Der Plan zur Zerstörung Europas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Plan zur Zerstörung Europas

    Nahum Goldmann in "The Jewish World",London 9.1.1883,S.5:

    "Die jüdische Rasse ist sicherlich rein(pure),und die Religion befindet sich im unbefleckten Zustand,aber wir wollen einiges mehr als nur eine Nation bilden-wir wollen(in der Welt) eine gemeine same Sprache und einen gemeinsamen Geist(psycos)....Das große Ideal des Judaismus...ist,daß die ganze Welt erfüllt wird mit jüdischen Lehren(meint er vielleicht jüdische Lügen,Betrügerein und Mord?der Abschreiber),und das in einer Universellen Bruderschaft der Nationen-d.h.einem größerem Judaismus(Aha größerer Judaismus ist die universelle Bruderschaft-warum weil sie besser sind?)-alle Rassen und Religionen verschwinden sollen(shall disappear)...Di eJuden machen die Welt zu ihrer Heimstatt......"
    (Großartig dieser Globalismus!)

    2." Adel "von R.N.Codenhove-Kalergi,Leipzig 1922,Verlag "Der neue Geist":
    Kap.4 "Inzucht-Kreuzung" S.16 ff:
    "Der Mensch der fernen Zukunft wird ein Mischling sein.
    ...Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse,äußerlich der ägyptischen ähnlich,wird die Vilefalt der Völker ...ersetzen.

    3.
    Traian Romanescu,Amos y esdrosos del sieglo XX(2.Aufl.1962,1.Aufl.1956).Porque aranza el vcommunismo,Buenos Aires 1980.-Herren und Sklaven des XX.Jahrhunderts.Warum der Kommunismus voranschreitet."Rede des Rabbi Emanuel Rabinowitsch,gehalten anläßlich der Dringlichkeitsversammlung der europäischen Rabbiner am 12.Febr 1952 in Budapest":

    "Ich kann euch mit Sicherheit versprechen,daß nach den kommenden zehn Jahren unsere Rasse in der Welt der Wirtschaft weltweit einen entscheidenden Platz einnehmen wird,mit jedem Juden als König und jedem Heiden als Sklaven.Ich kann mit Gewißheit sagen,daß bereits die letzte Generation weißer Kinder geboren ist.In den Aufgaben unserer Kontrollkommisionen (nach dem 3.Weltkrieg)wird diejenige eingeschlossen sein,die Rassenvorurteile zu beseitigen.Die weiß Frau wird ermuntert werden,mit einem
    Angehörigen der dunklen Rasse zusammenzuleben,und der weiße Mann ,sich mit einer Schwarzen zu verheiraten.Dann wird die weiße Rasse verschwinden,da die Rassenvermischung das Ende des weißen Menschen bedeutet.Wir werden unsere Ära unseres tausendjährigen Reichtums,den jüdischen Frieden(Friedhofsruhe?)begründen und unsere Rasse wird unanfechtbar im ganzen Universum herrschen.Unsere hohe Intelligenz wird fähig seine,zu führen,den schwarzen Menschen zu beherrschen".
    (Erstens sie fürchten offensichtlich den weißen Menschen,und halten sich für Intelligent,und wollen das Universum beherrschen.HiHihI-Hochmut kommt vor dem Fall!)

    Sebottendorf schrieb dazu in seinem Roman "Der Talsimann des Rosenkreuzer S.110:

    "Ich halte den Juden für ein Ferment,ebenso notwendig,wie Sauerteig beim Brotbacken.Jedes Volk hat den Juden den es verdient.....Wird Deutschland die völkische Einheit,die ich erhoffe,dann sind die Richtlinien klar vorgezeichnet und das Judentum hat seine Mission als Ferment erfüllt....
    Ich brauche nicht daran zu erinnern,daß alle Führer(der Münchner Revolution,die von der Thuleges. bekämpft wurden)russische Juden waren,nur an die WorteLlevine-Nissens:"Laßt doch doe Bälger verrecken.jedes Kind,das stirbt,ist ein Feind weniger,als man ihm veorstellte,daß durch Milchmangel 90% der Kinder starben."
    Soviel zum Universellen Geist der jüdischen Bruderschaft!

    Zum Schluß ein Hinweis von Ulrich von Hutten:
    An alle Deutsche:
    Nicht auf den einen ist ihr Schwert gezückt,
    gegen uns alle kehrt sich der Sturm.
    Sie wollen nicht leiden,daß man über ihre Zwingherrschaft schreie,
    sie wollen ihte Machenschaften und Schleichwege nicht aufgedeckt,ihren Wahnsinn nicht gesteuert,
    ihren Wüten keinen Damm entgegengesetzt wissen.
    Das ists,was sie so erbitter,was sie mit den Zähnen knirschen läßt,
    so daß sie nun jede Scham in uhrem Betragen von sich werfen.

    Ihr aber,die ihr dies klar vor Augen seht,
    welche Schritte wollt ihr tun,welchen Entschluß wollt ihr fassen?

    Wenn ihr mich hören wollt,so sage ich:

    Jetzt ists an Euch,Euch daran zu erinnern,daß Ihr Deutsche seid!"

    Für alle Anti-Deutschtümler wird das natürlich nur eine Äußerung von wenigen Extremisten sein.Weit gefehlt,denn der 3500 jährige Auftrag wird von allen diesen erfüllt,nut treten Rabbiner als Führer der Weltvernichtung hervor!"
    Hier zeigt sich ebenfalls wie das "erwählte Volk"Jahwes sich als besser einschätzt.

  • welche Schritte wollt ihr tun,welchen Entschluß wollt ihr fassen?


    was willst du dagegen tun? oder uns raten zu tun? vllt. ja wieder ein paar vernichtungslager aufstellen und jeden juden den krieg erklären?

    das ist doch paranoid und menschen verachtend! und auch volksverhätzung und verleumderisch was du ihr postest.

    das böse sitzt in jedem menschen und nichtnur in der judischen "rasse"!




    p.s.: ich hätte nichts gegen eine hübsche schwarze frau...
  • maky schrieb:

    bitte anworte auf meine frage und sag mir was du dagegen tun willst? was soll die konsequenz aus deinen posts sein?


    Hallo,
    erstens sollte das jeder selbst entscheiden ,was zutun ist.Andererseits hast du ja schon bei Ulrich von Hutten eine Antwort als Rat.
    Tun kannst du viel ,sehr viel.
    Du kannst Aufkären.
    Du kannst dich mit Geisteskräften der ISAIS-Magie verbinden,usw..Suche bitte selbst danach.
  • du denkst also das menschen mit dunkelhäutigen äusseren sklaven für die hellhäutige rasse darstellen? und du meinst das alle die den jüdischen glauben verfolgen böse, vom teufel gesendete dämonen sind die alle anderen versklaven wollen? und du nennst mich paranoid?

    ich glaube du hast dich ein wenig zu sehr in diesem rassistischen und faschistischen gedanken"gut" reingesteigert.

    ist dir eigentlich schon aufgefallen das in fast jeden deiner posts (die sich ja nurnoch um rassismus und die "bösen" juden drehen) fast niemand dir mehr zustimmt?

    desweiteren scheint der herr medienmogul nicht in der lage zu sein diese meinungen in eigene worte zu fassen, sondern nutzt ausschlieslich kopierte texte von irgendwelchen nazis. und dann wenn es ans verteidigen dieser texte geht nurnoch beleidigt und keine sachlichen argumente bringt (ist wahrscheinlich bei diesen themen auch nicht möglich).

    du hast keinen plan und postest nur texte von anderen die sich für dich passend und "sinnvoll" anhören.

    aber bitte, reite weiter auf deinen strahlend weißen ross und kämpfe gegen die ganzen bösen schwarzen mächte, die ja passenderweise in persona ja auch schon so eine hautfarbe besitzen, oder sich als weise tarnen aber trotzdem mit einer "hackennasse" markiert sind!

    viel spass dabei, aber ich werde deine posts ab jetzt ignorieren, weil dabei eh nichts wissenswertes rumkommt.
  • @Maky.
    ich sehe nicht, dass Malhi, schwarze Menschen als Sklaven betrachtet! Irgendwie widersprichst du dir in deinem Beitrag selbst! Warum immer solche Untestellungen und diese bösartigen Angriffe!
    Wenn du nicht lesen willst was Malhi schreibt, dann tu es doch einfach nicht, aber wenn, dann lies genau!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche

  • Warum eigentlich eine schwarze Frau, du bist doch selbst schon schwarz-im Herzen und Hirn! Weil du schon als Sklave denkst!!


    das ist für mich eine eindeutige gleichstellung von schwarzen mit sklaven, sorry wenn du das nicht siehst.

    mich stört einfach diese ständige posterei von volksverhetzenden schriften, was ja mittlerweile fast vollständig von mahli ausgeht. lese bitte diesen post und sage mir das dies nicht volksverhetzend und beleidigend ist.

    ich will keinen streit provozieren aber so geht es nicht!
  • dafür ist er verwarnt worden und mit Recht! Aber nur nebenbei, egal was Malhi postet, sind schon immer ganz eifrige dabei, die nicht erst lesen sondern sofort ihr Nazigeschrei anstimmen! Ihr seid sehr einseitig! Ich habe z.B. Teile des Talmuds auf einer englischen Seite gelesen (natürlich in deinen Augen auch Nazis, ist schon klar!) und ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

    lieben Gruß,
    jo

    PS: Malhi: Du kannst dich mit Geisteskräften der ISAIS-Magie verbinden,usw..Suche bitte selbst danach.

    Das sehe ich ganz genauso!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • ok ich will mich jetzt beruhigen und sachlich-objektiv bleiben.
    ich will niemanden in die rechte ecke stellen, auch nicht diese autoren, aber es ist doch so das dieser post mal wieder mit "die juden sind an allem schuld" überschrieben werden könnte. und das ist einfach falsch! wenn ihr schon die schuld sucht dann solltet ihr vllt. bei euch anfangen und sehen das genau solch eine meinung krieg und zerstörung antreibt.

    ich denke selber das es eine "verschwörung" gibt, die das leben auf erden mehr oder weniger zur hölle macht, aber zu sagen es sei ausschliesslich das jüdische volk ist einfach in meinen augen falsch. die verschwörer denken sicher nicht in solch rassistischen schubladen, sondern für sie sind einfach alle anderen mit weniger geld sklaven. sie nutzen doch nur solche "philosophien" um die menschen in unwissen und gegenseitigen kampf zu stürzen.

    würde dieses denken, also "meine nation ist die größte und beste", endlich aufhören, so hätten diese verschwörer sehr viel wenige macht über uns. also sollten wir uns die hände reichen, uns gegenseitig wie gleichwertige menschen betrachten, egal was geschehen ist und es wäre schon um einiges freundlicher auf der welt.

    in diesem sinne
    liebe grüße vom maky
  • maky schrieb:

    du denkst also das menschen mit dunkelhäutigen äusseren sklaven für die hellhäutige rasse darstellen? und du meinst das alle die den jüdischen glauben verfolgen böse, vom teufel gesendete dämonen sind die alle anderen versklaven wollen? und du nennst mich paranoid?

    ich glaube du hast dich ein wenig zu sehr in diesem rassistischen und faschistischen gedanken"gut" reingesteigert.

    ist dir eigentlich schon aufgefallen das in fast jeden deiner posts (die sich ja nurnoch um rassismus und die "bösen" juden drehen) fast niemand dir mehr zustimmt?

    desweiteren scheint der herr medienmogul nicht in der lage zu sein diese meinungen in eigene worte zu fassen, sondern nutzt ausschlieslich kopierte texte von irgendwelchen nazis. und dann wenn es ans verteidigen dieser texte geht nurnoch beleidigt und keine sachlichen argumente bringt (ist wahrscheinlich bei diesen themen auch nicht möglich).

    du hast keinen plan und postest nur texte von anderen die sich für dich passend und "sinnvoll" anhören.

    aber bitte, reite weiter auf deinen strahlend weißen ross und kämpfe gegen die ganzen bösen schwarzen mächte, die ja passenderweise in persona ja auch schon so eine hautfarbe besitzen, oder sich als weise tarnen aber trotzdem mit einer "hackennasse" markiert sind!

    viel spass dabei, aber ich werde deine posts ab jetzt ignorieren, weil dabei eh nichts wissenswertes rumkommt.


    Nein -das meine ich nicht sondern,wie der text sagt,glauben das die Juden. Also-du verteidigst den Rassismus der Juden und deren Versklavungen.Ich meine das jene die sowas äußern paranoid sind.
    Der jüdische Psychater Hirsch hat schon vor ca.100 jahren behauptet,die jüdische Religion sei Paranoia.Er hat zum Beleg angeführt,das Abraham Sarah heiratete als sie 3 jahre alt war.
    Danke zum Schluß für dein bisheriges aufmerksames lesen.Leider verstehst du nicht.
    Bist du am Holocaust der weissen Rasse durch die jüdischen Rabbiner interessiert?
    Die Texte stammen nicht von Nazis sondern von Zionazis.
    Das du nicht mehr meine Beiträge lesen willst finde ich positiv,weil du dich dann nicht mehr aufregen brauchst.
    Grüße far well!
    P.S.
    Eigentlich haben sich solche Juden in rassistisches Gedankengut reingesteigert,wie die obigen Belege ja zeigen.Ich finde das ist zu beachten,weil ja die politischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten den bereits fast durchgeführten Plan zeigen.Offensichtlich betrachten diese die zu schwarzen menschen gemachten(durch Vermischung) als Sklave.
    Wie es ja auch im Talmud steht(wie ich bereits öffters zitiert habe).

    Vom Messias und der Weltherrschaft:

    Der Messias wird den Juden das königliche Regiment zurückgeben,alle Völker werden ihm dienen und alle Königreiche ihm untertänig sein.(Tr.Schabb.120.1; Tr.Sanh.99.1)
    Dann wird jeder Jude 2800 Knechte und 310 Welten haben.
    (Jalk.Schim.zu Js.56,4 n. 359;Bechai a.a.O.p.37 f.168.2 u.a.)
    (Tr.Sanh.101.1)
    Aber ein großer Krieg gehrt vorher,worin zwei Drittel der Völker umkommen,sodaß die Juden 7 Jahre nötig haben,die eroberten Waffen zu verbrennen.
    (Abarbanel Maschm.Jesch.49.2 u.3; 74.4)

    Wo liegt jetzt die Paranoia?

    Zum Schluß noch ein Text von dem Dichter "Stefan George"(1868-1933):


    "Wenn einst dies Geschlecht sich
    gereinigt von Schande,
    vom Nacken geschleudert
    die Fessel des Fröners,
    nur spürt im Geweide
    den Hunger nach Ehre;
    ........
    dann jagen auf Wolken
    lautdröhnende Heere,> Vielleicht Flugscheiben?
    dann braust durchs Gefilde
    der schrecklichste Schrecken
    der Dritte der Stürme
    der Toten Zurückkunft!"

    Das soll die Antwort sein auf die Versklaven wollenden!

    "Da wird das Zeichen des Menschensohnes erscheinen am Himmel und dann werden alle Völker jammern und Klagen;und sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit."
    Matthäus 24:30.
    Das Zeichen des Menschensohnes ist einmal das "Deutsche Kreuz-bzw das Templerkreuz(Dornenkreuz)",das schon bei den Assyrern bekannt war und überliefert ist.Christus selber stammt ja aus diesem arischen Geschlecht der Perser ,Assyrer,Babylonier,Parther ab.
    Nach Templerüberlieferung hatte seine Mutter Miriam(Maria) aus den Dornen der Dornenkrone ein Haken kreuz(Swastika)gemacht und später dieses den Johannes(Jovian) geschenkt.Dieses ist nach seinem Tode dann auf Marcion übergegangen.Aus dieser Quelle ist es dann auf die Templer übergegangen.
    Also das Zeuichen ist einmal das Deutsche Kreuz und dann das Hakenkreuz (Swastika).
    Übrigends,in den Katakomben ist das Hakenkreuz(Swastika) in den Christlichen Gräbern zu sehen.
    Und diese Zeichen sind auf den deutschen Flugscheiben zu sehen,inklusive der schwarzen Ronde!"


    Zitat aus Offenbarung Johannes Kap.14:11

    "Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen in alle Ewigkeit,
    und sie werden keine Ruhe haben Tag und Nacht,die das Tier anbeten und wenn einer das Malzeichen seines Namens annimmt."
  • nun ich habe mich ja schon für meine unqualifizierte antwort entschuldigt.

    ABER:

    damit das du den jüdischen volk unterstellst die paranoiden sklavenführer zu sein, kreeirst du doch ein feindbild gegen diese menschen, weil niemand solche sklaventreiber haben will. und das obwohl du noch nicht einmal beweisen kannst das dies alle juden betrifft. und damit bis du genauso rassistisch wie du es den juden unterstellst. was hast du damit gewonnen, ausser einen sündenbock zu haben? nicht viel!

    ich wiederholle es nocheinmal: für die wahren sklaventreiber sind alle anderen mit weniger geld, sprich weniger macht, sklaven. unabhängig von rasse und herkunft. wer etwas anderes meint unterstützt damit diese sklaverei, weil er den kampf der kleinen leute untereinander unterstützt!

    grüsse vom maky
  • maky schrieb:

    ABER:

    damit das du den jüdischen volk unterstellst die paranoiden sklavenführer zu sein, kreeirst du doch ein feindbild gegen diese menschen,
    hallo Maky, er unterstellt das nicht, er zitiert die die "Rede des Rabbi Emanuel Rabinowitsch", der dies in seiner Rede zum Ausdruck bringt!
    Und darüber muß sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ob er sowas für möglich hält oder nicht! Und sich gegebenenfalls anderweitig informieren!

    Und was Paranoid betrifft, Malhi schreibt:
    Der jüdische Psychater Hirsch hat schon vor ca.100 Jahren behauptet,die jüdische Religion sei Paranoia.

    Ich denke, wenn etwas zitiert wird, heißt das nicht obligatorischer Weise, dass man das genauso unterstellt, sondern ich denke, dass sich der Leser, wenn er denn will, sich damit gedanklich auseinandersetzt, und wenn es ihm unglaubwürdig erscheint, kann er das natürlich auch zum Ausdruck bringen! Meine Meinung.

    lg jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche