Der Schlüssel - zur Beendigung der Ausbeutung aller Völker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Schlüssel - zur Beendigung der Ausbeutung aller Völker

    Hat vielleicht auch schon jemand von euch dieses Buch gelesen?

    Hier noch was über das Buch:

    Umschlagtext
    Wissen ist Macht, folglich ist Unwissen Ohn(e) Macht. Deshalb haben die jeweils Regierenden alles daran gesetzt, ihr Volk vom wahren Wissen abzuhalten. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Lediglich das System wurde inzwischen geändert. Geschah es vormals durch den Wissensentzug, läuft es jetzt subtiler mit gezielter Überfütterung von banalem Wissensmüll ab. Die wahren Möglichkeiten des Machtpotenials jedes Manschen werden an keiner Schule vermittelt. Später werden sie mit einer einseitig und damit manipulierten Wissenschaft sorgsam verschleiert. Wissen kann jeder Mensch in kurzer Zeit, ohne größere Schwierigkeiten, zu seiner eigenen Harmonie finden. Logischerweise bedeutet der Zuwachs an (Wissens)macht der Allgemeinheit einen Machtverlust der "oberen Eliten".

    Über das Produkt

    Im ersten Teil wird aufgezeigt, abgesichert über die (meist unbekannten) physikalischen Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte, welches Potential in jedem Menschen angelegt ist. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch in kurzer Zeit, ohne größere Schwierigkeiten, zu seiner eigenen Harmonie finden. Logischerweise bedeutet der Zuwachs an (Wissens)Macht der Allgemeinheit einen Machtverlust der "oberen Eliten".
    Im zweiten Teil wird vermittelt, wo die wahren Ursachen für unsere wachsenden Probleme in allen Bereichen unserer Welt liegen und wie wir sie ohne größere Anstrengungen, auf Grund unserer neuen Erkenntnisse, einfach und ohne Gewalt beheben können.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • sparta schrieb:

    Es ist praktisch eine Zusammenfassung von Erkentnissen zur Zinsknechtschaft und enthält nicht wirklich neues.
    Da ich das Buch von Gottfried Feder - Das Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft (ich denke, dass es sich darum, oder Sparta?) kenne, erübrigt sich der Rest. Im übrigen steht dieses Buch, das bereits fast 100 Jahre alt ist, in D-land auf dem Index.

    lg jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • komodovaran schrieb:

    Und warum sollte so ein Buch auf dem Index stehen?
    Nun, da mußt du dich an die wenden, die es auf den Index gesetzt haben, in dem Fall wohl letzen Endes die BRD-Regierung!

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche