Verwarnung von Bachus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwarnung von Bachus

    Ich habe es satt, ständig diese Anspielungen von irgendwelchen Personen hier im Forum.

    Bachus schrieb:


    Ist klar dass nichts mehr kommt wenn Du mit Deinen beschränkten Fähigkeiten nichts mehr zu kopieren weisst. Lern doch mal was über vernetztes Denken kleiner Schüler.

    Denk daran Kleiner ich war vor langer Zeit auch einmal in der Pupertät. Trags mit Fassung das geht vorüber. Vielleicht findest Du irgendwann eine Freundin die Dich auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.
  • Ich finde auf den Ton sollte geachtet werden - wer sich mal im Ton vergreift wird dann verwarnt - aber nicht gleich gekickt.
    Sollte sich der Ton wieder einpendeln kann man die Verwarnung ja wieder entfernen - und falls nicht kann man immernoch kicken...

    Manchmal schreibt man in der Hitze des Gefechtes einfach was mit einem niederen Tonfall...das passiert sicher Jedem mal.

    Ich persönlich mache es mittlerweile so, das ich tief durchatme und bewusst einen Beitrag oder eine PN wegklicke, die mich ärgert - und dann in ein oder zwei Tagen schaue ich mir das Ganze nochmal an und antworte dann. Ulkigerweise ist dann immer die heiße Luft raus und ich bin in der Lage sachlich zu antworten...egal wie doof ich irgendwas finde.
  • Noise, auch hier, ruhig Blut. ^^

    Shiva, ja dem Stimme ich zu. Auch ich sitze hier manchmal vor dem Bildschirm und bin sowas von außer mir, das ich oft hitziges schreiben könnte. Doch immer wieder setze ich mir vor Augen, dass ich in meiner "Position" eine Art Vorbild sein sollte um ein angenehmes Forenklima zu erzeugen.

    ps: Mit der "Position" möchte ich mich keines Falls auf irgendeine höhere Stufe stellen.
  • Ich schließe mich der Verwarnung an.

    Bachus schlägt öfters mal verbal über die Stränge. Dies darf in einem sachlichem Forum nicht geduldet werden und er sollte sich da auch etwas zusammenreißen. Er geht ja auch meisten auf Beiträge von Usern wie Moriaan ein, überliest aber große Teile in Beiträgen wie die von Tempelritter_23. Da kommt es mir vor, als wäre er in der Politik besser aufgehoben.

    Jedenfalls wenn sich an der Art der Beiträge nichts ändert, wäre ich für ein Schreibverbot im Politikforum für ihn.
    Dies gilt aber generell für jeden der immer wieder über die Stränge schlägt und sich zeigt, daß ein sachlicher Dialog nicht gegeben ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich denke jeder der nicht dem gegenüber etwas respekt entgegenbringen kann, ist hier falsch aufgehoben.

    den vorschlag für ein schreibverbot begrüße ich sehr. jedem kann mal etwas herausplatzen, aber he dafür ist es ein forum. man kann sich auch mal korrigieren und dinge klären und man kann sich auch entschuldigen.

    habt mehr respekt füreinander und sollte ständig dieser tonfall herschen, dann werden unsre admins das schon regeln, nich wahr?

    gruß odin
  • @Abraxas

    Vielen Dank für die Verwarnung an Dich und die Verantwortlichen

    Ich schließe mich der Verwarnung an.

    Bachus schlägt öfters mal verbal über die Stränge. Dies darf in einem sachlichem Forum nicht geduldet werden und er sollte sich da auch etwas zusammenreißen. Er geht ja auch meisten auf Beiträge von Usern wie Moriaan ein, überliest aber große Teile in Beiträgen wie die von Tempelritter_23. Da kommt es mir vor, als wäre er in der Politik besser aufgehoben.

    Jedenfalls wenn sich an der Art der Beiträge nichts ändert, wäre ich für ein Schreibverbot im Politikforum für ihn.

    Soviel zum Thema Beleidigung (siehe rot markierte Stelle).

    O.K. schmeisst mich doch raus wenn ihr in mir eine Bedrohung des Forenfriedens seht.

    Duldet die Beiträge quasi bekennender Rechtsextremer (diejenigen die es betrifft wissens) und kickt die Demokraten. Bravo suuuper Leistung!!!

    Wenn ihr wüsstet was an anderen Stellen über diese Forum geschrieben wird, würden Euch ohnehin die Ohren läuten.

    mit demokratischen Grüssen

    Bachus
  • Es geht hier nicht darum Texte von Rechtsextremen zu duulden, sondern auf die Art an wie man schreibt. Auch auf den größten Bockmist und Blödsinn kann man
    sachlich antworten ohne gleich ins Persönliche zu gehen. Das dürfte janicht viel verlangt sein. Moriaan hat ja auch eine Verwarnung bekommen.
    Auch er redet gleich das wir ihn doch rauswerfen sollen.

    Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Es kommt darauf an, dass eine vernünftige Atmosphäre gegeben ist.

    Baloo hier ist ja auch kein Freund von rechtem Gedankengut, aber seine Antworten sind um einiges sachlicher öfters als deine. Nimm dir da vielleicht mal ein Beispiel dran.
    Ich weiß sehr gut was woanders über das Forum geschrieben wird. Ich kenne aber auch das Niveau von manchen Herren, wirklich demokratisch sind die fast alle nicht.
    Was juckt es den Baum wenn ein Schwein sich dran reibt?
    Also ich für meinen Teil vergeude nicht meine Energie um jedem entschuldigung, Trottel den Sinn und Zweck des Forums zu erklären.
    Dafür gibts das Einführungsforum.

    Ich frag mich echt was daran so schwer ist einfach mal ruhig und sachlich zu bleiben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @Noise der zornige LOL
    Sowas geht einfach nicht!
    Du bist viel länger im Forum, als er. Deshalb unterstütze ich dich. Störenfriede raus, sinnvolle Beiträge rein!!!


    NOISE IM ZORN!!!!

    (da es noch immer Leute gibt, die kein TEAMPLAY verstehen!)

    Egs pegs der ist länger da als ich. LOL soviel zum Thema Kindergarten

    Werdet mit Euren sinnvollen Beiträgen Eurer NAZI-Spezies glücklich.

    @ Abraxas

    Es geht hier nicht darum Texte von Rechtsextremen zu duulden, sondern auf die Art an wie man schreibt. Auch auf den größten Bockmist und Blödsinn kann man


    Doch genau um das geht es hier. Du bewegst Dich auf dünnem Eis (Du weisst auch worauf sich das bezieht).

    Was Deine alteingesessenen und ewiggestrigen Spielkameraden betrifft sage ich nur:

    Auch mich als demokratische Eiche kratzt es ebenfalls nicht wenn sich eine Nazi-Sau an mir reibt.




    Also ich für meinen Teil vergeude nicht meine Energie um jedem entschuldigung, Trottel den Sinn und Zweck des Forums zu erklären.
    Dafür gibts das Einführungsforum

    Na das ist doch wirklich eine Nettigkeit sondergleichen die nicht zu überbieten ist.
    Aufgrund Deiner und der Aeusserungen anderer Mitglieder stelle ich offensichtlich eine Gefahr für den Forumsfrieden dar. Ich habe das mit dem Rausschmiss nicht als Scherz gemeint. Lösch meinen Account da ich es nicht nötig habe mich derart anpissen zu lassen.

    Auch Dir noch viel Freude mit dem gesammelten Nazi-Pack.

    Ohne irgenwelchen Gruss

    Bachus
  • Damit warst nicht du gemeint sondern die Herren in anderen bestimmten Foren.
    Komisch das du dich angesprochen fühlst. Deine Sichtweise ist irgendwie sehr beschränkt.
    Unterstützen tue ich weder rechte noch linke Gesinnung, aber mittlerweile kommt es mir so vor als würde ich mehr von Demokratie verstehen als du.
    Demokratie heißt nämlich auch sich mit den Meinungen anderer auseinander zu setzen OHNE sie gleich persönlich nieder zu machen.

    Komisch das das viele andere Leute schaffen nur du nicht.

    Nimm dir mal Baloo als Beispiel. Der ist sicher kein Freund von Nazizeugs und sagt dies auch offen, aber er machts mit klaren Argumenten und schreibt zudem noch andererseits sehr gute Beiträge. Vielleicht solltest du dir mal die Definition von Demokratie nochmal ansehen.

    Wenn du gehen willst ist dies deine Entscheidung.
    Die Verwarnung ging hier umd die ART wie du mit manchen hier redest. Nicht darum ob du etwas gut oder schlecht findest.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Abraxas schrieb:

    Also ich für meinen Teil vergeude nicht meine Energie um jedem entschuldigung, Trottel den Sinn und Zweck des Forums zu erklären.
    Dafür gibts das Einführungsforum.

    Als objektiver Demokrat hätte dir durchaus auffallen können, dass dieser Teil des Textes nicht auf dich bezogen war.

    Die Verwarnung ist durchaus gerechtfertigt, da die Tonart nicht regelkonform war. Nur darum geht es in diesem Thread. Nach dem Motto: Der hat aber angefangen!! zu argumentieren ist hier unpassend, da es lediglich um eine Verwarnung geht, die an sich noch nichtmal zu rechtfertigen ist.

    Ich bin ja des Öfteren einer Meinung mit dir, weswegen ich persönlich dich ungern gehen sehen würde.


    Beste Grüße.
    Jens