Und nur, damit ihr Hintergrundwissen habt: ich habe mir von dieser Datei am 26.5.2007 um 18:28 Uhr ein Backup gezogen, um die Vorhersagen veri- oder falsifizieren zu können. Dass ich dies getan habe, würde ich sogar unter Eid aussagen (ernsthaft!). Das einzige, was ich nicht weiß, ist, was unter "in der zweiten Woche des achten Monats" verstanden werden soll, daher meine vage Aussage: diese oder nächste Woche. Desweiteren soll laut diesem Text diesen Sommer noch in Madrid ein Terroranschlag stattfinden; Zitat:Im Jahr 2007 in der zweiten Woche des achten Monats wird in Dänemark ein Anschlag die Hauptstadt treffen. Hier werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in öffentlichen Gebäuden und am Hafen stattfinden. Das öffentliche Leben wird für mehrere Tage gelähmt. Der Anschlag erfolgt sehr überraschend. Es gibt zahlreiche Tote und noch viel mehr Verletzte.
nubokIn zunehmendem Maße werden von diesen Attacken auch Erholungsgebiete vor allem in Spanien und Italien betroffen sein. Dort wird es in den Jahren 2007 im Sommer und 2010 erneut in der Metropole Spaniens zu großen Verlusten an Menschenleben kommen.
P. S.: Natürlich hoffe ich, dass es nicht eintritt - ich werde abwarten.
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.