Zitat.... und hat ein Eimerchen in der Hand
Also ist es ein menschlicher Gestalt (Hand) und wahrscheinlich klein (Eimerchen), oder?
Zitat.... und hat ein Eimerchen in der Hand
Also ist es ein menschlicher Gestalt (Hand) und wahrscheinlich klein (Eimerchen), oder?
Hallo ihr Lieben bevor ihr dann noch auf dem Bauche kriechen müßt (Gruß an Jocelyne), verrate ich euch die Auflösung:
Es ist Dr. Dralle auf der Suche nach Birkinhaarwasser!
Bin gespannt welches Rätsel ihr zu bieten habt.
lieben Gruß
jo
Hallo ihr Lieben bevor ihr dann noch auf dem Bauche kriechen müßt (Gruß an Jocelyne), verrate ich euch die Auflösung:
Es ist Dr. Dralle auf der Suche nach Birkinhaarwasser!Bin gespannt welches Rätsel ihr zu bieten habt.
lieben Gruß
jo
versteh ich nicht...
wie viele Emos brauchts um eine Glühbirne auszuwechseln?
Zitatwie viele Emos brauchts um eine Glühbirne auszuwechseln?
Was bedeutet "Emos"?
Auf jeden Fall, etwas, das ich nicht genug besitze: Ich habe manchmal so meine Schwierigkeiten, eine Glühbirne auszuwechseln... ![]()
Zitat
wie viele Emos brauchts um eine Glühbirne auszuwechseln?
3! Einer fasst die Glühbirne an und die anderen 2 heben ihn hoch und drehen ihn so lange, bis die Glühbirne raus ist. Rein wird dann andersrum gedreht.
EMOS sind sicher auch wieder irgendeine Gruppe, über die man sich lustig machen kann.
Das geht wie beim Kühe Melken. Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Kuh zu melken?
10. 2 nehmen je eine Zitze in die Hand und die anderen 8 bewegen die Kuh rauf und runter.
Statt Ostfriesen kann man jede beliebige andere Gruppenbezeichnung einsetzen.
solche wörter wie handschuh gibt es ja in jeder sprache
Ich weiss zwar nicht was Emos sind lol aber ich denke mal so 11 oder so. einer der die birne hält und 10 die den emo im kreis drehen. ![]()
Was macht ein schwabe wenn er einen topf heisses wasser übrig hat?
@ Modwulf
Einfrieren für schlechte Zeiten?
Modwulf, er macht für dich Tee daraus!
Was issn nun mit de Emos???
@Robin, gibt es in der Schweiz kein Birkinhaarwasser? Dann kannst du das natürlich nicht verstehen ![]()
3 Emos brauchts, 1 der die Birne einschraubt, 1 der dabei zusieht und 1 der darüber ein Gedicht schreibt...
(btw Emo ist sone art zusammenfassung einer Musikrichtung, könnt ja mal googlen oder wikipediaen oder so...bin ein schlehter Erklärer wenn's um Musik geht)
btw was ist weiss und stört beim Essen?
Ne Zigarette (ist zumindest außen weiß)`? ![]()
Zitatbtw was ist weiss und stört beim Essen?
Eine Lawine natürlich. ![]()
ZitatEmo (emotional Hardcore) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punks, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.
Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum?
spanner nach nem Waldbrand
jäger nach einem waldbrannt, ![]()
was ist rot und sitzt darunter?
sein hund der glüht noch
richtig......
was ist grün und wenn man auf den knopf drückt, wirds rot?
Och nööö - der Frosch im Mixer!
Und was steht im Keller und macht Geräusche?
Opa im Käfig?
arthur spooner
arthur spooner
*rofl* *grinsgrinsgrins*