[Allgemein] Ich hab hier mal aufgeräumt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Allgemein] Ich hab hier mal aufgeräumt

    So,

    Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle angekündigt, dass ich ein wenig Ordnung schaffen wollte.
    Leider kann ich keine Unterordner machen, also muss es auch anders gehen.

    Ich plane die Kategorien:

    [Film]
    [Serie]
    [Allgemein]
    [Clip]
    [Doku]
    [Sender]
    [Person]


    Ich würde euch bitten, bei neuen Beiträgen von selbst darauf zu achten das die Kategorie am beginn der Überschrift steht!

    Falls sonst noch jemand einen Vorschlag hat, her damit! Kampf der Informationschaosflut!!!!!

    Und damit das auch alles einen Sinn ergibt, müsst ihr zum Ende der Seite runterscrollen, also wenn ihr auf der ersten Seite des Film- und Ferhnsehforums seid.
    Da gebt ihr dann an: Sortierung nach: Titel
    im 2. Feld: in aufsteigender Reihenfolge
    Zeitraum belassen bei vom Anfang an
    das letzte Feld bleibt frei

    Zum Schluss noch auf das kleine grüne Pfeilfeld und kurz warten ---------------> Fertig!!!!!!!!!!

    Wem das zu Umständlich ist, der nehme doch bitte die Abkürzung: Auf der Seite mit den Fäden (der neueste ist ja automatisch ganz oben) einfach einmal auf die Leiste über den Namen klicken, dann ist die Liste in absteigender Reihenfolge da (ganz hinten müssten die Serien stehen) , und dann nochmal draufklicken, dann ist die Liste in aufsteigender Reichenfolge da, also die mit den .[Tip] sind ganz vorne!

    Tja und zu guter letzt hab ich, weil die Pinnwand nicht so groß werden sollte, noch eine Zusatzkategorie : [Tip]
    Das wäre so mein Geheimtip an euch.
    Aber da fehlen noch etliche wirklich gute Filme in unser Liste, also helft mit hier alles reinzustellen, was eurer Meinung nach keiner verpassen darf.
  • Ja, na klar-Beschreibung folgt, aber das mach ich wenn ich den Rest dann so hingekriegt hab.
    Zur zeit kämpfen wir noch mit der Software, die mich zwar als Moderator aufführt, aber leider keinerlei Rechte rausrückt!

    An alle Moderatoren: schaut doch mal bitte wie das bei euch ist, ob ihr die Beiträge in euren Foren editieren könnt. Die Funktion war schon mal da, bei mir, ist es aber jetzt nicht mehr!
    Meldung bitte bevorzugt an Shooter!
    Danke!
  • Ich habe folgende Änderungen vorgenommen:

    Also, bitte nicht wundern, wenn in vielen Beiträgen jetzt steht dass ich sie editiert habe.

    Zuerst einmal habe ich alle Überschriften mit den oben genannten Kategorien versehen.

    Dann habe ich die Überschriften repariert, wo beim Serverwechsel die ÄÜÖß weggekommen sind. Ich werde dann die nächsten Wochen so nach und nach auch die Texte wieder lesbar machen, das ist mir jetzt aber zuviel auf einmal ---> Ich hasse monotone Beschäftigungen ;)

    So, ach ja, der ein oder andere Film hatte Doppelpost, deshalb habe ich die Fäden jetzt erstmal zusammengefasst. Kann sein dass sich das etwas holprig liest, aber das erschien mir besser als einfach einen zu löschen, oder es so doppelt stehen zu lassen!
    Wenn ich mich recht erinnere dann waren das Braveheard, Soylent Green, the Secret, das Experiment und Joe Dreck. Ich denke das ist zu verschmerzen!

    Ich überlege ob ich bei den Filmen nicht auch noch das Genre mit in die Überschrift basteln soll, aber das ist noch unausgegoren. Was würdet ihr davon halten?

    Zur Kategorie [Sender] noch ein Aufruf: noch steht Secret.tv dort ganz einsam, aber ich würde es gut finden wenn wir eine Übersicht über die verschiedenen Sendeanstallten machen würden jeweils mit den Besitzern, und Verknüpfungen zu anderen Konzernen, Hauptwerbekunden, und was so alles an Hintergrundwissen Interessant wäre. Möchte mir da jemand helfen, hat jemand da Infos drüber?

    Ansonsten habe ich festgestellt das die unter der Rubrik [Allgemein] zusammengefassten Diskussionen etwas eingeschlafen sind, und dringend auf neue Meinungen warten! Schaut doch einfach mal rein!

    Lieben Gruß
    Ini