Was wäre wenn z.B. der echte Jesus wiederkäme? (Das lässt sich auf alle anderen "ähnlichen" Personen aus anderen Mythen/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puuhh,

ich glaube wenn der echte Jesus wieder da wäre, er würde erst einmal den Kopf schütteln wieviele Menschen an Paranoia leiden oder einen an der Waffel haben.

Was unterscheidet den Extremismus des Einen vom Extremismus der Anderen?

Wie wäre es mal auf Pauschalisierungen zu verzichten und mal die Dinge differenzierter zu sehen. Arschlöcher und Gierhälse gibt es genug bei den Deutschen selbst, da brauche ich nicht auf andere Völker gucken.
    Charakterschweine gibt es ebenfalls wie Sand am Meer.

Es wird immer soviel von Jesus sagte dies und das geschrieben oder andere Größen der Geschichte zitiert, aber irgendwie deren Leeren haben einige im Ganzen wohl nicht kapiert.

Dieses Rechts/Links Gehänge geht mir tierisch auf den Keks und jeder der sich einer dieser Seiten zugehörig fühlt, ist anscheind zu naiv, hat nicht marcciaveli gelesen oder hat einfach einen an der Waffel.
    Blinder Aktionismus. Es ist echt traurig für was Menschen Energie und Zeit verschwenden.

Moriaan du solltest auch mal die Forenregeln noch mal lesen und bestenfalls auch verstehen.

Wir setzen uns für MITEINANDER und ABBAU der Vorurteile und der Konflikte ein. Ich kann es nicht im geringsten für gut heißen, wenn hier jemand wie du die Spaltungen und das Gegeneinander der Lager noch weiter fördert.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @Abraxas

Du bist also der Meinung, Jesus, Luther, Voltaire, Goethe, Fichte, Kant, Lichtenberg, Schopenhauer, Hegel, Knigge usw. seien nur alle Opfer eines Vorurteils geworden?

Nenne mir ein einziges Land, wo die Juden von der Bevölkerung gerne gesehen werden!Oder bist Du im Besitz einer einmaligen noch unbekannten Wahrheit?

Urteile kann man nicht einfach durch Unterdrückung der faktischen Wahrheit und Schönreden/Lügen beseitigen!
  • Japp,

ein Großteil dieser Herrschaften hatte auch was gegen Moslems. Jetzt sag mir nicht, dass die Kreuzzüge eine tolle Sache waren und die Moslems selbst schuld daran sind.
    Viele solcher Texte vor allem gegenüber den Juden, stammen aus sogenannten christlichen Quellen. Die Kirche hat jedoch jahrhundertelang ganz und gar nicht christlich gehandelt.

Die Katharer wurden auch bis aufs Erbarmungslose verfolgt. War das gerechtfertigt?

Nochmal zum mitschreiben: Es gibt auf ALLEN Seiten Fanatiker und Extremisten. Und genau die sind das Problem. Wie ehrenvoll eine Person ist entscheidet nicht erstrangig der Glaube, sondern der Charakter dieser Person.

Man man man wie verblendet kann man denn sein?

Also ich für meinen Teil meine, dass jeder der unbedingt ein Feindbild für sich brauch, lieber mal seinen eigenen Charakter überprüfen sollte und ob man dies nicht eher als eine Rechtfertigung für eigenes Fehlverhalten nehmen will.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Abraxas, Deine Schlußfolgerungen sind falsch und Du verquickst Dinge, welche nichts miteinander zu tun haben. Vor einigen Jahren war ich genauso wie Du Philosemit und habe sogar meinem kleinen Sohn nur Positives über die Juden erzählt. Erst nachdem mir einige Informationen zu Ohren gekommen waren und ich mich dann näher mit der Thematik beschäftigt habe, mußte ich meine positive Meinung vollständig revidieren.

Offensichtlich sind Dir die Abgründe unbekannt oder Du willst das Unglaubliche nicht wahrhaben. Je nachdem, lies Professor Israel Shahak, der als Jude das wahre Judentum offenlegt. Oder versuche zu erklären, weshalb er als Jude so über die Juden spricht. Hältst Du ihn und viele andere Aufklärer wohl für paranoid?

Was Du offensichtlich nicht weißt oder nicht wahrhaben willst, trotz Deines Wahrheitsforums, ist die Tatsache, daß sich das Verhalten der Juden in den letzten 2000 Jahren nicht geändert hat. Um keinen Deut.

Deshalb ist es auch nicht angebracht, die Kreuzzüge gegenzurechnen. Unabhängig davon wäre zu klären, wer die Kreuzzüge verursacht hat. Ich bin sicher, daß man auch hier hinter die eigentlichen Drahtzieher kommen wird.

Ansonsten kannst Du beruhigt sein, ich habe mit keiner Kirche oder Sekte etwas zu tun, sodaß mir die judäisch christlichen Kreuzzüge egal sein können. Auf zur Wahrheit???
  • Solange du keine wirklichen Beweise vorlegen kannst, würde es die etwas ausmachen, statt von den Juden von einigen Juden zu sprechen? Ich glaube, das kommt ein wenig besser an.

Jesus, Luther, Voltaire, Goethe, Fichte, Kant, Lichtenberg, Schopenhauer, Hegel, Knigge usw.

Trotzdem nur einzelne Menschen.

Nun, Jesus Christus war nicht der Einzige, welcher sich so positiv über die Juden äußerte. Auch Martin Luther, Goethe, Schopenhauer und andere Geistesgrößen verurteilten einhellig die Juden. Dieses Urteil basiert auf einer Jahrtausende langen Erfahrung, welche praktisch alle Völker der Erde mit den Juden gemacht haben.
    Es ist daher nicht anzunehmen, daß Jesus nur die paar um sich herum stehenden Juden gemeint hat.

Aha, also hat Jesus alle Juden gemeint, weil es Leute nach ihm genau so taten?
    Außerdem sind auch Geistesgrößen nur Menschen, die von ihrem Umfeld, ihrer Erziehung, der Gesellschaft etc. beeinflusst werden können.
  • Ich habe mich sogar sehr genau mit dieser Thematik auseinander gesetzt.

Bei so Herren wie Netanjahu hast du sicher Recht. Das ist ein gutes Beispiel für einen Fanatiker und einen faschistischen Juden. Aber alle über einen Kamm zu scheren halte ich für eine Frechheit und Morde an Juden gutzuheißen halte ich für ein Verbrechen.

Die Christen sind doch selber schuld, wenn Menschen der jüdschen Religion die Macht übers Geld haben. Schließlich durften Juden ja nur Wechselstuben betreiben oder Händler sein. Alles andere war ihnen ja verboten früher.
    Aber klar, man brauch immer einen Sündenbock, um das eigene Gewissen rein zu halten und das eigene verbrecherische Wirken zu rechtfertigen.

Egal ob Juden, Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten und all die anderen Religionen wie auch die Atheisten. Alle haben sie eines gemeinsam. Sie sind Menschen!

Ich kenne die Schriften von Honsik, Kirrwald, Fischer, Mahler, und viele andere. Nur sollte man nicht alles glauben, was die Onkel von vho und co alles von sich geben.

Genauso siehts aber auch andesherum aus. VDGR hatte auch viel Bullshit drinstehen.

Das sind so Dinge wo mich Politik wirklich ankotzt, aber es zeigt dass das Instrument der Propaganda noch sehr gut funktioniert.

Lest mal alle Methoden der Manipulation vom Elias. Shooter hats gepostet.
  • Ich glaube nicht, daß man einzelne Juden vorführen muß.

Das Judentum ist durch seine Religion definiert.

Zitate Professor Israel Shahak, Jude:

Es bleibt eine Tatsache, daß unsere totalitäre Gesellschaft jahrhundertelang barbarische und inhumane Bräuche anwandte, um den Geist ihrer Mitglieder zu vergiften. Dies geschieht heute noch. (Diese inhumanen Bräuche können nicht als bloße Reaktion auf den Antisemitismus oder die Judenverfolgungen wegerklärt werden. Sie sind unbegründete Barbareien, die sich gegen jedes menschliche Wesen richten. Ein frommer Jude, der zum ersten Mal nach Australien kommt und dabei zufällig an einem Friedhof der Ureinwohner vorbeikommt, muß als kultische Handlung die Mütter der dort Begrabenen verfluchen.)

Wenn wir dieser harten Tatsache nicht ins Gesicht schauen, werden wir alle zu Beteiligten an der Täuschung und zu Komplizen bei der Vergiftung der heutigen und künftigen Generationen mit allen ihren Konsequenzen.
    http://www.radioislam.org/shahakd/10.htm

Jegliche Täuschung eines Juden ist eine schwere Sünde, einen Nichtjuden direkt zu hintergehen, ist dagegen lediglich unerlaubt. Eine indirekte Täuschung ist zulässig, sofern sie aller Wahrscheinlichkeit nach keine Feindschaft gegen Juden hervorruft oder die jüdische Religion verletzt. Ein Paradebeispiel ist die falsche Berechnung des Preises bei einem Kauf. Unterläuft einem Juden ein für ihn ungünstiger Fehler, so hat er die religiöse Pflicht, ihr zu korrigieren. Stellt man bei einem Nichtjuden fest, daß er solch einen Fehler begeht, braucht man ihn es nicht wissen zu lassen, sondern nur "Ich verlasse mich auf Ihre Berechnung" zu sagen, um einer Feindschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen, falls der Nichtjude später seinen eigenen Fehler erkennt.

http://www.radioislam.org/shahakd/43.htm

Es ist verboten, einen Juden beim Kauf oder Verkauf durch einen unangemessenen Preis zu betrügen. Jedoch gilt das Betrugsverbot nicht für Nichtjuden, denn es steht geschrieben: "Kein Mann soll seinen Bruder betrügen".

http://www.radioislam.org/shahakd/44.htm

Ich weiß auch, und Jehuda Bauer muß es wahrscheinlich auch wissen, daß die jüdischen Gebote zur Ausrottung der Amalekiter und Kanaaniter einen Genozid verlangen. Über die Kanaaniter sagt die Bibel: "Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat." (5. Mose 20, 16). Man muß auch wissen, daß gemäß der Bibel Ausrottungen immer dann vorzunehmen sind, wenn die Juden stark sind.

Der Absatz, der die Ausrottung der Amalekiter befiehlt, enthält auch die folgenden Worte: "Wenn nun der Herr, Dein Gott, Dich zur Ruhe bringt von all Deinen Feinden ... so sollst Du das Gedächtnis der Amalekiter austilgen unter dem Himmel" (5. Mose 25, 19). Die Ausführung dieses Gebots befiehlt die Bibel mit folgenden Worten: "So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht, sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge" (1. Samuel 15, 3).

Die israelischen Siege [über alle Nachbarn], die in der Bibel am Ende des vorangegangenen Kapitels beschrieben sind, dienen als Grundprinzip für den Befehl zum Völkermord, der dann folgt.

Diese Befehle zum Völkermord stehen alle [manchmal in etwas anderen Varianten] in allen Listen der 613 Gebote, die [nach dem Talmud] die Juden befolgen müssen. Anders als bei bestimmten Geboten, die nur zeitweilig gültig sind, bleiben die genannten für "alle Generationen der Juden" gültig, was bedeutet, daß sie auch in Zukunft auszuführen sind.
    http://www.radioislam.org/shahakd/83.htm

Mord und Völkermord

Nach der jüdischen Religion ist der Mord an einem Juden ein Kapitalverbrechen und eine der drei schwersten Sünden (die beiden anderen sind Götzenanbetung und Unkeuschheit). Jüdische religiöse Gerichte und weltliche Autoritäten müssen jeden, der sich des Mordes an einem Juden schuldig gemacht hat, bestrafen, auch über die Grenzen der normalen Rechtsprechung hinaus. Ein Jude, der den Tod eines anderen Juden indirekt verursacht, verstößt jedoch nur gegen das, was das talmudische Gesetz eine Sünde gegen die "Gesetze des Himmels" nennt, und ist von Gott und nicht von den Menschen zu bestrafen.

Die Sache sieht ganz anders aus, wenn es sich bei dem Opfer um einen Nichtjuden handelt. Ein Jude, der einen Nichtjuden ermordet, begeht nur eine Sünde gegen die Gesetze des Himmels und kann deshalb nicht von einem Gericht bestraft werden. Verursacht er indirekt den Tod eines Nichtjuden, so hat er überhaupt keine Sünde begangen.

Daher meint einer der drei bedeutendsten Kommentatoren des Schulchan Aruch, daß man gegen einen Nichtjuden "nicht den Arm heben darf, um ihm ein Leid zuzufügen. Man darf ihm jedoch indirekt Schaden zufügen, indem man z.B. eine Leiter wegnimmt, nachdem er in einen Felsspalt gefallen ist ... hier gibt es kein Verbot, da es nicht direkt geschah".

Er weist jedoch darauf hin, daß eine Handlung, die direkt zum Tod eines Nichtjuden führt, immer dann verboten ist, wenn sie Feindschaft gegenüber Juden schürt.

Ein nichtjüdischer Mörder, der zufällig unter die jüdische Rechtsprechung fällt, ist immer hinzurichten, gleichgültig, ob das Opfer Jude war oder nicht. Handelte es sich jedoch beim Opfer um einen Nichtjuden und tritt der Mörder zum Judaismus über, so erfolgt keine Bestrafung.

All dies hat einen direkten und praktischen Bezug zu den Realitäten im Staate Israel. Die Strafgesetze des Staates unterscheiden nicht zwischen Juden und Nichtjuden, wohl aber bestimmte orthodoxe Rabbiner, die ihre Gläubigen nach der Halacha führen. Von besonderer Bedeutung ist der Beistand, den sie ihren religiösen Soldaten gewähren.

Da aber das wenig strikte Verbot der Ermordung von Nichtjuden nur für "Nichtjuden, mit denen wir [die Juden] keinen Krieg führen" gilt, zogen verschiedene rabbinische Kommentatoren früher den logischen Schluß, daß im Krieg alle Nichtjuden, die zu einer feindlichen Bevölkerung gehören, getötet werden können oder sogar müssen. Seit 1973 wird diese Lehrmeinung bei der Unterweisung religiöser israelischer Soldaten öffentlich propagiert.

Eine erste solche offizielle Aufforderung enthielt ein Büchlein, das die Zentrale Regionale Kommandatur der israelischen Armee veröffentlichen, zu deren Gebiet das besetzte Westjordanland gehört. In diesem Büchlein schreibt der Heeres-Oberrabbiner:

Wenn unsere Streitkräfte während eines Krieges oder bei einer Verfolgung oder bei einem Angriff Zivilisten antreffen und es nicht sicher ist, ob diese unsere Streitkräfte schädigen können, so können und müssen sie gemäß der Halacha getötet werden... Unter keinen Umständen ist einem Araber zu trauen, auch wenn er den Eindruck eines zivilisierten Menschen erweckt... wenn unsere Streitkräfte im Krieg gegen den Feind vorgehen, dürfen sie nicht nur, sondern müssen sogar nach der Halacha auch harmlose Zivilisten töten, d.h. auch Zivilisten, deren Harmlosigkeit von vornherein feststeht.
    http://www.radioislam.org/shahakd/34.htm

Somit ist im Gegensatz zu den Gesetzen und Bräuchen der meisten zivilisierten Staaten das jüdische Religionsgesetz ein inhumanes Gesetz ohne Wenn und Aber. Diese Unmenschlichkeiten werden wieder und wieder in all seinen Büchern, im Schulchan Aruch und den wichtigsten Kommentatoren wiederholt.

http://www.radioislam.org/shahakd/93.htm
  • Baloo, die Quelle ist der Jude Professor Israel Shahak und nicht Radio Islam. Radio Islam ist nur der Buchladen, wo man an die Quelle herankommt. Aber diesen feinen Unterschied wirst du dennoch nicht verstehen.

Sonst hast du zu diesem Text nichts zu sagen, außer die vermeintliche Quelle zu diffamieren? Normalerweise würde ich sagen: Typisch jüdisches Verhalten.
  • moriaan schrieb:

Baloo, die Quelle ist der Jude Professor Israel Shahak und nicht Radio Islam. Radio Islam ist nur der Buchladen, wo man an die Quelle herankommt. Aber diesen feinen Unterschied wirst du dennoch nicht verstehen.

Ob diese Aussagen wirklich so sind wie sie da stehen sei mal dahingestellt, bei solchen Propaganda Seiten kann man sich dessen nicht sicher sein das dort wirklich objektiv das wiedergegeben wird was ursprünglich gemeint ist.

Sonst hast du zu diesem Text nichts zu sagen, außer die vermeintliche Quelle zu diffamieren? Normalerweise würde ich sagen: Typisch jüdisches Verhalten.

Weisst Du moriaan, ich mag alle Menschen, egal welcher Rasse sie angehören, welche Hautfarbe sie haben, welche sexuelle Orientierung sie haben oder welcher Realigion sie angehören. Ich mag diese Menschen so lange bis sie mich vom gegenteil überzeugen, das kann aber ebend nur eine einzelne Person sein, niemals aber ein ganzes Volk. Und vorallem beurteile ich die Menschen nach ihren taten und nicht nach den Geschichten die man sich über sie erzählt.

Baloo
  • Weisst Du moriaan, ich mag alle Menschen, egal welcher Rasse sie
    angehören, welche Hautfarbe sie haben, welche sexuelle Orientierung sie
    haben oder welcher Realigion sie angehören. Ich mag diese Menschen so
    lange bis sie mich vom gegenteil überzeugen, das kann aber ebend nur
    eine einzelne Person sein, niemals aber ein ganzes Volk. Und vorallem
    beurteile ich die Menschen nach ihren taten und nicht nach den
    Geschichten die man sich über sie erzählt.
    Das Beste was ich in diesem Thread hier gelesen habe. Eben man beurteilt wenn die Menschen an ihren Taten und nicht nur anhand von Geschichten die man über sie hört.
    Wenn 10 Leute und darunter 2 aus deiner Familie Moriaan erzählen würden, du hättest Sex mit Tieren, wäre dies dann sofort die Wahrheit? Oder wäre es dir lieber wenn man sich erstmal direkt mit dir auseinandersetzt und eine Meinung bildet?

Drastisches Beispiel aber so ist es ja. Hmm und wenn dieser Jude solche Dinge über das Judentum erzählt, frage ich mich warum er dann immer noch Jude ist, wenn dies doch ach so böse sein soll.

Man man man.
  • @Abraxas
    "Hmm und wenn dieser Jude solche Dinge über das Judentum erzählt, frage ich mich warum er dann immer noch Jude ist, wenn dies doch ach so böse sein soll."

Wenn es nicht dieser Jude sagen würde, würdest Du diese eindeutigen Aussagen als Antisemitismus abtun. Da dieser Professor Israel Shahak aber Jude ist, stellst Du Dir nur die Frage, weshalb er dann noch Jude ist, nachdem er das bösartige Wesen der für alle Juden grundlegenden bindenden jüdischen Religion erkannt hat.

Bedingend fügst Du noch dazu, offensichtlich zweifelnd, "wenn dies doch ach so böse sein soll".

Du erkennst also die für jeden Menschen offengelegte Bösartigkeit nicht einmal an. Es scheint für Dich normal zu sein, daß Völkermord an Nichtjuden in dieser Judenreligion gefordert wird und bösartigste Unmenschlichkeiten nur dann unerwünscht sind, wenn es dem Judentum imagemäßig schaden könnte.

Abraxas, ich finde Deine Antwort ungeheuerlich!

Israel Shahak:
    Somit ist im Gegensatz zu den Gesetzen und Bräuchen der meisten zivilisierten Staaten das jüdische Religionsgesetz ein inhumanes Gesetz ohne Wenn und Aber. Diese Unmenschlichkeiten werden wieder und wieder in all seinen Büchern, im Schulchan Aruch und den wichtigsten Kommentatoren wiederholt.
    http://www.radioislam.org/shahakd/93.htm
  • Kernchen013 schrieb:

Aber ich glaube langsam hat er es satt ständig die leute zu retten. Müsst ihr euch mal vorstellen, ständig die leute aus der misere zu retten. Warum können seine kinder (man kann es doch so sehen) nicht endlich erwachsen werden und selber ihr schicksal in die hand nehmen, selber einen gott werden und selber einen multiversum erschaffen oder darüber hinaus gehen, wie ich es nach diesen leben tun werde. Die lichtarbeiter haben auch kein bock ständig hier hinabzusteigen, zyklus nach zyklus die leute wieder ans licht bringen, eigentlich bin ich froh dass es einen ende hat (zumindest dieser teil und für mich). Ok, ich gebe es zu bin ein wenig mies gelaunt, wer weis wird das "licht" mich wieder erleuchten damit ich weiter machen kann :-\

Hallo Kerny,
    Klar hast du recht.Als vor ca.6000 Jahren hier auf der Erde der Kampf begann zwischen Licht und Finsternis,d.h. zwischen Jahwe und Christus(Die Gottheit) und den entsprechenden Völker und Anhängern,sank die Menschheit so tief,daß sich Christus dann vor 2000 Jahren inkarniert hat um an das Lichtreich zu erinnern,die ursprüngliche Heimat des Menschen.Er hatte also damals den verschärften Kampf gegen die Jahwe-El Schaddai Mächte eingeleitet,und seine Nachfolger präpariert.Diese Lichtnachfolger sind zwar immer in der Minderheit,wurden aber niemals vernichtet(wie z.B. der ISAI-Bund,der unvernichtbar ist).Damals hat er Liebe und Mitleid gepredigt.Diesmal,also heute ,kommt er als Richter,um seine wenigen verbliebenen Kinder zu retten.Das bedeutet die Reinigung der Erde von den ins tierische abgeirrte Menschheit.

Also, der Kirchliche Gedanke Gott wäre die immer alles vergebene Macht,ist grundsätzlich falsch.Diese Vergebung kann nur bedingt sein.Schon damals hatte er den Juden(den größten Teil davon)nicht vergeben,weil diese seine Vergebung abgelehnt haben.
    Die kirchliche Vergebung hängt eng zusammen mit der Entwicklung der Kirche selbst.Im 16.Jahrhundert war bereits jeder 3.ein Mönch ,also ein Nichtsnutz und Fresser.Außerdem hatte die Kiche größtenteils Verbrecher in ihre Reihen aufgenommen,die dann gerne die Fründe der Kirche ,der Faulenzer ,unterstützt haben.Anders läßt sich nicht erklären wie solche Verbrecherorganisationen wie die Jesuiten,u.ä. entstanden sein können.
    Da muß ja Christus ,wenn er demnächst als Richter in einem hohen Eingeweihten wiederkommt,dreinschlagen.
  • Malhi Sadah schrieb:

Also, der Kirchliche Gedanke Gott wäre die immer alles vergebene Macht,ist grundsätzlich falsch.Diese Vergebung kann nur bedingt sein.

ich behaupte genau das gegenteil. die materielle welt ist bedingt, aber der ursprung (die höchste peron gottes) ist unbegrenzt und unbedingt. genau dieser gedanke, wie du ihn beschrieben hast, führt unweigerlich zu zerstörung und hass, weil es andere verdammt. weil sie ja in gottes augen nichtmehr tragbar seien. das halte ich für falsch!
    der mensch ist im grunde in der heutigen missere, weil er seine beziehung zu diesen ursprung vergessen hat und es durch "billige" imitate ersetzen versucht.
  • Hmm also wenn die Juden dauernd solche Dinge wie von dir gesagt bekommen Moriaan, könnte ich es sogar noch verstehen wenn sie einen ziemlich dicken Hals hätten.
    Sorry aber ich halte deine Pauschalisierungen und politische Verblendung für eine menschliche Katastrophe, aber jeder Mensch hat ja das Recht auf eine eigene Meinung.

Nur wenn du solche Dinge verkündest, wundere dich nicht wenn dir auch mal Hass entgegen geschlagen wird. Denn das was du als Saat legst, das wirst du dann auch ernten.

Fang mal lieber an dich um positive Dinge zu kümmern und nicht mit den negativen hausieren zu gehen.

Wenn dich was stört, zeig wie man es besser macht. Wenn du aber keinen Deut besser bist, fass dir erst einmal selbst an die eigene Nase!
  • Ob die Juden die Vorwürfe Israel Shahaks verstehen oder nicht und einen "dicken Hals" bekommen, wenn ich ihn zitiere, interessiert mich nicht. Sie werden sich nicht ändern. Mich interessiert nur, daß die dauerhirngewaschenen Deutschen dies zur Kenntnis nehmen und sich ihre eigenen Gedanken über diese grundsätzlichen Informationen machen.

Dir fällt also dazu nichts anderes ein, als mir deshalb persönlich Fehlverhalten, moralische und politische Inkompetenz zu unterstellen, weil ich unbekannte, aber kompetente Quellen in deinem "Wahrheitsforum" vorstelle?

Du hast offensichtlich nicht einmal verstanden, daß nicht ich "pauschalisiere" sondern Israel Shahak eindeutig nachweist, daß dieses Verhalten für alle Juden aufgrund ihrer Religion gilt. Natürlich kannst du zu Recht "einwenden" daß es doch sicher nicht "alle" sind. Ich stimme dir zu, da ich eine Handvoll Juden kenne, welche davon auszuschließen sind. Israel Shahak gehört mit dazu.

"Wenn dich was stört, zeig wie man es besser macht."

? Du gestattest vielleicht, daß es mich nur stört, daß Einige keine Probleme damit haben, daß Juden Mord an Nichtjuden gestattet sein soll und dies als Norm akzeptiert wird. Ich bin auch nicht in der Lage, die Völkermorde der Juden noch nennenswert verbessern zu können. Was man allerdings besser machen könnte wäre die Wahrheit darüber zu verbreiten und nicht versuchen diese zu unterdrücken, damit diesem Völkermorden ein Ende gemacht werden kann.

Aber ich habe schon verstanden. Du solidarisierst dich mit der abgrundtiefen, menschenverachtenden Ideologie des Judentums!
  • moriaan schrieb:

Ob die Juden die Vorwürfe Israel Shahaks verstehen oder nicht und einen "dicken Hals" bekommen, wenn ich ihn zitiere, interessiert mich nicht. Sie werden sich nicht ändern. Mich interessiert nur, daß die dauerhirngewaschenen Deutschen dies zur Kenntnis nehmen und sich ihre eigenen Gedanken über diese grundsätzlichen Informationen machen.

Das was Du willst ist schlichtweg Hass auf Juden zu schüren und dafür ist Dir jedes Mittel recht, Du schreckst nichtmal davor zurück die Wahrheit zu verdrehen bis sie Dir in Deinen Kram passt.

Dir fällt also dazu nichts anderes ein, als mir deshalb persönlich Fehlverhalten, moralische und politische Inkompetenz zu unterstellen, weil ich unbekannte, aber kompetente Quellen in deinem "Wahrheitsforum" vorstelle?

Deine Quellen sind allesammt Antisemitisch und Rechtsradikal, siehe Radio Islam, da nützt auch der Hinweis nichts das es sich da wohl nur um einen Container handelt aus dem man sich das angebliche Wissen holt. Und mit verlaub gesagt, Du hast starke moralische und politische defizite, das hast Du hier immer und immer wieder unter beweis gestellt.

Du hast offensichtlich nicht einmal verstanden, daß nicht ich "pauschalisiere" sondern Israel Shahak eindeutig nachweist, daß dieses Verhalten für alle Juden aufgrund ihrer Religion gilt.

Ach bitte moriaan, was kommt als nächstes, der Hass auf die Muslime weil sie in Ihrere Sharia stehen haben das der Kampf gegen die Ungläubigen nötig ist und gewalt mit dem Koran vereinbar ist? Man man man wie kann man nur so ideologisch verblendet sein.

Natürlich kannst du zu Recht "einwenden" daß es doch sicher nicht "alle" sind. Ich stimme dir zu, da ich eine Handvoll Juden kenne, welche davon auszuschließen sind. Israel Shahak gehört mit dazu.

Ach, jetzt sind es plötzlich doch nicht mehr alle Juden ? Na sowas?

"Wenn dich was stört, zeig wie man es besser macht."

? Du gestattest vielleicht, daß es mich nur stört, daß Einige keine Probleme damit haben, daß Juden Mord an Nichtjuden gestattet sein soll und dies als Norm akzeptiert wird.

Wann und wo ist es vorgekommen ? Wann hat ein Jude auf offener strasse jemanden umgebracht und hat sich auf diesen Grund berufen und ist dafür nicht bestraft worden ? Mit dem was Du hier vorbringst kannst Du genausogut das Bundesland Hessen diskreditieren und alle Hessen dazu weil sie noch die Todesstrafe in Ihrerer Verfassung´stehen haben. Aber bei den Juden ist das natürlich was anderes, stimmts ?

Ich bin auch nicht in der Lage, die Völkermorde der Juden noch nennenswert verbessern zu können. Was man allerdings besser machen könnte wäre die Wahrheit darüber zu verbreiten und nicht versuchen diese zu unterdrücken, damit diesem Völkermorden ein Ende gemacht werden kann.

Soso, Du willst also die Wahrheit verbreiten? Mit was für ein Ziel denn ? Das was Du hier machst ist einfach den Hass gegen Juden zu schüren, mehr nicht, und das tust Du auch ziemlich offensichtlich, machst nichtmal den Versuch es zu verstecken. Und wenn Die juden ausgerottet sind, wer ist dann als nächstes Dran ? Welches Feindbild baust Du Dir dann auf ? Deine plumpen versuche den Rassenhass zu schüren versuchst Du auch noch plumper hinter dem Völkermord der Juden zu verstecken.

Aber ich habe schon verstanden. Du solidarisierst dich mit der abgrundtiefen, menschenverachtenden Ideologie des Judentums!

Irgendwie bist Du reichlich verblendet, hier haben wir es wieder, "Bist Du nicht für mich, musst Du gegen mich sein" Neutralität gibt es in Deiner sichtweise nicht. Deine Plumpen versuche jemanden Aussagen unterzuschieben die er Niemals gemacht hat, sind schon echt lächerlkich, Du bist so durchschaubar. Und Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Mit Deinen Judenhasstieraden kannst Du hier weder Landen noch Punkte einheimsen, also lass es einfach. Ansonsten muss ich nämlich annehmen das Du hier einfach nur Stunk verbreiten willst und kein wirkliches Intresse an diesen Thema hast. Der Normaldenkende Mensch gibt nämlich schnell auf wenn er merkt das dort seine Themen keinen anklang finden. Und wenn Du wirklich nur Judenhass hier schüren willst, dann bist Du hier eindeutig falsch !

Baloo

• Aber ich habe schon verstanden. Du solidarisierst dich mit der abgrundtiefen, menschenverachtenden Ideologie des Judentums!
    Nein, das hast du glaube ich nicht. Es ist eine wesentliche Funktion der Dialektik die Menschen in Gruppen zu entzweien und gegeneinander zu hetzen. Dabei werden Mangelsituationen und Notlagen geschaffen, in denen die Menschen "ihresgleichen" bevorteilen (notgedrungen). In dieser Situation bleibt es jedem "Aussenseiter" nur übrig, sich zu seiner Gruppe zu bekennen und sein Leben einzusetzen, komme was wolle. Er hat nicht die Freiheit ins "andere Lager" zu wechseln und das ist Absicht. Schließlich sollen die Leute gegeneinander Kämpfen und nicht gegen die Fädenzieher.

Worauf ich hinaus will: Es ist immer leicht von Menschen als Gruppen zu sprechen, also "DIE Juden, DIE Deutschen, DIE Illuminaten, DIE Islamisten" aber letztendlich, im richtigen Leben trifft man auf Individuen und die haben Namen und da muß man jeden einzelnen prüfen, wie der tickt. Pauschale Verurteilungen sind da fehl am Platz. Und selbst wenn es zur jüdischen Tradition gehört, andersgläubige als Freiwild zu betrachten, muß es doch Fall für Fall belegt werden.
    Es ist schwer "aus seiner Haut zu steigen" und andressierte Denk- und Verhaltensweisen abzulegen. Aber es ist möglich, allerdings nur wenn einem auch die Freiheit dazu eingeräumt wird. Von den eigenen Leuten, aber besonders auch von den "Anderen".

So sehe ich das, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken