Legt Berlin in Schutt und Asche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hätte gerne mal eine dieser zeitungen gesehen wo das stehen soll.
    schreiben kann man viel. nicht dass ich die regierung der türkei oder die allgemeine stimmung im lande und das verhalten der türken in deutschland billigen würde, aber diese vorwürfe würde ich dann doch gerne aus erster hand selbst sehen als von selbsternannten informanten mit zweifelhaften quellenangaben.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Shooter schrieb:

    Wer sagt denn, das die türkische Regierung den Zeitungen das aufgebrüht haben?


    Hamse sehr wahrscheinlich nicht. Wäre auch irgendwie doof, wenn man wirklich in die EU will.

    Modwulf, es ist gut möglich dass es diese Zeitungsartikel tatsächlich gibt, das macht sie aber nicht glaubwürdiger. Zeitungen, Regierung und Stimmung im Land sind wohl drei paar Stiefel. Die Medien wollen Stimmung machen und die Regierung sollte versuchen, das schlimmste zu verhindern.
    Ich bin auch nicht für die Türken in der EU, aber warum nicht Partner? Die Russen sollte man dann auch noch mit ins Boot (Nato etc.) nehmen (hätte schon viel früher geschehen können) und die Welt würde zumindest transparenter. ;)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Illuminatus schrieb:

    Modwulf, es ist gut möglich dass es diese Zeitungsartikel tatsächlich gibt, das macht sie aber nicht glaubwürdiger. Zeitungen, Regierung und Stimmung im Land sind wohl drei paar Stiefel. Die Medien wollen Stimmung machen und die Regierung sollte versuchen, das schlimmste zu verhindern.
    Es geht mir nicht um die glaubwürdigkeit der Zeitung. Es geht mir nur darum ob soetwas überhaupt gedruckt wurde, daran hab ich schon meine Zweifel. dann kommt es noch darauf an wie die regenbogenpresse in der Türkei normalerweise schreibt und wie man solche schlagzeilen zu interpretieren hat. ich wette, auch nicht jede schlagzeile der BILD wird, in eine andere Landessprache übersetzt, noch so verstanden wie wir sie lesen. wie werden diese schlagzeilen wohl im ausland interpretiert?:

    (mit rechtsklick ansehen)
    taz.de/blogs/wp-inst/wp-conten…es/2007/06/hitlerbild.jpg
    data1.blog.de/blog/c/chaiyo/img/habentpapam.jpg
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.