8 Dinge, die Ihnen Ihr Arzt vielleicht nie gesagt hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 8 Dinge, die Ihnen Ihr Arzt vielleicht nie gesagt hat

    1. Tabletten gegen Zuckerkrankheit (Diabetes) steigern das Risiko einer Herzerkrankung um das 2,5 Fache.

    2. Die meisten Psychopharmaka (Medikamente, die die psychischen Funktionen beeinflussen) verursachen eine Gewichtszunahme - im Durchschnitt ca. 13,5 kg pro Person.

    3. Bei der Mehrzahl der Angioplastien (Gef??aufdehnung durch Einbringen eines aufblasbaren (Ballonkatheters) kommt es wieder zu einem Verschlu?.

    4. Die gr??te Studie, die jemals ?ber den Zusammenhang von Brustkrebs und Ern?hrungsverhalten durchgef?hrt wurde - die - Harvard Nurses Study - zeigte einen Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Fettkonsum bei 87.000 Personen. Doch ?berraschung! 20% der Frauen mit dem niedrigsten Fettkonsum hatten die signifikant h?chsten Raten an Brustkrebs.

    5. Schlafmittel verst?rken die Schlaflosigkeit.

    6. Entw?ssernde Medikamente (Wassertabletten) k?nnen selbst eine Ursache von ?demen (Wasseransammlungen) sein.

    7. Es gibt ?ber 1.800 klinische Studien, die die Wirksamkeit der Chelattherapie best?tigen (die beste Alternative zur Herzoperation).

    8. Eine kohlenhydratarme Di?t kann zur Behandlung der Epilepsie eingesetzt werden.


    Was wird uns noch verschwiegen?
  • Vitamin C t?tet laut Nih gezielt krebszellen ab!

    Keiner auser die Agfg redet dar?ber !

    250000 Menschen sterben j?hlich in Deutschland an krebs ?ber 400000 erkranken !

    was ist mit Aprikosenkernen, sind sie wirklich so gef?hlich oder ein gutes Mittel gegen Krebs ? Blaus?ure ?


    Hormonersatztherapie erh?ht das Risiko von Krebs und so wieter , die Studie mit 16000 Frauen wurde abgebrochen, seid dem musste angeliqe f?r den ami markt zwei mal gesekt werden!

    Leute wenn euch das Thema interressiert dann meldet euch doch mal bei der Arbeitsgruppe !

    mfg nick
  • 72 % hom?opathisch behandelte Menschen in Deutschland
    50 % Impfablehnung

    der schulmedizin wird der r?cken gekehrt, ganz still und heimlich und ohne das diese mal dar?ber nachdenken w?rde warum

    Q: klein-klein-aktion.de
    klein-klein-verlag.de
  • "Nahash" schrieb:

    der schulmedizin wird der r?cken gekehrt, ganz still und heimlich und ohne das diese mal dar?ber nachdenken w?rde warum


    Das ist doch super !!! Ich stelle auch gerade fest, da? die Leute immer mehr von der Naturheilkunde halten, alles annehmen und sich nicht mher ?ber sie lustig machen.... ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das freut !!! Meiner Meinung nach brauchen wir die Schulmedizin nur noch f?r OPs und z.B. nach Unf?llen.... F?r alles andere hat Mama Natur viel bessere L?sungen...

    Kann euch noch ein Buch empfehlen : Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe ! ... Der Titel sagt ja eigendlich schon alles - oder ? ;)
  • aber leider sind die anderen 50% so blind und so in ihre pharma verliebt
    das man die nur sehr schwer bekehren kann

    zb meine freunde (wir sind zu 4)
    sind alle drei noch ziemlich unaufgekl?rt
    1 freund von mir will sogar so sachen wie die vogelgrippe dvd gar nicht anschaun
    ein anderer freund wiederum ist ziemlich offen f?r alles
    ich versuch jetzt denn freund zu ?berzeugen
    und denk mir das die anderen beiden dann automatisch nachziehn
  • 72% hom? glaub ich nich !

    sag mal pegasus wie sind den deine Erfahrungen mit vit c gegen krebs intraven?s?

    was h?lst du von dr. rath

    stellst du selber hom?pathische Mittel her?

    xaxl und ich (nick) bilden bis jetzt die gesundheits ag, du kannst dich uns gerne anschliesen und Vorschl?ge zu den Themen machen!
  • Hi all

    1. Warum werden den Menschen 50-77 Lebenswichtige Mineralien vorenthalten
    2. Warum werden immer nur auswirkungen die daraus entstehen bek?mpft
    3. warum werden die Produkte wie Salz erst kostspielig raffeneriert und dann kippt man k?nstliches hochgiftiges jod zb wieder rein
    4. Warum wird fast alles essen bestrahlt , das gesund sein k?nnte
    5. Warum soll jeder am besten sein essen in der Mikrowelle warm machen, da entstehen mehr freie radikale(Sauerstoffisotope) als beim Kettenraucher

    Punkt 1, sorgt f?r die Ursachen der Krankheiten durch Mangelerscheinungen, und das Gift das man gibt kann der K?rper nichteinmal ausscheiden, und verschlackt dadurch.

    Die Pharma ist der gr??te Menschenrechtsverbrecher dieses Jahunderds. Die Ursachen sind bekannt, aber nur Auswirkungen werden behandelt, um immer sch?n auch an das letze Geld des Menschen zu kommen.

    Bist du jung, l?ufst du mit der Gesundheit hinterm Geld her, bist du alt umgekehrt, die wissen das.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Oder ein anderes zb zum anfassen, Spannplatten wurden verboten gegen formal..., gut wenn es da nicht mehr rein darf das gift, dann eben direkt verabreichen.

    Was ist in der h?lfte aller Kaugumis und Diatgetr?nken drin, Aspatam etc
    Schweppes . Cola Light, es gibt endliche, bis hin zu Multivitamin Tabletten, alles Giftkotails.

    Bei K?rpertemperatur teil es sich in drei Stoffe auf, einer ist Formaldehyt.

    Einfach nach aspartam im I-net suchen und ihr werdet unglaubliche Enth?llungen lesen. 85% aller Zus?tze der lebensmittel sch?digen absichtlich jeden Konsumenten, in Bezug auf E zus?tze zb. Aber das ist ein Mega Thema.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Wodurch entsteht den der Krebs, durch Gen defekte, die widerum durch gest?rte Zellteilung ensteht, die wiederum durch falsche Ern?hrung und auch durch das bestrahlte Essen kommt was die ... da uns dauernd zumuten. Wie war das doch gleich SCHWEIZ ruft zum BEUKOTT aller 666 Lebensmittel (J?discher auf) weil die uns vergiften langsam aber sicher.

    Alle Arztneien sind illusion, der K?rper kann sich selber heilen, aber dazu mu? er auch das zur verf?gung haben an Mineralien die er dazu ben?tigt. Und genau das wird unterlassen.

    Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • hier mal eine kleine tabelle, was wir zb nehmen

    Kiesels?ure
    Aluminiumoxid
    Kaliumoxid
    Eisenoxid
    Calciumoxid
    Natriumoxid
    Mangan
    Kupfer
    Zink
    Kobald
    Nickel
    Chrom
    Vanadium
    Bor
    Molybd?n
    Phosphor
    Spurenelemente

    das ist eine Miniralstoffmischung die wir nehmen. + Kolodiales silber, heilt auch auswirkungen der Diabetes, ein bekannter hatte immer offene F??e, also eine kleine entz?ndung die ins fleisch geht und immer tiefer wird, es ist seit dem weg.

    Mein Asthma ist weg, es gibt sehr viel was man mit einfachen Mittel tuen kann. Die Dosieraresole gehen allesamt auf das Imusystem und Herz.

    Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Als zusatz w?re wichtig Magnesiumhydroxiat, ein sehr wichtiges Mineral salz, das vieles heilen kann, und vorallem den K?rper entschlackt.

    Entschuldigung schreibe immer viele kleine, weil ja sonst immer timeout kommt.

    Gru?
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • noch mal zum urspr?nglichen thema:
    mein vater hatte schon 3 herzinfarkte und nach dem 3. hat er nen bypass bekommen.
    danach hat er zuerst medikamente bekommen, die bei manchen patienten magengeschw?re ausl?sen, die im schlechtesten fall auch t?dlich enden k?nnen. so isses auch bei meinem vater passiert, zum gl?ck ist er aber gleich zum arzt, als er bauchschmerzen bekommen hat. dann erst hat er die "richtigen" medikamente bekommen.
    Erst danach hat er von der sch?dlichen wirkung der ersten medikamente erfahren, die ?rzte haben gesagt, dass man die zuerst mal nimmt, weil die billiger sind. und wenn dann irgendwas passiert, kann man ja immer noch die anderen nehmen. (wenn das der patient ?berhaupt ?berlebt...........)
  • @harmlosi
    Ich stimme dir da absolut zu !!! Alle Punkte, die du hier aufgez?hlt hast, treffen ins Schwarze !!!
    Besonders die Sache mit dem Salz...Ich kann jedem nur ans Herz legen, sich vern?nftiges Salz zu kaufen und die Finger von allen light Produkten zu lassen... Dieses Aspartam ist ja schon fast als Nervengift zu bezeichnen...

    @nick
    Erfahrungen oder Kenntnisse in bezug auf Vit C gegen Krebs habe ich leider nicht und ich halte auch nicht soo viel von dem Dr. Rath. Allerdings lehne ich ihn auch nicht ab !! Bei Tieren hat sich in der Krebstherapie ganz besonders Mistel und Vit B17 (in D verboten, da sehr wirkungsvoll) bew?hrt... Vit B17 ist ?brigens in bitteren Apfrikosenkernen enthalten. diese widerrum bekommt man noch ganz legal als Lebensmittel ;)
    Nach dem Gesetz darf ich keine Hom. Arzneien herstellen, aber ich habe ein Bioresonazger?t, mit dem ich auf unarzneiliche Globuli Therapieinformationen aufschwingen kann. diese gebe ich dann dem Tierpatienten mit...

    Ich m?chte gerne bei der Gesundheits AGH mitmachen !! habe ich an anderer Stelle auch schon mitgeteilt... Also ihr k?nnt auf mich z?hlen !!
  • Yo sehr sch?n dann sind wir schon zu dritt und ich denke harmlosi ist auch ziemlich potent!

    Wie ich xaxl schon mitteilte, wir sollten in punkto krebs alles verfolgen was sich erh?rtet!

    Nat?rlich auch in jedem anderen Themengebiet

    Bitte kein Krieg unserer seits das links rechts denken ist auch sehr leicht auf pharma against natural ?bertragbar, ich bin sicher das die Schulmedizin auch einiges zu bieten hat, wie pegasus schon sagte, allein die ops is sie schon wert!
  • Wao, also wie werdet ihr die Gesundheit AG aufteilen? F?r jede Krankheit Gr?nde bzw. L?sungen? Also mit "jede" mein ich nicht alle Krankheiten, sondern jene die ihr ausfasst!

    Wir nehmen Salinensatz, also aus einer sog. Salzm?hle, nicht weit von hier. Und das schmeckt alleine schon besser! Ich glaub dadr?ber hatte ich schonmal was gepostet?!

    Aber was sind nun diese
    666 Lebensmittel (J?discher auf)
    , diese j?dischen Lebensmittel? Alles was die Juden nicht essen? Und warum 666? Was hat die Zahl mit Juden als Volksgruppe, bzw. Lebensmitteln zu tun?

    Wollt ihr das alles nicht lieber neutral betrachten, ohne Politik???

    Und noch eine letzte Frage, was ist in "Schweppes" ungesundes drin? Ich trink Ginger Ale sehr sehr gerne! :( Oder meinst du das Chinin?


    Gru? ausm sonnigen Hannover, Andreas
  • Verbot der Herstellung von Heilmitteln. Sowas schwachsinniges habe ich auch selten geh?rt.
    Die Gesundheits AG k?nnte man aufteilen in

    Krankheiten - Ursachen -,Symptome - Heilmittel.

    Des weiteren sollte man Flyer erstellen wo auf die Gefahren des Jodsalzes, der Produkte mit E-Nummern, auf negativ auswirkende Stoffe etc aufmerksam gemacht wird. Dazu k?nnte man vielleicht noch ein Dutzend Hausmittelchen, alternative Heilmethoden bei leichteren Beschwerden etc mit hinzuf?gen, plus Fragen mit denen sich jeder einmal auseinandersetzen sollte.

    @ Nick - wenn man dies richtig und ausf?hrlich ausarbeitet, dann h?ttest du schon mal die erste Aufgabe eines Infoblattes welchen man unter die Leute bringen kann. Man kann ja auch noch einige Quellen und weiterf?hrende Links sowie Links zu uns angeben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste