ISAIS`s Wille

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISAIS`s Wille

    "Frau,in den Spiegel schau,
    den von ungefähr gerad fand,
    deine nach nichts suchende Hand
    eben jetzt,wo leuchtend thront,
    am nächtlichen Himmel hell der Mond.
    Schau,was dir der Spiegel zeigt,
    ISAIS ìsts,die dir geneigt.
    Gehörst so zu der heil`gen Schar,
    wenn kurz geschnitten ist dein Haar.
    wenn du gleichst der ISAIS Bild,
    ist sie dir unverbrüchlich Schild,
    Führerin und Schutz und Licht.
    Dies Versprechen niemals bricht "
    Leona, ISAIS`Wille !
    causa-nostra.com/_private/vril…icht_causa-nostra_com.htm



    Ergänzung zu ISAIS`s Wille;
    2000 Jahre

    Rund zweitausend Jahre,das ist einen lange Zeit für die Menschen,aber kein großer Zeitraum vor Gott.Die Knechte der Finsternis und Diener des Satans,den Christus als" den Fürsten dieser Welt"bezeichnet,haben anscheinend die Macht über die Erde gewonnen-wie es vorausgesagt ist;denn erst wenn auf der Erde die große umfassende Herrschaft der Finsternis auf Erden die große Mehrheit der Menschen zur Erweiterung der Erkenntnis gelangt und zu einem höheren Bewußtsein,wenn die Menschen erkennen,worin die Ursache des Bösen liegt,erst dann wird der helle Geist des Neuen aufblühen können und das Neue Zeitalter sich durchsetzen.Darum tun die Mächte der Finsternis alles,um den Menschen den Weg zur Erkenntnis zu verstellen und ihre Entwicklung zu einer höheren Bewußtseinsstufe zu behindern.Ganz offensichtlich betreibt der herrschende Kommerzialismus durch seine lärmende Unterhaltungsindustrie die Entgeistigung der Menschen sowie mittels uniformistischer Ideologiediktats die angestrebte Vernichtung der Identität.Schon Sigmund Freud warnte,es sei stets leichter,das Niedere im Menschen zu wecken,als ihn zum Höheren zu leiten.Der sich globalisierende Kommerzialismus weckt systematisch das Niedere im Menschen,die Roheit,die Geistlosigkeit("cool" , "geil").Hekatomben von Hollywood-Blut strömen via Fernsehen täglich in die Wohnungen der Menschen,Grausamkeit und Häßlichkeit werden allenthalben in grellen Farben vermittelt,sogar schon durch propagierte Häßlichkeit im Kinderfernsehprogrammen.Und doch : Die Uhr dieser alten Zeit läuft ab.Der "Fürst dieser Welt" wird gestürzt werden samt seines jetzt noch so einflußreichen erscheinenden Anhangs.Es wird so geschehen,wie es auch Johannes in der ihm durch Christus gegebenen Offenbarung niederschrieb.
    Die letzten Kämpfe stehen nun bevor.Sie werden nicht mehr mit grobstofflichen Waffen ausgetragen werden wie übliche Kriege,in denen die finstere Macht immer Vorteile hat,sondern mit den Waffen des Geistes- und mit diesen ist das Licht der Finsternis hoch überlegen.Spät,aber noch rechtzeitig,werden die Menschen begreifen,was auch die Offennbarung der Isais meint......

    Die Kräfte der Isais für den Durchbruch des neuen Äons richten sich in erster Linie gegen die Mächte des alten Zeitalters,welches durch den "El Schaddai" bestimmt wird,der mit dem Jahwe des Pentateuch wie auch mit Allh des Korans identisch ist.Er ist das gewaltätige,grausame Wesen,welches Christus nicht bloß den "Fürsten dieser Welt" nennt,sondern auch explizit als den Teufel bezeichnet.So lesen wir im Johannes-Evangelium,Kapitel 8,43-48 Wort Christi:
    "Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr nicht fähig seid,mein Wort zu hören. Ihr stammt aus dem Teufel als Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun.Dieser war ein Mörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit,weil in ihm keine Wahrheit ist;denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Mir aber ,der ich die Wahrheit rede,glaubt ihr nicht.Wer vo euch kann mich einer Sünde zeihen? Wenn ich die Wahrheit verkünde,warum glaubt ihr mir nicht? Wer aus Gott ist,hört auf Gottes Wort ;deshalb hört ihr nicht,weil ihr nicht aus Gott seid."
    Dieser falsche Gott,welcher in Wahrheit der Teufel ist,präsentiert sich Abraham in Genesis(1.Mose) 17,1 mit den Worten :"Ich bin El Schaddai"(im Hebräischen :"Ani ha El Schaddai").Der" Schaddein"ist der Satan,der Widersacher Gottes,in den parakosmologischen Texten,zu denen auch der erste Teil der Isais-Offenbarung zählt.Hier schließt sich also abermals der Kreis.Vieles,was zunächst einzeln zu sein scheint,gehört im großen zusammen.Das paßt somit bei den Templern und beim Bocintoro-Orden ,es paßt auch für die Alldeutsche Gesellschaft für Metaphysik,die "Vril"-Gesellschaft; denn alle diese Formationen standen auf christlichem Boden-auf urchristlichem im Geiste von Marcion."
  • Shiva-Najade schrieb:

    Jau das find ich immer wieder geil - sorry - aber da will Jeder wissen was denn nun genau Ihr Wille ist oder war....ist ja beliebig austauschbar ob Einer sagt: Ist Gottes Wille...oder ob er sagt: Ist Isais Wille....


    Ist es dein Wille das du so denkst?
    Kann ja jeder behaupten.
    Ich sage ja,du bewegst dich innerhalb des Subjekts.
    Grüße
    P.S.
    Der Text ist nur etwas für Leute die es verstehen können.
  • Zur Info über Isais gibt es folgende Fäden im Forum:

    "Gnostische Isais"
    "Isais-Echo"
    "Wir, die Herren vom schwarzen Stein"
    "Sajaha"
    "Vom wahren Gral!
    "Isais"

    jo

    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Isias Gebote

    maky schrieb:

    mich interessiert aber auch was damit genau gemeint ist, aus der sicht von dieser philosophie. gott ist ja so ein schwammiger begriff heutzutage
    wenn es dich interessiert. dann lies mal ihre Gebote zur Erganzung zu "Isais Wille":


    Wisset:


    Waffe und Wehr euch machtvoll
    Sind die Gedanken, rechtgebraucht.
    Bilder eure Gedanken all sind –
    Jenseits kann’s sehen.

    Worte eure Gedanken sind
    Jenseits kann’s hören.
    Als zielvoll Gebet, hoffend als Wunsch –
    oder unwollent getan.

    Gesehen werden alle Gedanken,
    aufgefangen von dem,
    dem sie frommen.
    Solche Macht wird entsprechen.
    Finstere Gedanken darum kennet keine,
    sonst Finsternis ruft ihr herbei
    in arger Gestalt, Teufel oder
    verkommene Geister.

    Im Kampfe sogar – dies lernt –
    haltet frei euch von bösen Gedanken.
    Arm der Verworfne, der Arge,
    den ihr bekämpft.
    Gedenkt zu ihm Mitleid,
    wenn auch die Stunde nötigt zum Streit.


    Wisset:

    Das die Gefühle, die sollt ihr nicht kennen:
    Hass, Rachsucht, Vergeltungswut,
    Zorn, Neid, Missgunst, Ärgernis,
    Streitsucht, Misstrauen, Unduldsamkeit.
    Furcht niemals habt vor der
    Macht des Bösen.
    Und tut Schimpf keinem an.
    Denn all solches zeugt Finsternis.

    Doch sollt ihr auch nicht tatenlos
    zuschaun dem Wirkendes Bösen.
    Sollt auch sein nie lau, nie
    träge, nicht abwartend, dass ein
    anderer was ihr tun könnt tue.

    Acht gebt:
    Auch heftigster Kampf kann
    Gelingen ohne finstre Gedankenschwingung:


    Wisset:

    MachtvollerSchutz und
    Machtvolle Waffe sind da
    durch lichte Gedanken.
    Drum sollt allen Wesen zunächst
    Ihr freundlich begegnen.
    Ob Mensch oder Tier,
    Geist oder Dämon.
    Freund sein könnte einjedes.
    Lichte Schwingung wirft
    Lichtes zurück.

    Wo Höllenmacht Gift drinnen
    steckt, merkt ihr’s bald.

    Erstens alles Gute bloß denkt
    Ist drüben stark das Arge,
    gewahrt ihr’s zur rechten Zeit.
    Lichter Schwingung gute Kraft
    Widerhall findet fast überall.
    Selbst in der Wüste der Löwe
    und im Walde der Wolfs
    greift so euch nicht an.

    Habt ihr erkannt indes
    Finstermachts Zeichen,
    schreitet hurtig zur Wehr.


    Wisset:

    In all den Welten und
    Weltenheiten,
    diesseits und jenseits der Spiegel,
    Immer kampf tobt zwischen
    Finsternis und Licht,
    zwischen guten und bösenWesen:
    Den Helden des Lichts und
    Den Knechten der Finsternis.
    Einjeder steht inmitten des
    großen Kampfes.
    Wissend oder unwissend,
    teilhabend oder duldend.

    Im Geiste die Stärksten auf Erden
    Bloß sind berufen auf das Feld
    dieser Schlacht
    Die übrigen Lichtpanzer mögen
    Sich bilden durch Bravheit und
    reine Gedanken

    Und bedenked:

    Nicht fern sind des Jenseits
    Grenzen. Nah ist der Spiegel.
    Durchwoben vom Jenseits die
    diesseitige Welt.


    Wisset:

    Spiegelgleich zwischen Jenseits
    und Diesseits die Grenzen.
    Diesseits erkennet bloß Spiegelbild;
    doch Jenseits klar blickt hindurch,
    leicht kann eindringen auch
    in Diesseitswelten.

    Erdenwesen, seht das Jenseits
    nicht vor irdischem Sterben,
    so das Geheimnis ihr nicht habt
    von Wodins Speer und
    von Ischtaras Spiegel,
    wie ich euch, meinen Getreuen,
    gegeben.


    Wisset:

    Ewig währt aller Wesen Leben.
    Wiedergeburt ist in den Reichen
    des Jenseits.
    Unsterblich seid ihr.
    Doch sind die Jenseitsreiche alle
    Verschieden.
    Grünland allein, was weite, große,
    alles umschließt.
    Eine Schwingung dort vorherrscht –
    Allen Arten gemäß.
    Sie ergibt nur eine Farbe: Die grüne.
    Um die Erdenwelt, dicht,
    liegt Nebelheim.
    Jenseits und Diesseits
    vermengen sich da.
    Arge Wesen oft angreifen
    von dort aus die Menschen.

    Ihr, meine Getreuen,
    besitzt den Speer.
    Sollt drum die Kämpfe in
    Grünland nicht scheuen
    noch das Ringen in Nebelheim.

    Ihr, meine Getreuen,
    die ihr besitzet Ischtaras Spiegel,
    sollt ihn anschauend benutzen,
    hineinwirken in Grünlands Gefilde.

    Denn Streiter ihr seid
    Auf dem Grad zwischen
    Diesseits und Jenseits.


    Wisset:


    Auch gab ich euch höchste Macht;
    Den schwarzlila Stein.
    Von der Ursonne Strahlenball
    wirkmächtig geschliffen.
    Gab euch dazu von meines
    Hauptes Haaren,
    den Stein sorgsam
    einzuhüllen darin
    Wohl bewahrt für die Stunde
    Der Zeit!
    Der Stein bringt das
    goldene Reich.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Shiva-Najade schrieb:

    Herrje Mahli, mal nicht so eingebildet ;)

    Stell Dir vor es gibt auch Wesen die Isharia kennen.


    Was heißt eingebilidet? Wieso ?
    Es gibt eben so manches was man nicht erklären kann,weil man es selber im Innern erkennen muß.
    Ist der Hinweis auf Isharia nun deine Behauptung.Was sagt denn die Isharia ?
    Grüße ohne Einbildung.
    P.S.
    Im Harry Potter -Zeitalter der Reduzierung der Magie auf Zauberei! 8| :!:
  • Shiva-Najade schrieb:

    Siehste - hat Dir Dein Inneres etwa nicht gesagt das Isai´s bei den ursprünglichen Völkern Isharia hieß?


    Welche ursprüngliichen Völker meinst du ?
    Sind die Sumerer,Babylonier,Assyrer und Karthager kein ursprüngliches Volk?
    Und was soll die Diskusion über eine Isharia,wenn du nicht schreibst was diese ist.
    Du hast recht wenn du sagst einige Völker haben Ishara gekannt,ich glaube aber das damit eher die Ischtar gemeint ist.Sie wurde auch SArasvati genannt oder auch INNana.Die Germanen sagten Idun .Auch Thani oder Astarte wurde sie genannt.

    Gut,warum sollen wir weiter über die verschiedenen Namen streiten,sprechen wir lieber über den Inhalt.
    Dann man los!
    Grüße

    P.S.
    Siehste hat dein Inneres dir nicht gesagt das es auf den Inhalt ankommt?
  • namen und vergleich der attribute der " Goetter" zu vergleichen IST wichtig.
    dadurch erkennt man die verbindung einzelner " goetter" und kann erkennen, dass es trotz der vielen Kulturen nur EINEN Goetterpantheon gab / gibt.

    der Name Isais ist Unsinn.
    Isais ist laut myhte eine halbdaemonin.
    Daemonen gibt es aber nicht.
    das sind personanisierte / persofizierte Symbole der Blokkaden der / des Menschen.
    siehe auch die "untauglichen"Daemomenmesser der tibeter aus "bergkristall".

    Inanna, passt sicher eher.
    sagen wir Maria fuer die Kristen.

    Gruss

    Apollon
  • Apo, den Mythos "Isais" gibt es nunmal - auch dann, wenn du das Gegenteil behauptest -und Isais ist Isais (bei ihr ist mir kein anderes Synonym für den Namen bekannt, wie z.B. bei Ischtar/ Inanna/ Inin/ Venus/ Apodite/ Freyja/ Aramati/ Aschera/ etc. und ich denke, Shiva weiß sehr wohl, von welchem Mythos hier die Rede ist. Ein Mythos ist ein Mythos und kein Unsinn, sonst hieß er nämlich " Unsinn" und nicht Mythos, und ob es Dämonen gibt oder nicht, weiß ich nicht, mir ist - glaub ich - noch keiner begegnet in dem Mythos existieren sie jedenfalls

    Mythos
    Ein Mythos (griech. Zu altgr. Mythos, „Wort“, „Rede“. „Erzählung“. Lat. Mythus, Pl. Mythen oder eine Mythe ist eine Erzählung von Ereignissen einer Götter-, Schöüfungs-, Vor- oder Frühgeschichte, die sehr oft symbolische und ins phantastisch gehende Elelemente enthält…..

    Von Sigmund Freud (Freud gelesen??) ging die Vorstellung aus, dass Mythen als Projektionen menschlicher Probleme und Erfahrungen auf übermenschliche Wesen deutbar seien.

    In meinen Augen geht es hier nicht darum , was S.Freud darin sieht, sondern um die Aussagekraft, die dieser Mythos hat oder auch nicht hat! Zumindest hab ich verstanden, dass er deiner Meinung nach keine besitzt. Nun ich bin anderer Meinung!

    jo.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Jo,

    da haste mich falsch verstanden im ersten Teil.
    was ne Mythe ist weiss ich ;)

    inanna , Ishtar, APOdite (<-- die wuerde ich gern kennenlernen :) ) DA sag ich ja gar nichts gegen

    Dann werd ich bei der Isais mal noch genauer:
    ISAIS (die Geschichte der ...)
    es ist zum GROSSteil eine Erfindung, somit UN-sinn = NICHT wahr.
    ich brauch das nicht zu erklaeren .
    werde ich auch nicht mehr ...
    (du hast eine email bekommen. nutze sie. Da steht ALLES drinn .. zu dem scheiss...)
    ebensowenig gibt oder gab es die "herren"...

    es ist eine erfindung, die man dem GRAFIKER .. ettl (und co) zuschreiben kann.
    DAS erkennt man auch an den schlechten filmen und den grafiken auf den vril, causa nostra , etc seiten.
    immer derselbe aufguss.

    ettl hat teilweise MEINE , oder Geschichten anderer , die mir bekannt sind verarbeitet.
    (so zb das Agnes und Vera thema. Auch dinge zum s/l stein, die wewelsburg sache .. und und und ....)

    einen Vril Kreis etc gibt es SO ... nicht.
    es gibt einige die im duesseldorfer raum damit rummmachen.
    (der "Tisch" zb..)

    und in den USA ein NASA techniker..

    bevor immer weiter der KAPPES aufgewaermt wird, bitte erkundigt euch (ich weiss es gibt fast keine quellen) wer und WAS die vril ges. WIRKLICH war .. woraus sie entstanden, etc.
    DA liegen in der tat einige Geheimnisse verborgen.
    Geheimnisse, die bis heute nicht an die oeffentlichkeit dringen, da diese "geschuetzt" werden.
    Traeumereien sind DAS nicht.
    das heisst aber auch NICHT Z-Plan, sondern der richtige Name ist W-Plan

    ich bin verdammt SAUER.

    DANKE

    Apollon
  • Mahli - es ist identisch - bloss das vieles vom Mythos um (im späteren Sprachgebrauch) Isais Unsinn ist - eben einfach ein Mythos.
    Es wird wohl noch irgendwo ein Kern Wahrheit drin sein...irgendwo muss das Ganze ja auch gekommen sein, nicht?

    Urprüngliche Völker ja...nochmals weit vorher....da nannte man die Person Isharia.

    Genau - der Inhalt - und wenn der Inhalt ein Mythos ist, an dem nicht mehr Vieles richtig ist, dann kommts darauf an, genau.

    Ich schätze sie wäre sehr traurig...wenn sie all das wüsste...