 einfach zusammen? wegen 7 Stunden Feuer?)
    Betrachten wir die Wette mit den Fluglinien-Aktien, genau passend eingestielt. Ein Insider-Geschäft der Mitwisser eines Insider-Jobs.
    Welche Firma profitiert wohl vom Wiederaufbau dieses Areals, wo neue Wolkenkratzer entstehen werden?
    Dann war das Attentat der Anlass für einen Krieg, was natürlich die Aktionäre aller Rüstungsbetriebe freut. Wer hält da wohl die Mehrheiten?
    Und natürlich die Verschärfung der Gesetzgebung zur besseren Kontrolle der Bürger und des Geldflusses.

    Ach ja, und die Manöver, die die Flieger vor dem Einschlag geflogen haben, braucht Erstklassige Piloten, viel Übung und führt die Maschinen an die Grenze dessen, was mit Passagiermaschinen möglich ist. Und in dieser Flugsituation, wo unerfahrene Piloten ohnmächtig werden können, sitzen die Passagiere hinten und führen letzte Handygespräche in ruhigem Ton, als säßen sie im Taxi.
    Tut mir leid, da sind einfach zu viele Unstimmigkeiten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • mir war schon spätestens einem monat nach den anschlägen klar, das die us-regierung daran mitbeteiligt war. und den offiziellen tathergang hab ich schon seit beginn angezweifelt. es ist doch immer das gleich, ob nun der reichstagsbrand, pearl habour oder wtc. hier wurden kleine bauern für etwas viel grösseres geopfert.

    aber das lustige ist, damals war ich noch in der schule (9. oder 10. klasse gymnasium). wir hatten politische bildung, und ich und mein kumpel haben der klasse einen bericht aus dem i-net vorgestellt. in diesen wurden grundlegende und unwiderlegbare beweise gegen den offiziellen tathergang genannt. z.b.: das geschmolzene metal, was niemals hätte schmelzen können bei dem entstandenen feuern und so weiter. aber niemand in der klasse hatte es geglaubt. ich denke heute wäre ich schon überzeugender, aber trotzdem sehr erstaunlich inwieweit die leute, trotz offensichtlichen falschen annahmen, mit der offiziellen meinung mitgehen wollen...
    (die damalige lehrerin hat dazu glaub ich keine stellung bezogen)