moriaan schrieb:
Die "Schulmedizin" kann wohl Diabetes *heilen*? Hahahahahaha
Nein, kann sie nicht, aber sie kann verhindern das Du daran stirbst !
Jo, das mach mal bei einer angeborenen Diabetis, Du Held !
So, warum veröffentlicht er dann diese Bahnbrechende Neuerung (Die im übrigen keine ist) nicht im Internet, sondern macht Werbung für sein Buch ? Ach, ich vergass, Geldgeil, wie ?
Von Geldgeilheit hast übrigens auschließlich du selbst gesprochen!
Weisst Du moriaan was das schöne an solchen Foren ist, man kann Deine Unwahre behauptung sofort belegen:
Spritzen ist ja sooooo natürlich! Und weil das soooo natürlich ist, braucht man auch uuuuunbedingt einen "Arzt" dafür, der auch an der Gesundheit noch mitverdienen möchte. Deshalb gibt es das auch als Spritze. Der Dummtrottel glaubt nämlich dem Weißtrottel dann vieeeel eher, wenn er 10000 $ für die Behandlung bezahlt.
99% der Ärzte sind verantwortungslose Quacksalber und nichts anderes.
War klar, wiedermal unfähig zu differenzieren.
Die Notfallmedizin (Unfall) habe ich ausdrücklich ausgeklammert!
Sind jetzt in Deinen 99% die Notfallmedizin ausgeklammert oder beziehen sich die 99% nur auch die, wie Du so schön sagtest, die Pillendreher?
Der übliche Quacksalberarzt heilt nicht sondern "behandelt".
Natürlich behandelt er, Heilen kann er nämlich nicht, das kann auch niemand anderes, das kann nur Dein Körper selbst. Zeig mir einen Arzt oder Heilpraktiker der Wunden heilen kann ?
Er nennt das dann "therapieren", damit es vornehmer klingt.
Und wenn er selbst keine Ahnung (das ist meist der Fall) hat, weshalb der Blutdruck so hoch ist, spricht er von essentieller Hypertonie. Klingt gut.
Tja, der Patient will es doch auch so haben. Der Patient geht zum arzt weil er ein wehwehchen hat, der Arzt sagt ihm das er sein Leben radikal ändern müsse seine ernährungsgewohnheiten umstellen usw. was sagt der Patient? Gibts da nicht auch ne Pille dagegen ? Meister, so einfach wie Du es Dir hier machst, ist es nun mal nicht! Daran ändern auch Deine Hasstiraden gegenüber der Schulmedizin nichts. Und die Organschnippseler wie Du sie nennst sind die Leute die Dich nach einen Verkehrsunfall wieder zusammenflicken. Aber ich bin sicher Du glaubst auch in diesem Fall an die Selbstheilungskräfte Deines Körpers und das er bei einer Gerissenen Ader in Sekunden eine neue um die Schadstelle baut usw. Wie gesagt, Dummtrottel entfernen sich gott sei dank selber aus dem Genpool.
Baloo
sonder sohn eine hautärtztin die sich sehr ausführlich mit naturheilkunde auseineander setzt und zb mit dem etascan arbeitet
"Grundkenntnisse in den Naturwissenschaften (