ich glaube wenn der echte Jesus wieder da wäre, er würde erst einmal den Kopf schütteln wieviele Menschen an Paranoia leiden oder einen an der Waffel haben.
Was unterscheidet den Extremismus des Einen vom Extremismus der Anderen?
Wie wäre es mal auf Pauschalisierungen zu verzichten und mal die Dinge differenzierter zu sehen. Arschlöcher und Gierhälse gibt es genug bei den Deutschen selbst, da brauche ich nicht auf andere Völker gucken.
Charakterschweine gibt es ebenfalls wie Sand am Meer.
Es wird immer soviel von Jesus sagte dies und das geschrieben oder andere Größen der Geschichte zitiert, aber irgendwie deren Leeren haben einige im Ganzen wohl nicht kapiert.
Dieses Rechts/Links Gehänge geht mir tierisch auf den Keks und jeder der sich einer dieser Seiten zugehörig fühlt, ist anscheind zu naiv, hat nicht marcciaveli gelesen oder hat einfach einen an der Waffel.
Blinder Aktionismus. Es ist echt traurig für was Menschen Energie und Zeit verschwenden.
Moriaan du solltest auch mal die Forenregeln noch mal lesen und bestenfalls auch verstehen.
Wir setzen uns für MITEINANDER und ABBAU der Vorurteile und der Konflikte ein. Ich kann es nicht im geringsten für gut heißen, wenn hier jemand wie du die Spaltungen und das Gegeneinander der Lager noch weiter fördert.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste