Hallo zusammen
ich bzw. meine Mutter hat sehr gute Erfahrungen mit den Aprikosenkernen gemacht!!!!!
Meine Mutter hat Brustkrebs mit Knochenmetastasen (Diagnose April 2003). Sie wurde mit Antihormonellen Mitteln behandelt (und diversen naturheilkundlichen und homöopahtischen Mitteln), trotzdem stiegen ihre Tumormarker kontinuierlich an seit der Diagnose (ca. 1600 Einheiten Juli 2006). Seit März 2006 ging es meiner Mutter rapide schlechter (ständiger Husten, Gewichtsabnahme von 20 kg in 3 Monaten, Atemnot, extreme Erschöpfung etc). Im juli 2006 wurden dann Mikrometastasen in der Lunge gefunden und es wurde ihr eine Chemotherapie empfohlen. Sie hat diese nicht gemacht und stattdessen mit den Aprikosenkernen angefangen, am Anfang nur wenige (bis zu 10 pro Tag), nach ein paar Wochen dann regelmäßiger und mehr. die Tumormarker stagnierten erst und sanken dann von Ende August bis Anfang November um 1200 (!!!) Einheiten. Außerdem hat meine Mutter keine Atemnot, kein Husten, keine Erschöpfung mehr und sie ist wieder voll arbeitsfähig, woran im Sommer nicht im entferntesten zu denken war!!!
Für mich selbst ist das auch noch alles unglaublich, aber meine Mutter ist absolut davon überzeugt (ich natürlich auch!!) und es geht ihr einfach gut. Wir hoffen jetzt, daß die Tumormarker weiter absinken und auch der CT-Befund deutlich besser geworden ist.
forum.gofeminin.de/forum/mix1/…-hat-Erfahrung-damit.html
Und hier die professionelle Angstmache vor den bitteren Aprikosenkernen, welche alleine in der BRD der Medizinmafia einen Schaden von geschätzt 30 Mrd. Euro zufügen könnte:
sd-krebs.de/index.htm?[url]http://sd-krebs.de/phpBB2/ftopic2630.html
Ansonsten Baloo, wenn bei einem Kollektiv von 10000 Personen über 20 Jahre kein Krebs festgestellt wird, ist die Aussagefahigkeit dieselbe, wie wenn in einem Kollektiv von 400000 Personen ein Jahr lang kein Krebsfall vorkommt.
Oder auf ein 80 Mio Volk bezogen, daß weniger als rund 200 Krebsfälle je Jahr vorkommen würden. Wieviele Krebsfälle gibt es in D. jährlich?
Noch ein Versuch mit dem Link: [url]http://sd-krebs.de/index.htm?http://sd-krebs.de/phpBB2/ftopic2630.html[/url]
"sd-krebs.de/index.htm?[url]htt…de/phpBB2/ftopic2630.html"
Der Editor ist absoluter Mist! Die Linkadresse wird auch falsch gewandelt! Das Ding denkt zuviel falsch!
Jaja die bösen bösen Juden, erst lügen sie uns den Holocoust vor, und jetzt machen sie uns auch noch medizinisch Fertig.