Der Plan zur Zerstörung Europas

• hm...wenn ich mir die daten von den Texten richtig angeschaut hab, sehe ich da eine Verbindung zm 3ten reich.

les im moment auch "Mein Kampf" und hab das gefühl, dass der jude zu der zeit irgendwie nicht sehr beliebt war.
    Und von meiner Mutter hab ich gesagt bekommen, dass der Grundbesitz um 1940 ebenfalls bei jüdischen Familien lag.

Wenn das alles stimmt, dann hat man im 3ten Reich nicht einfach so juden getötet, sondern hatte einen grund. Was diese Bluttat aber nicht gut heißt.

Falls die aussagen kompletter unfug sind, möge man mcih bitte darüber unterrichten=)

grüße

Umbra

• Wenn das alles stimmt, dann hat man im 3ten Reich nicht einfach so juden getötet, sondern hatte einen grund. Was diese Bluttat aber nicht gut heißt

das mag durchaus sein, aber es sind menschen die aus den gleichen grund töten wie christen, muslime etc. weiter darauf rumzureiten wer jetz in einzelnen wenn wann getötet hat ist zu müselig und führt nur im kreis herum.

• Wenn das alles stimmt, dann hat man im 3ten Reich nicht einfach so juden getötet, sondern hatte einen grund. Was diese Bluttat aber nicht gut heißt.

Es gibt schlichtweg keinen Grund redlich arbeitende Familien aus ihren Wohnung zu holen und zu Vernichten, nur weil einige wenige vielleicht einen Klops im Kopf haben und die Erdbevölkerung unterjochen wollen. Dabei blieb es ja nicht nur auf die Juden beschränkt, sondern wurde ja auch noch ausgeweitet auf behinderte, Schwule etc. Ebend "Unwertes Leben".

Baloo
  • ich wollte das jetzt nicht weiter führen. ist mir nur spontan zu den textstelleneingefallen=)

"Es gibt schlichtweg keinen Grund redlich arbeitende Familien aus ihren Wohnung zu holen und zu Vernichten, nur weil einige wenige vielleicht einen Klops im Kopf haben und die Erdbevölkerung unterjochen wollen. Dabei blieb es ja nicht nur auf die Juden beschränkt, sondern wurde ja auch noch ausgeweitet auf behinderte, Schwule etc. Ebend "Unwertes Leben"."

da stimm ich dir vollkommen zu:]
  • Immer das selbe...

Sagt man die wahrheit wird man zum untermenschen ;)

Oder noch nichtmal unbedingt die wahrheit. Sag mir mal kurz bescheid, warum werden die "juden" (sprich zionistischde mafia) immer so vehement von goyim (nutzlose fresser) verteidigt?

Das problem ist, wenn wir uns nicht frei darüber unterhalten können ohne (ohne) vorurteile so wird dieses thema nie beiseite gelegt, und zensur hilft hier auch wenig, oder andere einfach sperren. Schade das es so ist. Betrachtet alle seiten, alle sourcen.

Malhi Sadah hat nur zitiert von büchern... unter volksverhetzung verstehe ich ganz andere sachen. Zum Teil sind diese beiträge noch ganz harmlos. Sucht ein wenig nach der anti deutschen propaganda des zweiten weltkrieges, dann wisset ihr was volksverhetzung ist. Oder ganz recent, IRAK, Saddam Hussein, oder Osama bin Ladin, oder Milosovic. Wir glauben nur was wir sehen, die wahren drahtzieher bleiben verborgen (und sind meistens von zionstischer kontrolle). Oder jetzt, Iran, mit Atomwaffen, die armen frauen müssen einen kopftuch tragen, schlecht oder? man sollte ganz iran plat nuken nur für das. Menschen, werdet endlich wach! Und hört endlich auf alle andere fertig zu machen die vielleicht etwas mehr wissen oder herausgefunden haben.

Viele Grüße,

Kerny

• Sagt man die wahrheit wird man zum untermenschen ;)
    Oder noch nichtmal unbedingt die wahrheit. Sag mir mal kurz bescheid, warum werden die "juden" (sprich zionistischde mafia) immer so vehement von goyim (nutzlose fresser) verteidigt?

Ich will es mal einfach ausdrücken was im 3. Reich passiert ist. Also Hitler war der Meinung das einige Juden gefährlich sind weil sie die Weltherrschaft ansich reissen wollen, er hat nun nicht jagt auf ebend diese gemacht, sondern auf alle. Das ist genauso als wenn ich wüsste das sich in einer 6 Millionen Einwohner Stadt ein paar Terroristen verbergen, und ich einfach das Trikwasser vergifte um diese Terroristen zu eleminieren. Das war Hitlers einstellung, oder ebend auch das Programm zur vernichtung unwerten Lebens.

Das problem ist, wenn wir uns nicht frei darüber unterhalten können ohne (ohne) vorurteile so wird dieses thema nie beiseite gelegt, und zensur hilft hier auch wenig, oder andere einfach sperren. Schade das es so ist. Betrachtet alle seiten, alle sourcen.

Weisst Du, "Zensur" hilf dann weiter wenn Die Leute nicht intelligent genug sind um zu verstehen was damals geschehen ist, es vielleicht auch nicht verstehen wollen, genau für solche Leute gibt es ebend entsprechende Gesetze. Leute die nicht einsehen können das sie Mist erzählen und damit auf den Gefühlen von Hinterbliebenen oder Zeitzeugen rumtrampeln. Gut, nicht jeder ist so sensibel und kann die Tragweite seines Handelns erfassen, aber dafür gibts dann ebend Gesetze.

Malhi Sadah hat nur zitiert von büchern... unter volksverhetzung verstehe ich ganz andere sachen.

Alle unbewiesenen Behauptungen die dazu in der Lage sind, das Ansehen oder den Hass auf ein Volk zu schüren ist Volksverhetzung. Die Holocoust leugnung gehört nun mal dazu, auch die unbewiesenen behauptungen das die Juden die Menschheit verklaven wollen, ist ebend so Volksverhetzung.

Zum Teil sind diese beiträge noch ganz harmlos. Sucht ein wenig nach der anti deutschen propaganda des zweiten weltkrieges, dann wisset ihr was volksverhetzung ist.

Und wodurch unterscheidet sie die anti Deutsch Propaganda von damals von der Anti Jüdischen Propaganda von Heute ?

Oder ganz recent, IRAK, Saddam Hussein, oder Osama bin Ladin, oder Milosovic. Wir glauben nur was wir sehen, die wahren drahtzieher bleiben verborgen (und sind meistens von zionstischer kontrolle).

Hey, wenn Du jetzt wieder mit so einem Mist daher kommst, leg mal Beweise auf den Tisch !

Oder jetzt, Iran, mit Atomwaffen, die armen frauen müssen einen kopftuch tragen, schlecht oder?

Der Iran hat sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und hat Israel offen mit einem Atomschlag gedroht. Sorry, aber wenn Du das nicht als gefahr siehst, dann hast Du eine ziemlich komische Sichtweise. Ahmadinedschad ist ein unberechenbarer Diktator der den Hass auf Israelis schürrt um von seine Innen politischen Problemem abzulenken. Ein Atomwaffe in seinen Händen wird zur echten bedrohung, der Kerl ist im Stande sie zu zünden.

man sollte ganz iran plat nuken nur für das. Menschen, werdet endlich wach!

Nein sollte man nicht, man sollte ihn aber auch nicht ignorieren und die Gafahr die von diesem Dispoten ausgeht, versuchen herunterzuspielen.

Und hört endlich auf alle andere fertig zu machen die vielleicht etwas mehr wissen oder herausgefunden haben.

Leute, ihr habt nichts rausgefunden, rein garnichts, ihr seit genau auf das reingefallen was ihr den anderen immer wieder Vorwerft, nämlich reingefallen zu sein auf Propaganda. Ihr seit auf eine Jahrelang andauernde Propaganda schlacht reingefallen, mehr nicht. Ihr leht alles Pauschal ab was aus offiziellen Quellen kommt, glaubt aber bedingungslos an das was aus dubiosen Quellen stammt. So funktionier die Wahrheitsfindung nun mal nicht.

Baloo
  • Wer sich noch nicht intensiv mit dem auserwählten(!) Volk beschäftigt hat, kann keine Ahnung davon haben, wie die Dinge, welche um uns herum passieren, richtig einzuordnen sind.

Das auserwählte Volk denkt vollkommen anders, als wir es gewohnt sind. Unsere Maßstäbe sind hierfür vollkommen unbrauchbar.

Wir operieren mit Begriffen wie Fairniß, Ehrenhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Wahrheit und versuchen Anderen ähnliche Gedankengänge zu unterstellen. Dies gelingt bei den Indianern, Brasilianern, Afrikanern und Eisenbahnern.
    Daher können wir mit solch normalen Menschen umgehen, auch wenn sie aus einem anderen Kulturkreis stammen.
    Der andere Kulturkreis ist der wesentliche Punkt. Jedes Volk hat seine eigene Kultur und weitere innere Spezifika. Wir vermögen es nicht, den Kopf einer Heuschrecke als Delikatesse "anzuerkennen", einem Tschimbutu Neger mag das der höchste Genuß sein (Beispiel ist sicher falsch, aber so ähnlich ist die Lage).

Ein Volk ist zunächst durch seine Sprache und seine spezifischen Gebräuche definiert. Wenn wir in Frankreich in einer Kneipe ein Bier bestellen und feststellen, daß das am Tisch doppelt so teuer ist als an der Theke (sauteuer sowieso), sind wir als Gast überrascht und werden wütend. So sind aber die dortigen Gepflogenheiten, der Einheimische weiß das eben und verhält sich situationsgerecht (vielleicht ist es dort Brauch, an der Theke Bekanntschaften zu schließen und das könnte ja einen Obulus wert sein).

Jedes Volk hat entsprechend seinen Lebensumständen Spezifika ausgebildet udn die sind oft durch die lokalen Gegebenheiten stark geprägt

Im Urwald herrschen sicher ganz andere Wertvorstellungen von einem "brauchbaren" Menschen als sie z.B. ein Wüstensohn oder ein Deutscher in gemäßigtem Klima hätte. Das bedeutet auch, die Aufmerksamkeit des Bewohners ist auf ganz andere Wichtigkeiten gerichtet. Und dies oft seit Jahrtausenden.

Folge davon ist, die Gene haben spezielle vorteilhafte Selektionen erfahren, welche ortsspezifisch mehr oder weniger optimal sind. Ein europäischer Professor wird wahrscheinlich (statistisch gesehen) im Kongourwald nur 3 Tage überleben während der "ordentliche" Neger hier eben zu Hause ist.

Der Prof hat zwar nach unseren Maßstäben vielleicht einen IQ von 136 und der Neger einen von 63, aber das resultiert eben aus der Wertigkeit unserer Vorstellungen. Das praktische Beispiel zeigt, daß IQ nur subjektive Eigenschaften "mißt".

Derselbe IQ-Test von einem Neger ausgearbeitet würde dem europäischen Prof wahrscheinlich die 63 attestieren und dem Häuptling die 136.

Das bedeutet: Jedes Volk hat auf bestimmten Gebieten ein Spezialwissen/Eigenschaften, welches von keinem anderen Volk erreicht werden wird und auf der anderen Seite auch ein Defizit.

Mischt man nun die Völker miteinander auf, gehen die spezifischen Höchstleistungen verloren und es kommt ein fader Einheitsbrei heraus, welcher für die Lokalität (statistisch) nur suboptimal sein kann. Jeder kann dieses Ergebnis sofort erkennen, wenn er sein gesamtes Mittagessen einfach einmal püriert. Das ist zwar nicht ungenießbar, aber fad und langweilig. Keine Höhen und Tiefen. Beides hat aber eben seinen Reiz. Sonst gäbe es keine Alpinisten, welche begeistert von ihrer Leidenschaft erzählen können noch Höhlenmolche, welche Selbiges herüber bringen können.

Das auserwählte Volk, welches weltweit zu Hause ist, "inter"national tätig ist, will diese Höhenspezifika kappen und die Völker total durchmischen. Eine mittelkackbraune allgemeine Einheitsrasse soll ihre Bedürfnisse befriedigen. Hierbei stellen sich die "Auserwählten" natürlich vor, daß sie selbst eine reine Rasse bleiben. Auserwählte Krummnasen mit Plattfußvorteilen sind die härtesten Rassisten welche es weltweit gibt. Als Jude wird nur derjenige anerkannt, welcher einem jüdischen Schoß enthüpft ist. Der Vater zählt hierbei überhaupt nicht (ein Jude vertraut nicht den Aussagen von Vater oder Mutter sondern guckt direkt). Ein "Konvertit" wird von orthodoxen Juden nicht als Jude "anerkannt", auch wenn die jüdischen Gesetze derartiges im Prinzip ermöglichen. Vielleicht einige Generationen später, bei entsprechendem sexuellen Wohlverhalten, können die Nachkommen als "echte" Juden anerkannt werden.

Juden sind zwar weltweit verstreut, aber ideologiemäßig arbeiten sie perfekt über Grenzen hinweg zusammen. Ein Jude wird einem Wunsch eines hilfesuchenden Juden vielleicht nicht zustimmen, er wird aber im Regelfall niemals den Juden verraten.

Wenn für eine politische Aktion irgendetwas benötigt wird und aus irgendeinem Tarnungsgrund ein Autogeschäft mit 40 Modellen der Fa. XY benötigt wird, samt 5 Mio Euro Anfangskapital, werden lokale Juden angesprochen, welche diesen Laden aus dem Boden stampfen werden. Stichwort hierfür: Sayanim.

Unter den Juden herrscht ein unvorstellbarer Zusammenhalt. Genau das ist ihre Stärke trotz ihres verschwindend geringen Anteils an der Gesamtweltbevölkerung (0,25%).

Diese Wirkung des Zusammenhaltes, der Zieleinigkeit, ist es zu verdanken, daß die Juden solch eine ungeheuere Macht zu haben scheinen. Tatsächlich ist es aber eine Scheinmacht. Eben die 0,25% als Durchschnitt in jeder Nation.

Wenn wir uns das Fernsehen und die Filme ansehen, sind wir von vielen Schauspielern angetan. Was für Kerle werden uns da vorgeführt. Wie wir die lieben. Die Traummaschine Hollywood samt Co ist aber voll in jüdischer Hand. Nahezu jeder Filmschauspieler ist Jude. Nahezu jeder Schauspieler auf der Bühne ist Jude. Und wie hoch ist der jüdische Politikeranteil, welcher bei uns 10% Arbeitslosigkeit erzeugt hat trotz nur 0,25% Bevölkerungsanteil? Schauspielerei ist die notwendioge Überlebenskunst der Juden. Schauspielerei ist Lüge. Schauspielerei ist die perfekte Ausbildung eines Lügners. Man muß sich Verstellen können.

Der Trick, ein Volk zu führen, besteht darin, daß man eine bestimmte Strecke geradeaus geht, sodaß das Volk Vertrauen faßt, um dann im wesentlichen Augenblick von der geraden Linie abzuweichen!!!

Hierbei ist die "gerade Linie" bereits sehr stark durch entsprechend stützende Medienmanipulation gerade gebogen worden. Für den Durchschnittsbürger, den dummen Wähler, ist das nicht erkenntlich. Mit Scheinargumenten (z.B. Terrorismusgefahr) wird er argumentativ umnebelt. Wer möchte schon ein Opfer von schrecklichen Terroristen werden?

Diejenigen, welche erkennen, was wirklich hinter den zielstrebigen Aktionen steht, werden einfach als Spinner diffamiert.

Es ist nicht einfach, die Machenschaften jeder Einzelaktion zu durchschauen. Erst wenn man die Ergebnisse größere Zeitabstande zusammenfasst, wird der Sinn der planmäßigen Aktionen sichtbar. Es läuft nach dem Plan der "gefälschten" Protokolle der Weisen von Zion. Mit prophetisch unglaublicher Exaktheit.

Orwell 1984. Nun ja. Er mußte es wissen. Er saß an der Quelle. Schließlich war Orwell Jude.
  • moriaan schrieb:

Die Traummaschine Hollywood samt Co ist aber voll in jüdischer Hand. Nahezu jeder Filmschauspieler ist Jude. Nahezu jeder Schauspieler auf der Bühne ist Jude. Und wie hoch ist der jüdische Politikeranteil, welcher bei uns 10% Arbeitslosigkeit erzeugt hat trotz nur 0,25% Bevölkerungsanteil? Schauspielerei ist die notwendioge Überlebenskunst der Juden. Schauspielerei ist Lüge. Schauspielerei ist die perfekte Ausbildung eines Lügners. Man muß sich Verstellen können.

Hallo moriaan und kerny,
    Ihr nartürlich beide recht!
    Es gilt klar zu erkennen wo die Lüge sitzt.In welchem Volk?
    Was tun diese?
    Sie verwirklichen ,wie sie es in den Protokollen vorausgeplant hatten.Jetzt ist der größte Teil Wirklichkeit(politische und gesellschaftliche).Nur wer blind ist kann es nicht erkennen.Der Einwand der jetzt wiedermal kommen wird heißt>Die Protokolle sind gefälscht<.Da frage ich- wer hat was gefälscht?
    Offensichtlich ist es egal wer das geschrieben hat,es ist nur zu deutlich zu erkennen,daß genau die Leute die darin bezeichnet werden,genau die sind die das bewerkstelligt haben.Dazu gibt es eben überwältigende Beweise.Man lese zum Beispiel den Talmud oder auch die Zitate von jenen. ;(

Immanuel Kant

Die ungeschriebenen
    Gesetze und Zwänge der
    Natur werden letztlich
    dasjenige Volk belohnen,
    das sich allen
    Widerwärtigkeiten zum Trotz
    erhebt, um gegen
    Ungerechtigkeit, Lügen
    und Chaos anzukämpfen.

Das war stets so in der
    Geschichte, und so wird's
    immer sein.

Weder uns noch unseren
    Nachkommen wird dieser
    Kampf ums Überleben
    erspart bleiben.

Immanuael Kant :love:
  • Baloo schrieb:

Der Iran hat sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und hat Israel offen mit einem Atomschlag gedroht. Sorry, aber wenn Du das nicht als gefahr siehst, dann hast Du eine ziemlich komische Sichtweise. Ahmadinedschad ist ein unberechenbarer Diktator der den Hass auf Israelis schürrt um von seine Innen politischen Problemem abzulenken. Ein Atomwaffe in seinen Händen wird zur echten bedrohung, der Kerl ist im Stande sie zu zünden.

Baloo
    Woher willst du das wissen? Leg mal Beweise auf den Tisch!! Und jetzt komme mir nicht mit den Massenmedien - das ist für mich keine seriöse Quelle....Ich glaube nämlich nicht mehr an den Weihnachtsmann ;)
  • Pegasus schrieb:

Ahmadinedschad ist ein unberechenbarer Diktator der den Hass auf Israelis schürrt um von seine Innen politischen Problemem abzulenken. Ein Atomwaffe in seinen Händen wird zur echten bedrohung, der Kerl ist im Stande sie zu zünden.

Genau-Israel ist ein unberechenbarer Diktator der Hass auf die Araber schürt,und auch noch daran gut verdient(siehe Waffenverkäufe usw.)Außerdem mit ihren angeblichen 200 Atombomben droht!

• Genau-Israel ist ein unberechenbarer Diktator der Hass auf die Araber schürt,und auch noch daran gut verdient(siehe Waffenverkäufe usw.)Außerdem mit ihren angeblichen 200 Atombomben droht!

Wir reden hier aber über die Israelische Regierung, nicht aber über alle Juden, oder ?

Im ersteren Fall gebe ich Dir recht. Nur haben die Juden ansich herzlich wenig damit zu tun.

Baloo
  • Baloo schrieb:

Genau-Israel
    ist ein unberechenbarer Diktator der Hass auf die Araber schürt,und
    auch noch daran gut verdient(siehe Waffenverkäufe usw.)Außerdem mit
    ihren angeblichen 200 Atombomben droht!

Wir reden hier aber über die Israelische Regierung, nicht aber über alle Juden, oder ?

Im ersteren Fall gebe ich Dir recht. Nur haben die Juden ansich herzlich wenig damit zu tun.

Baloo

Mal ganz im Ernst: Israel ist der "Staat" der Juden. Einen weitern gibt
    es nicht oder doch? Der Begriff Israel ist zudem älter als der Staat
    selber. Israel meint einen Gottesstaat dem sich jeder Jude verpflichtet
    fühlt. Völlig egal ob er dort seinen Wohnsitz hat oder nicht!!!

Die einzigen Juden die sich mit Israel nicht solidarisiren sind die Orthodoxen.

Mit orthodoxen Juden hat sicher niemand Probleme. Malhi, oder wie siehst du das? Bin da nicht so der Experte.

Gruß

• Mal ganz im Ernst: Israel ist der "Staat" der Juden. Einen weitern gibt
    es nicht oder doch? Der Begriff Israel ist zudem älter als der Staat
    selber. Israel meint einen Gottesstaat dem sich jeder Jude verpflichtet
    fühlt.

Wie komms Du darauf das sich alle Juden dem Staat Israel verpflichtet fühlen ? Hast Du jeden einzelnen gefragt ? Ich halte diese behauptung für sehr weit hergeholt. Klar das sich die Juden im Staat Israel dem Staat irgendwie verpflichtet fühlen, aber trotzdem sind auch dort nicht alle mit dem einverstanden was ihre regierung so anrichtet.

Nur weil Bush einen unberechtigten Krieg vom Zaun bricht tituliert man ja auch nicht jeden Amerikaner gleich als Kriegstreiber nur weil er ein Patriot ist.

Völlig egal ob er dort seinen Wohnsitz hat oder nicht!!!

Das halte ich für ein gerücht.

Die einzigen Juden die sich mit Israel nicht solidarisiren sind die Orthodoxen.
    Mit orthodoxen Juden hat sicher niemand Probleme. Malhi, oder wie siehst du das? Bin da nicht so der Experte.
    Gruß

Vertrittst Du jetzt allen ernstes die Meinung das jeder Jude auf der Welt, der nicht Orthodox ist, im prinzip Israel und dessen Regierung auf biegen und brechen verteidigt ?

Baloo
  • Baloo schrieb:

Es ist egal ob man sagt die Israelische Regierung drohe,oder die Juden drohen,denn die jüdischen Banker die die gesamte Welt beherrschen (materiell),und größtenteils in den USA leben(sowie GB und BRD) benutzen ja Israel als Manipulationsmasse.Jeder Jude ist diesen Rabbinern unterstellt,und wird von dem Zaddik gesteuert.
  • Hallo Balloo
    Wie komms Du darauf das sich alle Juden dem Staat Israel verpflichtet
    fühlen ? Hast Du jeden einzelnen gefragt ? Ich halte diese behauptung
    für sehr weit hergeholt.
    Balloo, das steht in ihren heiligen Schriften. Israel ist das heilige Land der
    Juden.
    Israel meint und das ist nämlich der Knackpunkt und da musst du auch
    mal richtig lesen was ich schrieb, einen Gottesstaat. Damit ist sowas
    wie eine Jenseitswelt gemeint.
    Klar das sich die Juden im Staat Israel dem
    Staat irgendwie verpflichtet fühlen, aber trotzdem sind auch dort nicht
    alle mit dem einverstanden was ihre regierung so anrichtet
    Genau, die orthodoxen Juden sind nicht damit einverstanden, was im Staat Israel so
    läuft. Sie sehen im Staat Israel eine Verschwörung und bezeichnen diese Juden
    als Zionisten!

Nur weil Bush einen unberechtigten Krieg vom Zaun bricht tituliert man
    ja auch nicht jeden Amerikaner gleich als Kriegstreiber nur weil er ein
    Patriot ist.
    orthodoxe Juden betiteln Bush ebenfalls als Zionisten.

Gruß