ISAIS`s Wille

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shiva-Najade schrieb:

Mahli - sorry - aber Dir ist nicht zu helfen.
    Selbst die Texte - die angeblich exakt so von Ihr stammen - sind verfälscht worden.

Du stellst immer Behauptungen auf!
    Was ist gefälscht worden und von wem?
    Schreibe es ! Welche passagen!
    Ich habe den Eindruck,du willst nur recht haben!?
    Du mußt dich schon klarer ausdrücken.
    Ganz richtig du braucht Hilfe!
    Belege deine Behauptungen,werde konkret.Umgekehrt wird ein Schuh draus-Du brauchst die Hilfe! :P
  • es ist eine erfindung, die man dem GRAFIKER .. ettl (und co) zuschreiben kann.
    DAS erkennt man auch an den schlechten filmen und den grafiken auf den vril, causa nostra , etc seiten.
    immer derselbe aufguss.

ettl hat teilweise MEINE , oder Geschichten anderer , die mir bekannt sind verarbeitet.
    (so zb das Agnes und Vera thema. Auch dinge zum s/l stein, die wewelsburg sache .. und und und ....)

einen Vril Kreis etc gibt es SO ... nicht.
    es gibt einige die im duesseldorfer raum damit rummmachen.
    (der "Tisch" zb..)

und in den USA ein NASA techniker..

bevor immer weiter der KAPPES aufgewaermt wird, bitte erkundigt euch (ich weiss es gibt fast keine quellen) wer und WAS die vril ges. WIRKLICH war .. woraus sie entstanden, etc.
    DA liegen in der tat einige Geheimnisse verborgen.
    Geheimnisse, die bis heute nicht an die oeffentlichkeit dringen, da diese "geschuetzt" werden.
    Traeumereien sind DAS nicht.
    das heisst aber auch NICHT Z-Plan, sondern der richtige Name ist W-Plan

ich bin verdammt SAUER.

DANKE[/quote]

Das was du da schreibst ist fast alles Blödsinn.Nichts davon ist wahr.
    Welche texte sind denn von dir?
    Im Himmel ist Jahrmarkt !?
    Da hast du irgendwelche Leute gesprochen(ich kenne davon einige in Wien und Homburg/Saar) die dir ins Ohr geflüstert haben.
    Die Gruppen bestehen sehr wohl aber eben nicht die in Düsseldorf sondern in verschiedenen Orten.Diese Gruppen sind eben nicht die Vrilgesellschaft sondern andere den Bocintoro-Orden und ISAIS... angeschlossen,von den du garnichts kennst.
    Nichts als Quarksäure von Dir!
  • Also ich hätt an meisten Interesse an Inanna *schnurr*
    Ich versteh die ganze Aufregung über das Gespräch einer "Isais" nicht, es hört sich an, als ob wer einfach der Isis ein a untergejublet hat. :D
    Ich bin mit Göttern, Dämonen, Teufeln, Engeln, Monstern, Spraphim und Cherubim, Halbgötter und Menschen gut bedient, danke. :whistling:
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • hmm seh ich grade,
    schade dass malhi gesperrt ist.
    ich wuerde ja gern wissen, mit welchen Leuten sie in Wien o. Homburg / saar geredet haben will...

der ordo B. in Venedig ist erstmal nicht erwiesen.
    die Infos aus einer ehemals im Netz stehenden Seite stammen von ettl, NICHT vom Seitenbetreiber Delta P.
    es gibt die prachtbarke (siehe wiki) UND einen Palazzo, aber nicht in Venedig.

etc.

A.
  • Apollon schrieb:

ich wuerde ja gern wissen, mit welchen Leuten sie in Wien o. Homburg / saar geredet haben will...

der ordo B. in Venedig ist erstmal nicht erwiesen.

In Homburg/Saar ist eine Gruppe die sich THG nennt und von Fröhlich und Fr.Schultz geführt werden.Diese Gruppe ist von Wienern Templern mal kurz unterrichtet worden,dann nicht wieder.Habe sich selbst ins Abseits gebracht.
    Auch die Gruppe "Marcioniter" im Ruhrpot kommt nicht weiter,obwohl sie gute Ansätze hat.
    Wichtig zu wissen ist das der "Isais-Bund und der Bocintoro-Orden"zusammen mit den "echten"Templer arbeiten
    Dabei ist es nicht wichtig zu wissen wo sich die einzelnen befinden,da jeder von diesen völlig allein und unabhängig "arbeiten"(Magisch!
    Der Bocintoro braucht nicht beiwesen werden,obwohl ich Leute kenne die da mitarbeiten.Wenn einer was wissen will so muß er sich irgentwie durcharbeiten ,vielleicht bei causa-nostra.com.
    Jedes in Abrede stellen zeugt eigentlich nur von Unkenntnis,für diesen ist es besser wenn er dabei bleibt und zufrieden ist,weil er glaubt was zu wissen.
    Alle Prahler,die meinen zu wissen das das alles Intrigien sind,"jeder von jedem abschreibt" und ähnlicher Unsinn,kann man getrost vergessen.
  • @Cloud

vielleicht mal selber etwas nachforschen und recherchieren und dann bei aufkommenden Fragen eben nachfragen. Dann kommen auch die Antworten, wenn man wirkliches Interesse daran sehen kann. Es gibt genug Seiten im Netz und auch viele Berichte. Man muss nur die richtigen Schlüsselworte eingeben.

Reine Diskussionen zum Zeitvertreib sind hier nicht der Sinn.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @2008

In Homburg/Saar ist eine Gruppe die sich THG nennt und von Fröhlich und Fr.Schultz geführt werden.Diese Gruppe ist von Wienern Templern mal kurz unterrichtet worden,dann nicht wieder.Habe sich selbst ins Abseits gebracht.
    --> jo, kein wunder...

Auch die Gruppe "Marcioniter" im Ruhrpot kommt nicht weiter,obwohl sie gute Ansätze hat.
    --> haeh marcioniter im pott ???
    du meinst den polizisten und seine clique ?

Wichtig zu wissen ist das der "Isais-Bund und der Bocintoro-Orden"zusammen mit den "echten"Templer arbeiten
    --> ???
    der Ordo B. ist in erster linie vom ettl. in venedig gibt es etwas ausserhalb diesen palazzo. da ist seit menschengedenken nix mehr.
    nix ordo.
    also waere fuer mich eine quelle interessant.

Dabei ist es nicht wichtig zu wissen wo sich die einzelnen befinden,da jeder von diesen völlig allein und unabhängig "arbeiten"(Magisch!
    --> hmmm ... mit makara und Haare oder was ?
    (oder noch besser so wie im "z'plan angedeutet ???
    (glaub ich nicht !, haste Da beweise ? ein ehemaliger enger Vertrauter von e. sagt das mit den haaren ist kappes.
    wenn man sich die Sissi (und einige andere adelshaeuser) ansieht , koennte doch etwas dransein.

Der Bocintoro braucht nicht beiwesen werden,obwohl ich Leute kenne die da mitarbeiten.
    --> Aha ?
    und wo ziehen die ihr wissen her ?

Wenn einer was wissen will so muß er sich irgentwie durcharbeiten ,vielleicht bei causa-nostra.com.
    --> was steht da so besonderes drin, ?

Jedes in Abrede stellen zeugt eigentlich nur von Unkenntnis,für diesen ist es besser wenn er dabei bleibt und zufrieden ist,weil er glaubt was zu wissen.
    --> etwas zu glauben, na ja.
    ettl hat gehoerig themen verarbeiotet von anderen.
    (wewelsburg , Atlantis...)
    und die leute deren themen er da verarbeitet hat, sind mir zt bekannt.siehe auch kritiken bei Hans juergen lange zum gespann ettl / Ratthofer.

Alle Prahler,die meinen zu wissen das das alles Intrigien sind,"jeder von jedem abschreibt" und ähnlicher Unsinn,kann man getrost vergessen.
    --> ach so .. hmm

In erwartung einer erquickenden Antwort.
  • Apollon schrieb:

--> haeh marcioniter im pott ???
    du meinst den polizisten und seine clique ?

Was meinst du mit polizist.Ich kenne keinen.Aber die Gruppe im Ruhrpot kenne ich.

Apollon schrieb:

der Ordo B. ist in erster linie vom ettl. in venedig gibt es etwas ausserhalb diesen palazzo. da ist seit menschengedenken nix mehr.
    nix ordo.

Da bist du nicht unterrichtet,denn die Gruppe gibt es.Ob die heute noch in Venedig sind weiß ich nicht Ist auch egal!Aber in Italien und anderswo.War auch in Deutschland.Dessau u.ä.Heute gibt es Vertreter in Deutschalnd,Österreich,Frankreich u.a..

Apollon schrieb:

ehemaliger enger Vertrauter von e. sagt das mit den haaren ist kappes.[/quote

Dein Vertrauter ist kappes und hat keine klare Erkenntnis!

Apollon schrieb:

und wo ziehen die ihr wissen her ?

Frage dich selbst woher das wissen kommt! Zum Beispiel aus Offenbarungen!

Apollon schrieb:

Mit Ettl hat das wenig zutun,sondern mit dem Isais-Bund und dem Bocintoro.Die Templer selber arbeiten mit ihnen zusammen.Das ist eben nicht nur Ettl sondern noch ganz andere.Werde dir aber nicht hier Namen nennen.

Apollon schrieb:

Das ist Quark mit Soße!