ISAIS`s Wille

• Apollon schrieb:

alles hat seinen Sinn ...
    sehe ich genauso, ansonsten könnte man sich ja wohl direkt verabschieden!

Ob Isais nun erfunden ist oder nicht, wie auch immer - dann ist es sehr gut erfunden und ändert absolut garnichts an der Aussagekraft!
    . Und woraus bestehen denn Mythen überhaupt? Irgendein Mensch hat es ja wohl irgendwann einmal zuerst gedacht, geglaubt zu sehen, geglaubt zu hören und es zu seinem Glaubenswissen gemacht und darüber berichtet mit seiner eigenen ihm innewohnenden Weisheit - also im Grunde genommen, alles geistig erfunden!!
    Einen Mythos auf seinen Wahrheitsgehalt hin untersuchen zu wollen, (damit meine ich was "wirklich" geschehen ist) stellt ein schier unlösbares Unterfangen dar und wäre - würde man ihn als wahr beweisen können - auch kein Mythos mehr, sondern würde den entsprechenden Paltz im Geschichtsbuch einnehmen!

Wie du selber sagst, ist es sehr sehr schwierig an genaue Quellen zu kommen und das wird seinen Grund haben! Dasist in diesem Falle auch nicht das Wesentliche für mich, da es hierbei nicht um die Frage geht, ist er wahr? (wie gesagt, dann ständ es im Geschichtsbuch evtl.)
    Diese Frage kannst du bei jedem Mythos stellen!

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • maky schrieb:

genau, was ist isai/isharia? eine art halbgöttin?

Jau. Isais ist die Führerin des Deutschen Volkes und sie hat ihre Priesterinnen und Ritter die seit mehr als 1000 Jahren mit uns streitet.Sonst wären wir als Volk schon vernichtet.
    Man denke nur an die mindestens fünf 30 jährigen Kriege ,mit denen wir und unsere Vorfahren überzogen wurden um uns total auszulöschen.

Wir müssen allerdings selber an unserer Wiedererstehung arbeiten und möglichst viele Lichtzentren(Gruppen) bilden um den Schaddain-Jahwe zu schlagen und Lichtkanal zu sein.
  • Shiva-Najade schrieb:

Mahli - es ist identisch - bloss das vieles vom Mythos um (im späteren Sprachgebrauch) Isais Unsinn ist - eben einfach ein Mythos.
    Es wird wohl noch irgendwo ein Kern Wahrheit drin sein...irgendwo muss das Ganze ja auch gekommen sein, nicht?

Urprüngliche Völker ja...nochmals weit vorher....da nannte man die Person Isharia.

Genau - der Inhalt - und wenn der Inhalt ein Mythos ist, an dem nicht mehr Vieles richtig ist, dann kommts darauf an, genau.

Ich schätze sie wäre sehr traurig...wenn sie all das wüsste...

Natürlich ist es nicht Unsinn.Es wird nur zu Unsinn wenn man seine eigenen Maßstäbe anlegt.Was heißt hier eigentlich Mythos? Mit Mythos bezeichnet man doch genau das was man nicht versteht,weil man mit dem materiellen Verstand denkt.
    Was deine Wiederholung angeht"sie nannte sich Isaria" so ist das noch kein Beleg,es sein denn du willst recht haben.
    Auch der Inhalt ist richtig-nur du kannst es zur Zeit noch nicht verstehen.Sei also nicht so Eigensinnig und öffne dich dafür!
    Grüße ;) 8o :wacko: ^^ :cursing:
  • Shiva-Najade schrieb:

Da muss ich nicht sonderlich viel verstehen,
    ich kommuniziere lieber auf direktem Wege mit Isharia - so oft Sie es zulässt.
    Wogegen nichts einzuwenden ist, allerdings weiß ich nicht, was Isharia mit Isais zu tun haben soll (vielleicht kannt du das mal aufklären? fände ich persönlich sehr hilfreich, da ich auch in anderen Foren, in denen du geschriebens hast, nichts darüber herausfinden konnte (z.B. "Satan der Endzeit, ist es denn schon soweit? - oder Isharia....v. Shiva Najade) und auch der "Z"-"W"-"V" - Plan hat in diesem Faden wohl nichts zu suchen.
    Und Isais will sehr wohl Isais genannt werden und auf gar keinen Fall verwechselt werden, das war meine Kommunikation mit Isais, der ich ein bißchen mehr vertraue.

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • Apollon schrieb:

der Name Isais ist Unsinn.
    Isais ist laut myhte eine halbdaemonin.
    Daemonen gibt es aber nicht.
    das sind personanisierte / persofizierte Symbole der Blokkaden der / des Menschen.
    siehe auch die "untauglichen"Daemomenmesser der tibeter aus "bergkristall".

Der name ISAIs ist kein Unsinn eben weil er Sinn hat.
    Sie war Halbdämonin.
    Aber deine freudianische Auslegung von Dämon ist ja dazu da das Göttliche herabzuziehen in den bereich des nur menschlichen Unterbewußtseins, was ja eine Trennung von der geistigen Welt bewirken soll.Also eine Erkärung,Umdeutung,durch den vernünftelnden materiellen Verstand.
    Deshalb sage ich ja immer man muß die Texte lesen und erkennen.Am besten dazu die Isais-Offenbarungen!
  • maky schrieb:

ich halte nichts von halbgötter verehrung. ich wende mich lieber direkt an den höchsten. alles andere sind nur teilerweiterungen. sie mögen zwar materielle wünsche erfüllen, aber sie sind doch nur zeitweilig.
    Maky, hier geht es nicht um Verehrung - aber was ist denn Verehrung? Auch einen Menschen kann man verehren - vorausgesetzt er stellt ein IDEAL dar, nicht zu verwechseln mit einem IDOL!

Shiva-Najade schrieb:

Jo, hab ich doch weiter oben schon geschrieben.
    Ich werd zu dem Thema auch nichts mehr sagen...
    Ok, muß ich akzeptieren, kann ich aber nichts mit anfangen! Sagt für mich nichts aus! :( ?(

lieben Gruß jo

Friedrich Nietzsche
  • Jo schrieb:

ich halte nichts von halbgötter verehrung. ich wende mich lieber direkt an den höchsten. alles andere sind nur teilerweiterungen. sie mögen zwar materielle wünsche erfüllen, aber sie sind doch nur zeitweilig.

Maky, hier geht es nicht um Verehrung - aber was ist denn Verehrung? Auch einen Menschen kann man verehren - vorausgesetzt er stellt ein IDEAL dar, nicht zu verwechseln mit einem IDOL!

worum geht es dann? und was ist das ziel dieser beziehung?
  • *Kopf schüttel* Sie ist keine Halbdämonin...
    Ach was solls - ich rege mich nur wieder auf - ich bin dazu übergangen die ganzen "Isais-Spinner" (tschuldigung für den Ausdruck) zu ignorieren - zumindest all Jene, die meinen sie wüssten so ziemlich alles über sie und dabei einfach nur verfälschte Infos in die Welt posaunen...

Es ist traurig und zermürbend - in vielleicht 50-100 Jahren wird keine wahre Information mehr vorhanden sein - zumindest wenn es so weitergeht - ist wahrscheinlich so gewollt - ich könnte abwechselnd heulen und fluchen. Aber das ändert auch nichts.

Es tut mir so nur endlich leid für Sie...aber offensichtlich kann ich da nicht behilflich sein... :(
  • Shiva-Najade schrieb:

*Kopf schüttel* Sie ist keine Halbdämonin...
    Ach was solls - ich rege mich nur wieder auf - ich bin dazu übergangen die ganzen "Isais-Spinner" (tschuldigung für den Ausdruck) zu ignorieren - zumindest all Jene, die meinen sie wüssten so ziemlich alles über sie und dabei einfach nur verfälschte Infos in die Welt posaunen...

Es ist traurig und zermürbend - in vielleicht 50-100 Jahren wird keine wahre Information mehr vorhanden sein - zumindest wenn es so weitergeht - ist wahrscheinlich so gewollt - ich könnte abwechselnd heulen und fluchen. Aber das ändert auch nichts.

Es tut mir so nur endlich leid für Sie...aber offensichtlich kann ich da nicht behilflich sein... :(
    Shiva Najade. jetzt reichts! Ich entschuldige das nicht! Und ich lass mich am allerwenigsten von dir (mit anderen!) als Spinner bezeichnen! Du wärst lieber konsequent geblieben und hättest wirklich nichts mehr dazu geschrieben! Meinst du wirklich du hättest mehr Ahnung? Für mich nicht! :thumbdown: Wenn sich einer konsequent mit Isais auseinandergesetzt hat, bist du es mit Sicherheit nicht!
    Ursprungsvölker? von Lemurien bis heute, taucht Isharia nur bei dir auf und das ist alles, ansonsten naja!

komodovaran schrieb:

seit wann werden Halbdämonen angebetet, die es nicht mal zum ganzen Dämon geschafft haben, was ist bloß aus dieser Welt geworden
    Hier wird niemand angebetet? Wie denkt ihr eigentlich!
    Das war's für mich, macht's gut!
    jo

Friedrich Nietzsche
  • ?
    Ich spreche von Leuten wie Causa Nostra usw. die ihren Isais-Kult-Zirkus veranstalten,
    das sind für mich Isais-Spinner.
    Sorry, das ist meine Meinung...

Nein taucht so nicht nur bei mir auch, aber eben nicht in schriftlicher Form irgendwo und das ist Absicht.
    Was ich weiß, weiß ich von Isharia persönlich. Es gibt neben mir noch ein paar Personen (zumindest von denen ich weiß),
    die dasselbe Wissen haben. Sie gehören alle KEINEM dieser merkwürdigen Isais-Kulte an.

Na ist egal - das Wissen wird in Vergessenheit geraten - so wird es kommen und ich werde daran nichts ändern (können).
    Wahrscheinlich ist es auch besser so...denn die Menschen haben nichts davon verdient....

Da kannst Du Dich nun aufregen wie Du willst - das ist meine Meinung dazu.
  • Antwort an Shiva und Apollon

Der Text der ISAIS-Offenbarung ist unteranderem zu lesen bei "thuletempel.org," dann " wiki "klicken ,dann Texte davon ISAIS-Offenbarung.
    Diese Texte stammen aus den Jahren 1226-ca.1236 und wurde also den Rittern offenbart durch die ISAIS.
    ISAIS selber ist aber bereits aus den Keilschriften und anderen überliefert.
    Wer die Offenbarung liest und sie als Unsinn abtut hat den letzten dieser Verse nicht verstanden.Dort heißt es "nur die Erwählten würden diese Botschaft verstehen".
    Vielleicht gehört ihr beide nicht dazu.
    Denn es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen Erfinden und Offenbarung.Falls man ihn kennt.
    Die Behauptungen, früher hieß sie Isharia, läßt sich durch garnichts beweisen,ist darum nur eine Behauptung.Ebenso subjektiv ist dann die Erklärung,es sein innere Erkenntnis.Es kommt ja wohl nur auf den Inhalt an!
    Ebenfalls die Behauptung es würde heute nicht mehr so stimmen,kannst du zwar Begründen ,aber nicht belegen.
    Was Apollon angeht kenn ich ja bereits seine "Beweisführungen" nämlich das pauschale abtun mit"jeder schreibt von jedem ab" und Ettl würde mit irgentwelchen Politikern zusammenarbeiten usw.usw..
    Alles Kokolores weil davon nicht belegt werden kann und auch völlig sinnlos ist,weil eben die Offenbarungen für sich sprechen.Zum Schluß,es ist mir übrigends auch völlig egal ob mir alle zustimmenm oder nicht.Die Texte sagen mir viel,und nur darum geht es.Für alle gilt Goethes Wort(nochmal wiederholt)"Du gleichst dem Geist den du begreifst!".
    Halleluja sag i !" :rolleyes:
    P.S.
    Was die Spinner angeht da liegst auf der selben,denn von dir ich eben viel spinnereien gelesen.