hast du Tora und Talmud schon gelesen? Dazu am besten auch noch in verschiedenen Übersetzungen? Ich schon.

Hält sich jeder Christ an die Bibel? Nööö. Obwohl es mal schön wäre, wenn die Menschen sich mal an die Gebote halten würden.
Was Neuschwabenland schreibt ist der größte Quatsch den ich lange gehört habe. Jüdische Weltverschwörer bekämpft.
Wäre es nicht so traurig würde ich jetzt in schallendes Gelächter ausbrechen.
Die Nationalsozialisten haben gar nicht so sozial unschuldige Familien aus ihren Häusern geholt, in Ghettos gesperrt oder in Lager gesteckt.
Dazu kommt, dass sie sehr viele ermordet haben. Aber zu Hitlers größten Finanziers gehörten auch Banken und Unternehmen die entweder Juden gehörten
bzw von welchen geleitet wurden. Diese Bewertung von Menschen in Herren und Untermenschen ist einfach nur krank und eine Beleidigung des Landes der Dichter und Denker. Aber Machtgeilheit, Gier, Inkompetenz und abstruse Blödheit waren nicht nur damals in.
Auch heute noch trifft man diese Dinge viel öfters als man sich eigentlich wünscht.
Leider ist kein Land, kein Volk, keine Religion sicher vor dem Fanatismus von Menschen.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

Aber wenn man den Talmud schonmal gelesen hat, vorallem diese "Gesetze" da erinner ich mich an Gesetze die wir vor 70 Jahren in Deutschland mal hatten...