Das Gesundheitswesen und die Gewinne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat aus einem Forum:

Hallo zusammen

ich bzw. meine Mutter hat sehr gute Erfahrungen mit den Aprikosenkernen gemacht!!!!!

Meine Mutter hat Brustkrebs mit Knochenmetastasen (Diagnose April 2003). Sie wurde mit Antihormonellen Mitteln behandelt (und diversen naturheilkundlichen und homöopahtischen Mitteln), trotzdem stiegen ihre Tumormarker kontinuierlich an seit der Diagnose (ca. 1600 Einheiten Juli 2006). Seit März 2006 ging es meiner Mutter rapide schlechter (ständiger Husten, Gewichtsabnahme von 20 kg in 3 Monaten, Atemnot, extreme Erschöpfung etc). Im juli 2006 wurden dann Mikrometastasen in der Lunge gefunden und es wurde ihr eine Chemotherapie empfohlen. Sie hat diese nicht gemacht und stattdessen mit den Aprikosenkernen angefangen, am Anfang nur wenige (bis zu 10 pro Tag), nach ein paar Wochen dann regelmäßiger und mehr. die Tumormarker stagnierten erst und sanken dann von Ende August bis Anfang November um 1200 (!!!) Einheiten. Außerdem hat meine Mutter keine Atemnot, kein Husten, keine Erschöpfung mehr und sie ist wieder voll arbeitsfähig, woran im Sommer nicht im entferntesten zu denken war!!!

Für mich selbst ist das auch noch alles unglaublich, aber meine Mutter ist absolut davon überzeugt (ich natürlich auch!!) und es geht ihr einfach gut. Wir hoffen jetzt, daß die Tumormarker weiter absinken und auch der CT-Befund deutlich besser geworden ist.

forum.gofeminin.de/forum/mix1/…-hat-Erfahrung-damit.html

Und hier die professionelle Angstmache vor den bitteren Aprikosenkernen, welche alleine in der BRD der Medizinmafia einen Schaden von geschätzt 30 Mrd. Euro zufügen könnte:

sd-krebs.de/index.htm?[url]http://sd-krebs.de/phpBB2/ftopic2630.html

Ansonsten Baloo, wenn bei einem Kollektiv von 10000 Personen über 20 Jahre kein Krebs festgestellt wird, ist die Aussagefahigkeit dieselbe, wie wenn in einem Kollektiv von 400000 Personen ein Jahr lang kein Krebsfall vorkommt.
    Oder auf ein 80 Mio Volk bezogen, daß weniger als rund 200 Krebsfälle je Jahr vorkommen würden. Wieviele Krebsfälle gibt es in D. jährlich?

Noch ein Versuch mit dem Link: [url]http://sd-krebs.de/index.htm?http://sd-krebs.de/phpBB2/ftopic2630.html[/url]

"sd-krebs.de/index.htm?[url]htt…de/phpBB2/ftopic2630.html"

Der Editor ist absoluter Mist! Die Linkadresse wird auch falsch gewandelt! Das Ding denkt zuviel falsch!
  • moriaan schrieb:

Hier eine "offizielle" Stellungnahme zu Laetrile, weil die letzten Links nicht funktionieren:

pharmazeutische-zeitung.de/fileadmin/pza/2003-24/pharm4.htm

Danach wäre Laetrile wohl der einzige Stoff, welcher für gar nichts taugt. Verbrechermafia!

Also nochmal, bevor hier wieder alles verdreht wird, Leatrile wirkt selbstverständlich gegen Krebs, aber nur in wenn es I.V gegeben wird, denn ansosnsten spaltet unser Verdauungstrakt die Glocose ab und übrig bleibt Benzaldehyd und Blausäure das keine Therapeutische wirkung mehr hat.

Baloo
  • Unsinn! Ich habe Eigenerfahrung und weiß, daß es wirkt. Vielleicht solltest du mal etwas Lernen statt nur zu Labern?

Oben hast du außerdem ebenfalls einen Erfahrungsbericht mit oraler Aufnahme und die 10000de haben auch keine Spritzen bekommen. Anscheinend bist du offensichtlich unfähig, Fakten miteinander zu kombinieren zu können. Nun spritz dir mal Vit. C und alles andere auch in die Adern, sonst müßtest du deiner "Meinung" nach wohl krepieren. "Mediziner"? Bruhahahaha.
  • mo schrieb:

Unsinn! Ich habe Eigenerfahrung und weiß, daß es wirkt. Vielleicht solltest du mal etwas Lernen statt nur zu Labern?

Oben hast du außerdem ebenfalls einen Erfahrungsbericht mit oraler Aufnahme und die 10000de haben auch keine Spritzen bekommen. Anscheinend bist du offensichtlich unfähig, Fakten miteinander zu kombinieren zu können. Nun spritz dir mal Vit. C und alles andere auch in die Adern, sonst müßtest du deiner "Meinung" nach wohl krepieren. "Mediziner"? Bruhahahaha.

Wenn Du was zu sagen hast melde dich hier als User an !

Ansonsten werte ich Deinen Beitrag einfach mal als spam !

Baloo
  • mo schrieb:

Unsinn! Ich habe Eigenerfahrung und weiß, daß es wirkt. Vielleicht solltest du mal etwas Lernen statt nur zu Labern?

Hmmm, jetzt wo ich es nochmal so lese wird der Unregistreirte Mo wohl "moriaan" sein.

Na gut, antworte ich doch darauf. Solche Leute wie Du fallen leider immer wieder auf allen möglichen schwachsinn rein, warum das so ist?

Hass auf die schulmedizin, da wird dann einfach alles unkritisch übernommen was nicht aus der Schulmedizin kommt, es wird einfach unreflektiert als wahr angenommen wiel die Schulmedizin ja soooooooo schlimm ist und alles nur Geldgeile Typen da rum laufen, gell ?

Und Fakten miteinander Kombinieren kann man nur wenn man möglichts allumfassend und Breitgefächertes Wissen hat, nur dann kann man Fakten kombinieren. Dir fehlt anscheinend das Wissen über unseren Verdaueungstrakt, so das Du in der Irrigen Annahme lebst Amygdalin würde unverändert vom Darm aufgenommen. Aber bitte, es steht Dir frei Dich mit dem menschlichen Körper zu beschäftigen so das Dir der logische Widerspruch sicher auch auffallen wird, aber auch nur wenn Du von Deinem Glauben abschwörst und dich hin zum Wissen begibst !

Baloo
  • Dir fehlt offensichtlich jegliche Logik! Es wird ja von interessierten Kreisen (Medimafia) behauptet, die Kerne seien ja soooooo giftig, weil Blausäure freigesetzt wird. Schön. Aber wo wenn nicht in der Zelle soll diese Blausäure dann tödlich wirken?

Da ist dein ganzes Geschwafel, daß das Amygdalin ja gar nicht in die Zelle kommt (dort muß nämlich letztendlich die Blausäurewirkung auftreten und nicht beim Pfurz!), an Unlogik nicht mehr zu unterbieten. Auch wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, funktioniert es eben doch. Das Amygdalin kümmert sich nicht um deinen Fahrplan, den du dir zusammenreimst!

Die Spaltung findet enzymatisch nur in der Zelle statt, da die Reaktionsbedingungen für die Blausäurefreisetzung weder im Magen noch im Dünndarm hierfür günstig sind. Die Glykosidspaltung und Zerfall der Cyanhydrinverbindung findet daher erst in der Zelle statt.

Nach Hamer sollen übrigens 50% der sogenannten schulmedizinischen Onkologen Juden sein. Wie deren Therapie bei Krebs aussieht, welche an Unlogik nicht mehr zu unterbieten ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein. Ebenfalls bekannt ist der Werdegang des jüdischen Quacksalbers Rockefeller, der Erdöl den Leuten als Medizin verkaufte. Sehr wortreich und mit bekanntem finanziellen Erfolg. Um die Schäden, welche er anrichtete, mußte er sich als Landstreicher nicht kümmern, weil er einen Ort nur einmal besuchen mußte. Sonst hätte man ihn wohl gelyncht. Aus diesen Erdölfläschchen erwuchs dann die Pharmamafia mit ebenfalls bekanntem "Erfolg".
  • riaan schrieb:

Dir fehlt offensichtlich jegliche Logik! Es wird ja von interessierten Kreisen (Medimafia) behauptet, die Kerne seien ja soooooo giftig, weil Blausäure freigesetzt wird. Schön. Aber wo wenn nicht in der Zelle soll diese Blausäure dann tödlich wirken?

Moriaan und Logik, das passt nicht wirklich zusammen. Ach moriaan, mal kurz überlegen, Also HCN wirk Zytotoxisch, wirkt also in der Zelle, wenn nun Freies Cyanid in der Blutbahn rumschwimmt, wird jede Zelle Betroffen sein. Da unser Organismus aber in der Lage ist freies HCN in gewissem umfang zu entgiften, kommt es nicht bei den Zellen an. So, Du Held der Wissenschaft und Medizin, dann erklär uns ungebildeten doch mal wie das Molekühl Amygdalin durch den Darmtrakt aufgenommen werden kann, bzw. wie es das Molekühl anstellt nicht von der Verdauung zerlegt zu werden. Wie haltlos Deine behauptungen sind zeigen die Zahlreichen Untersuchungen zu Amygdalin die eindeutig eine erhöhung des Cyanid Spiegels im Blut, nach verzehr von Amygdalin, nachweisen. Aber das sind natürlich alles Lügen der Pharmaunternehemen.

Da ist dein ganzes Geschwafel, daß das Amygdalin ja gar nicht in die Zelle kommt (dort muß nämlich letztendlich die Blausäurewirkung auftreten und nicht beim Pfurz!), an Unlogik nicht mehr zu unterbieten. Auch wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, funktioniert es eben doch. Das Amygdalin kümmert sich nicht um deinen Fahrplan, den du dir zusammenreimst!

Die Wirkungsweise von Amygdalin ist sehr gut belegt und der Fahrplan wird eingehalten, auch wenn Du immer wieder das gegenteil behauptest ohne auch nur irgendeinen Nachweis zu erbrigen. Meister, die Biochemie des Körpers passt sich nicht Deinen Wunschvorstellungen an.

Die Spaltung findet enzymatisch nur in der Zelle statt, da die Reaktionsbedingungen für die Blausäurefreisetzung weder im Magen noch im Dünndarm hierfür günstig sind. Die Glykosidspaltung und Zerfall der Cyanhydrinverbindung findet daher erst in der Zelle statt.

LOL, Du Held, schon mal auf Aprikosenkerne rumgekaut? Die Blausäure kann man regelrecht schmecken! Abspaltung der Glycose vom Rest des Molekühls. Klar, der Körper erkennt, uhhh, da gibts Amygdalin, da ist zwar Glycose dran, aber das komplette Molekühl wird ja in der Krebszelle gebraucht, deswegen lassen wir es ganz......LOOOOL, Du und deine Meta-Wissenschaften !

Nach Hamer sollen übrigens 50% der sogenannten schulmedizinischen Onkologen Juden sein.

Was natürlich auch sehr sehr gut in Dein Weltbild passt :) Jaja die bösen bösen Juden, erst lügen sie uns den Holocoust vor, und jetzt machen sie uns auch noch medizinisch Fertig.

Wie deren Therapie bei Krebs aussieht, welche an Unlogik nicht mehr zu unterbieten ist, dürfte wohl allgemein bekannt sein.

Dagegen sagt ja auch keiner was, eine Operation mag zwar noch sinnvoll sein, Chemo und bestrahlung sind es nicht.

Ebenfalls bekannt ist der Werdegang des jüdischen Quacksalbers Rockefeller, der Erdöl den Leuten als Medizin verkaufte. Sehr wortreich und mit bekanntem finanziellen Erfolg. Um die Schäden, welche er anrichtete, mußte er sich als Landstreicher nicht kümmern, weil er einen Ort nur einmal besuchen mußte. Sonst hätte man ihn wohl gelyncht. Aus diesen Erdölfläschchen erwuchs dann die Pharmamafia mit ebenfalls bekanntem "Erfolg".

Jaja wieder mal die bösen bösen juden, schon klar, Die Pharmamafia auf Rockefellers Erdöl gebaut. Man wo kommt eigentlich so ein Scheiss her ?

Nur mal so als Tipp: Paul Ehrlich gilt gemeinhin als begründer der Modernen Pillen Medizin !

Baloo
  • Wenn Laetrile direkt gespritzt wird, das können am Ende der Kur 10-15g je Tag sein, überleben die Patienten dies. 15g syntetisches Laetrile entspricht etwa 1,3 g Blausäure. Das ist mindestens die 10-fach tödliche Dosis.

Warum krepieren die Patienten nicht?

Die Blausäure kann nur von einem bestimmten Enzym A abgespalten werden. Dieses Enzym A kommt in Krebszellen in großen Mengen vor, in gesunden Zellen nur zu einem geringen Teil.

Dann gibt es noch ein zweites Enzym B, welches abgespaltene Blausäure unschädlich machen kann und hieraus sogar nützliche Moleküle zusammenbastelt. Dieses "gute" Enzym B fehlt in Krebszellen, ist jedoch in großen Mengen in gesunden Zellen vorhanden.

Dieses Enzym B ist auch für den rückstandslosen Abbau der Blausäure im Körper verantwortlich und daher können wir kleine Blausäuremengen entsprechend der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Enzyms B vertragen. Blausäure akkumuliert also nicht im Körper und eine überlebte Blausäurevergiftung zieht keinerlei Nachwirkungen oder Schäden nach sich.

Der Mechanismus ist dann der, daß Blausäure in Krebszellen von A zwar abgespalten wird, aber da das abbauende B hier fehlt, wird die Krebszelle stark geschädigt und vernichtet.

In gesunden Zellen dagegen wird Blausäure wegen des Fehlens von A nicht oder kaum abgespalten, und dennoch abgespaltene Blausäure von dem in großen Mengen vorhandenem unschädlich machendem B umgewandelt.

Aus diesem Grund stirbt der 15g/Tag-Laetrile-Patient nicht, obwohl er ein vielfach tödliches Blausäurepotential direkt ins Blut gespritzt bekommt.

Baloo, neben mir habe ich noch 1/2 kg bittere Aprikosenkerne stehen. Werde gleich mal 20 Stück essen. Schmeckt richtig gut, diese "Blausäure". Das ist übrigens auch in Marzipan drin. Gefäääährlich!
  • mo.riaan schrieb:

Wenn Laetrile direkt gespritzt wird, das können am Ende der Kur 10-15g je Tag sein, überleben die Patienten dies. 15g syntetisches Laetrile entspricht etwa 1,3 g Blausäure. Das ist mindestens die 10-fach tödliche Dosis.
    Warum krepieren die Patienten nicht?

Wie ich schon sagte, I.V. ist es wirksam, da das Molekühl durch den Verdauungstrakt nicht aufgespalten wird, somit auch keine Blausäure freigesetzt wird.

Die Blausäure kann nur von einem bestimmten Enzym A abgespalten werden. Dieses Enzym A kommt in Krebszellen in großen Mengen vor, in gesunden Zellen nur zu einem geringen Teil.

Was Du meinst die Beta-Glucuronidase, diese Spaltet die Glucose vom rstlichen Molekühl ab. Leider sind sowohl in Krebszellen als auch in Normalen Zellen diese Beta-Glucuronidase vorhanden. Der Umstand das Viele Krebsarten Glucose zu Laktat vergähren, und der Umsatz von Glucose damit 6mal höher ist als der einer gesunden Zelle, zeugen hier die Wirksamkeit, 6mal mehr Glucose, 6 mal mehr Amygdalin in der Zelle, 6mal mehr Blausäure in der Zelle, damit ist die Zelle überfordert.

Dann gibt es noch ein zweites Enzym B, welches abgespaltene Blausäure unschädlich machen kann und hieraus sogar nützliche Moleküle zusammenbastelt. Dieses "gute" Enzym B fehlt in Krebszellen, ist jedoch in großen Mengen in gesunden Zellen vorhanden.

Das "Entgiftungsenzym" ist die Rhodanase, die wandel das giftige Cyanid in das relativ ungiftige Thiocyanat um. Leider ist die Rhodanase sowohl in Krebszellen wie auch gesunden Zellen vorhanden, einzig der Umstand das die Krebszelle 6 mal mehr Glucose konsumiert, damit auch 6 mal mehr Amygdalin und damit auch 6 mal mehr HCN, sorgt hier für eine Gewissen wirksamkeit. Aber auch die hat ihre Grenzen, das Amygdalin, welches nicht aufgenommen wird, wird vom Körper unverändert wieder ausgeschieden.
    Die Rhodanase ist haupsächlich in der Leber vorhanden und sorgt dort dafür das der HCN Spiegel nicht so hoch wird.

Der Mechanismus ist dann der, daß Blausäure in Krebszellen von A zwar abgespalten wird, aber da das abbauende B hier fehlt, wird die Krebszelle stark geschädigt und vernichtet.

Wie schon geschrieben, der Mechanismus stimmt so nicht.

In gesunden Zellen dagegen wird Blausäure wegen des Fehlens von A nicht oder kaum abgespalten, und dennoch abgespaltene Blausäure von dem in großen Mengen vorhandenem unschädlich machendem B umgewandelt.

Auch das ist falsch, wie schon gesagt, beide entzyme sind in beiden Zelltypen etwa gleichviel vorhanden, einzig der Umstand das Krebs 6mal mehr Glucose benötigt, begründet hier die Wirksamkeit.

Aus diesem Grund stirbt der 15g/Tag-Laetrile-Patient nicht, obwohl er ein vielfach tödliches Blausäurepotential direkt ins Blut gespritzt bekommt.

Er stirbt nicht, weil die Restmolekühle einfach unverändert ausgeschieden werden. Das Blausäurepotential bei i.V. Amygdalin ist relativ gering, das die HCN mit Glucose und Benzaldehyd eine relativ Stabile Verbindung eingeht.

Baloo, neben mir habe ich noch 1/2 kg bittere Aprikosenkerne stehen. Werde gleich mal 20 Stück essen. Schmeckt richtig gut, diese "Blausäure". Das ist übrigens auch in Marzipan drin. Gefäääährlich!

Bitte, guten Appetit :) 20 Kerne kannst Du problemlos entgiften, keine sorge. Nur wirken wird es ebend nicht.
    Im Übrigen sind vergiftungen durch Bittermandelkerne (Der Grundstoff des Marzipans) sehr gut dokumentiert und auch vorgekommen, sowas weis eigentlich jeder.

Baloo
  • moriaan schrieb:

http://sachbuchforschung.de/SBDB/pix/PDF/Zischka-Oel-Inhalt.pdf

Nein, aber der Beweis das aufgrund dessen die Pharmaindustrie gegründet wurde, das könntest Du mal beweisen, denn das hast Du auch behauptet. Nur zu Deiner Info, Rockefeller ist erst in die Pharmaindustrie eingestiegen, als ersichtlich wurde das Senfgas als Chemotherapeutikum wirkt. Richtig los ging es dann als er sich das National Cancer Institute unter den Nagel gerissen hat.

Baloo
  • Hallo Baloo,

ein Wort zur "klassischen" Krebsbehandlung durch "Chemo" - Wie viele Patienten werden allein durch diese "Therapie" zu Tode gebracht? Wobei man noch beachten muß, dass diejenigen, die nach "erfolgreicher" Chemo an der nächsten Grippe sterben, nicht mehr als Krebsopfer gezählt werden. MAn muß also schon sehr "kräftig" sein, um die Chemo zu überleben. Und den Heilern, die alternativ behandeln, werden nur die überlassen, die sowieso schon klassisch "zu Ende therapiert" sind, und zum Sterben nach Hause geschickt werden. Wenn die dann die zu spät begonnene alternative Behandlung nicht überleben, ist das nur der "Beweis" das es keine Alternative zur "Chemo" gibt.

Na, danke - aber jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • waterbrunn schrieb:

Hallo Baloo,

ein Wort zur "klassischen" Krebsbehandlung durch "Chemo" - Wie viele Patienten werden allein durch diese "Therapie" zu Tode gebracht?

Wenn man um die Hintergründe der Krebsenstehung weis und auch weis was die Chemotherapeutika so anrichten und wie sie wirken, kommt man schnell auf den Trichter das eine Chemo-Therapie absolut Kontraproduktiv ist. Sie mag zwar jetzt im augenblick eine gewisse Wirksamkeit haben, allerdings ist der Langfristige schaden sehr viel höher. Es gibt auch untersuchungen die die Chemo bei der Überlebenschance generell in Frage stellen.

Wobei man noch beachten muß, dass diejenigen, die nach "erfolgreicher" Chemo an der nächsten Grippe sterben,

Es gibt keine erfolgreiche Chemotherapie.

Und den Heilern, die alternativ behandeln, werden nur die überlassen, die sowieso schon klassisch "zu Ende therapiert" sind, und zum Sterben nach Hause geschickt werden. Wenn die dann die zu spät begonnene alternative Behandlung nicht überleben, ist das nur der "Beweis" das es keine Alternative zur "Chemo" gibt.

Ja, das ist ja das tragische an der ganzen Sache an sich. Zuweilen fehlen auch Studien die die Wirksamkeit der alternativen Therapien belegen würden. Jeder erfolgreiche Krebs-heiler hat seine eigenen Erfahrungen, es existiert kaum ein Austausch untereinander. Niemand weis wieviele alternativ geheilte Fälle es wirklich gibt. Jeder kennt nur Fälle aus seinem Bekanntenkreis, niemand weis aber ob das nur Zufall ist oder nicht. In meinem Bekanntenkreis gibt es mittleirweile 5 Fälle von Krebs die alternativ geheilt wurden. Naja, in kürze starte ich ein Projekt um das zu ändern und mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen.

Na, danke - aber jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied!

Das aber auch nur dann wenn derjenige über andere Therapiemöglichkeiten aufgeklärt wird, und zwar aufrichtig aufgeklärt wird. Nur welcher Mediziner macht das schon ?
    Im Übrigen bin ich für eine Umbenennung des Onkologen in Chemotherapeut, mehr macht der heutige Onkologe nämlich nicht.

Baloo
  • @Baloo

Du machst dich in meinen Augen wirklich lächerlich. Erst schreibst du wie ein astreiner Schulmediziner aus dem Lehrbuch und dann kippst du plötzlich wieder um und schreibst von alternativen Krebstherapien (von denen du keine Ahnung hast!)... Was soll man davon halten? Außerdem wird deine Argumentation dadurch auch nicht besser, indem du ständig schreibst " Das stimmt so nicht" oder "Das ist Unsinn" usw....

Ich kaufe dir als glühenden Verfechter der Schulmedizin jedenfalls nicht ab, daß du etwas mit alternativen Heilmethoden am Hut hast...... Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing....
  • Pegasus schrieb:

@Baloo

Du machst dich in meinen Augen wirklich lächerlich. Erst schreibst du wie ein astreiner Schulmediziner aus dem Lehrbuch und dann kippst du plötzlich wieder um und schreibst von alternativen Krebstherapien (von denen du keine Ahnung hast!)... Was soll man davon halten? Außerdem wird deine Argumentation dadurch auch nicht besser, indem du ständig schreibst " Das stimmt so nicht" oder "Das ist Unsinn" usw....

Ich kaufe dir als glühenden Verfechter der Schulmedizin jedenfalls nicht ab, daß du etwas mit alternativen Heilmethoden am Hut hast...... Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing....

Weisst Du Pegasus, das Problem zwischen uns beiden ist schlichtweg das ich in Deinen Augen, na sagen wir mal einen negativen Touch habe, Du kannst mich schlichtweg nicht leiden. Deswegen Interpretierst Du alles was ich schreibe schlichtweg falsch. Ich habe niemalsauch nur irgenwie behauptet das Amygdalin Wirkungslos sei. Ich habe lediglich den Umstand kritisiert das Aprikosenkerne nicht dazu geeignet sind den Krebs zu besiegen, sondern das Amygdalin i.V. gegeben werden muss. Begründung steht in meinen Posts. Ich habe nie, wie ein astreiner Schulmediziner argumentiert.

Und ob ich von alternativen Krebs-Therapien Ahnung habe oder nicht, das kannst Du, liebe Pegasus, nun wirklich nicht beurteilen. Oder anders gefragt, worauf begründet sich denn Deine Meinung das ich von alt. Krebs-Therapien keine Ahnung hätte ?

Im übrigen bin ich kein glühender Verfechter der Schulmedizin, auch wieder nur ein Vorurteil deinerseits. Ich habe nur was gegen Leute die hier hanebüchenden Unsinn erzählen. Und die gibt es leider auf beiden Seiten.

Und zum Thema "Das ist Unsinn", mach Dir mal die Mühe und Lese meine posts, da steht auch immer drin warum das Unsinn ist. Nur Lesen solltest Du sie schon :)

Baloo
  • Baloo verteidigt die "Schulmedizin":

"Hass auf die schulmedizin, da wird dann einfach alles unkritisch übernommen was nicht aus der Schulmedizin kommt, es wird einfach unreflektiert als wahr angenommen wiel die Schulmedizin ja soooooooo schlimm ist und alles nur Geldgeile Typen da rum laufen, gell ?"

"Im übrigen bin ich kein glühender Verfechter der Schulmedizin, auch wieder nur ein Vorurteil deinerseits."

"Wenn man um die Hintergründe der Krebsenstehung weis und auch weis was die Chemotherapeutika so anrichten und wie sie wirken, kommt man schnell auf den Trichter das eine Chemo-Therapie absolut Kontraproduktiv ist. "

um dann die Schulmedizin ad absurdum zu führen.

Schizophrenie, unheilbar?
  • moriaan schrieb:

Baloo verteidigt die "Schulmedizin":

"Hass auf die schulmedizin, da wird dann einfach alles unkritisch übernommen was nicht aus der Schulmedizin kommt, es wird einfach unreflektiert als wahr angenommen wiel die Schulmedizin ja soooooooo schlimm ist und alles nur Geldgeile Typen da rum laufen, gell ?"

Zur Schulmedizin gehört nun mal auch der Bereich der Notfallmedizin. Und es nützt Dir auch nichts dieses Satz aus dem Zusammenhang zu reissen, wenn ich mich recht erinnere warst Du es der behauptet hat das alle Schulmediziner nur Geldgeil und Raffgierig wären. Du hast Pauschalisiert. Im übrigen kannst Du ja gerne mal eine angeborene Diabetis mit hilfe Deiner ach so tollen "Naturmedizin" heilen.

"Im übrigen bin ich kein glühender Verfechter der Schulmedizin, auch wieder nur ein Vorurteil deinerseits."
    "Wenn man um die Hintergründe der Krebsenstehung weis und auch weis was die Chemotherapeutika so anrichten und wie sie wirken, kommt man schnell auf den Trichter das eine Chemo-Therapie absolut Kontraproduktiv ist. "
    um dann die Schulmedizin ad absurdum zu führen.

Jaja, Du kannst ebend nicht differenzieren, das ist alles. Du bis unfähig zu erkennen das die Schulmedizin ebend auch ihre positiven Seiten hat, verbelendet vom Hass auf die Schulmedizin bist Du ebend nicht in der Lage das zu erkennen. Wäre doch traurig wenn kleinkinder mit angeborenem Herzfehler zum Sterben veruteilt wären, oder Menschen mit einem AV-Block, oder oder oder.........in allen Fällen hilft die ach so schlimme schulmedizin weiter und rettet Leben. jaja ich weis, Du mit Deinem Backpulver beim Herzinfarkt.

Schizophrenie, unheilbar?

Hmmm, ich weis echt nicht warum immer alle bei der Medizin schwarz Weiss denken? Ist die Schulmedizin in einem Bereich schlecht, muss natürlich die ganze Schulmedizin zum Teufel gejagt werden. Und wenn man dann mal dafür plädiert das sowas vielleicht etwas differenzierter betrachtet werden muss ist man gleich Schizophren. Aber so ist es ebend mit den Unwissenden. Sind erstmal gegen alles ohne überhaupt das ganze Spektrum zu kennen. Aber hier kann man dann auf den Darvinismus hoffen, die Trottel entfernen sich nach und nach selber aus dem Genpool ;)

Baloo
  • Die "Schulmedizin" kann wohl Diabetes *heilen*? Hahahahahaha

Hier ist ein Arzt, der kein Quacksalber ist:
    dr-schnitzer.de/bhz001.htm

Von Geldgeilheit hast übrigens auschließlich du selbst gesprochen! 99% der Ärzte sind verantwortungslose Quacksalber und nichts anderes. Die Notfallmedizin (Unfall) habe ich ausdrücklich ausgeklammert! Der übliche Quacksalberarzt heilt nicht sondern "behandelt". Er nennt das dann "therapieren", damit es vornehmer klingt. Und wenn er selbst keine Ahnung (das ist meist der Fall) hat, weshalb der Blutdruck so hoch ist, spricht er von essentieller Hypertonie. Klingt gut.