Vortrag von Volker Hochmuth: Remote Viewing und Remote Influencing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vortrag von Volker Hochmuth: Remote Viewing und Remote Influencing

    Ein Vortrag von Volker Hochmuth
    Remote Viewing und Remote Influencing

    Unter Remote Viewing versteht man eine Art der erlernbaren Fernwahrnehmung. Eine weiterführende Technik ist das Remote Influencing, die Möglichkeit über größere Entfernungen hinweg Personen direkt zu beeinflussen.

    Volker Hochmuth präsentiert einige seiner Erfahrungen und Forschungsergebnisse bei der Anwendung von Remote Viewing in speziellen Bereichen.
    Der Vortrag zeigt unter anderem die Möglichkeiten der Bewusstseinstechnologie „Remote Viewing“ im Bezug auf Remote Influencing, sowie die notwendigen Anwendungen für die Zielverfolgung von Personen. Es werden Möglichkeiten zur Aufdeckung von Manipulationspraktiken, direkte personengebundene Anwendungen und objektbezogene Recherchen per Remote Viewing aufgezeigt.

    Beim Vortrag erfahren Sie:





    • [/li]
    • Einblicke in die Forschungsarbeit von Volker Hochmuth im Bezug auf die Arbeit mit Menschen
    • Wie spüre ich mit Hilfe von Remote Influencing Blockaden bei Menschen auf?
    • Welche Möglichkeiten ergeben sich daraus für eine praktische Anwendung?
    • Mögliche Auswirkungen auf den Remote Viewer
    • Einblicke in die Projektarbeit






      Lassen Sie sich über diese außergewöhnliche Recherchetechnik informieren und stellen Sie Ihre Fragen !

      18. August 2007 / 19:00 Uhr

      Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Grafhorn bei Lehrte

      Informationen erhalten Sie beim Veranstalter: Freier Falke Verlag
      Meisterstraße 7
      31275 Lehrte
      Tel. 05175 - 300 546
      Fax 05175 - 300 776
      freier-falke.de



    Kartenverkauf im Naturfreundehaus
    oder beim Freier Falke Verlag !


    Abendkasse: 10,00 €
    Vorverkauf: 7,00 €

    Kartenvorverkauf online:
    freier-falke.de/shop.php?mode=…0685e35d6b1ee76&s=&id=118

    [IMG:http://schwarzer-ruf.de/Bilder/PlakatRVWeb.jpg]
  • Hallo :)

    Also wenn ich das richtig sehe, dann hat Cayce gechannelt...mit dem Channeling selbst kenne ich mich nicht so aus.
    Es ist möglich das es da Parallen gibt - soweit ich aber weiß channelt man in Meditationen - eher nicht im Wachbewusstsein?!

    Beim RV ist keine Meditation erforderlich (ich habs auch schon mal probiert) - und im Gegensatz zum channeln (korrigier mich einer falls ich Mist erzähle bitte!) kann man mit dieser Technik zum Beispiel auch "Anker" in anderen Menschen setzen - man kann Ankerplätze in deren Bewusstsein hinterlassen.

    Das geht dann schon in die Richtung Remote Influencing.

    Im Prinzip geht wohl alles ein wenig ineinander über.


    Ich persönlich verstehe unter channeln eher sowas wie "Voraussehen" - beim RV allerdings begibt man sich an einen aktuell existierenden Ort und sieht sich dort um. Beispielweise möchtest Du die Pyramiden von Innen besuchen - Du würdest dann mittels RV direkt geistig an Ort und Stelle auftauchen und könntest Dich dort umschauen.

    Ich sag aber dazu:
    Ich hab das RV mal probiert - ich bin aber kein Fachmann.
    Volker Hochmuth wäre da der bessere Ansprechpartner.



    Shiva
  • hmm, dass Beispiel mit den Pyramiden erinnert mich jetzt eher grad an Ausserkörperliche Erfahrungen..wo ist da der Unterschied, oder einfacher gesagt, kannst du dass mit dem RV etwas ausführlicher erklären oder vielleicht einen guten Link reinsetzten?

    auf den ersten Blick kommt mir das auch eher etwas manipulativ daher..will aber nichts behaupten, ist nur so mein erster Eindruck..

    p.s. hast du lange gebracuht um das zu lernen/mal ausprobieren zu können?
  • moin

    e.c. hat so weit ich weiß die informationen bezueglich atlantis gechannelt.

    ich meine mal gelesen zu haben das er auch in der lage war ueber groeßere distanzen menschen von krankheiten zu heilen. leider finde ich die texte nicht wieder und es ist auch schon ne ganze weile her das ich mich damit beschaeftigt habe. aber waere das beschriebene nicht auch eine art von r.i. ?

    weißt du in wie weit kann man mit dieser methode menschen beeinflussen kann?

    gruß toggo
  • Hallo,

    die Manipulationstechnik nennt man meine ich dann Technical Remote Viewing - aber nagelt mich nicht drauf fest, da bin ich mir nicht sicher. Das Technical RV wurde von den Militärs erforscht und wohl auch benutzt.

    Hier ist der Link zu Volker Hochmuth´s Internetseite:
    volkerhochmuth.de/

    Informationen, die so wirklich ins Detail gehen wären besser mit Herrn Hochmuth zu klären - da ich da nicht so tief in der Materie stecke. Eine Möglichkeit wäre natürlich ihn beim Vortrag persönlich zu fragen - wer da aber nicht kann, der müsste ihn eben zB. per Mail kontaktieren.

    Mein ersten RV-Versuche haben ganz gut geklappt - ich habe mich dann aber nicht mehr weiter damit beschäftigt.
    Sonderlich schwer gefallen war es mir aber nicht.

    Gruß,
    Shiva-Najade
  • moin

    ich hatte eigentlich vor dort hin zu kommen und mir den vortrag an zu hoeren. gerade weil mir dieses thema seit der vortrag angekuendigt wurde haeufiger "begenet" ist.

    aber als ich gerade nachgeschaut habe wie ich am besten mit oeffentlich verkehrsmitteln dorthin kommen kann hat sich das leider erledigt. 4,5 std fahrtzeit, mindestens mit 3 maligem umsteigen und zurueck wuerde ich in der nacht auch nicht kommen.

    so ist das halt wenn man am rande von Deutschland aufm dorf wohnt ^^



    hoffentlich beim naechsten mal

    gruß toggo
  • Nimmt man jeden einzelnen Ort in Erdkunde durch?
    Ich fahre mit Navi ;)

    Ok - das es im Norden liegt wusste ich - jetzt hab ich geguckt - und es gibt zwei Emden - eins in Niedersachsen und eins in Sachsen-Anhalt. Das in Niedersachsen liegt aber 250 km von Hamburg entfernt....ok...und nicht auf der Linie zu uns.

    Schade...kann man nix machen.
  • Zusammenfassung

    Vortrag von Volker Hochmuth

    am 18.08.2007
    zum Thema: Remote Viewing und Remote Influencing

    Zunächst erklärte Volker Hochmuth was Remote Viewing und Remote Influencing sind.

    Mit Remote Viewing begibt man sich an entfernte Orte und kann sich dort umsehen sowie alles beschreiben. Ebenfalls kann man dort Schriften lesen – man kann hören, riechen, sehen und berühren.

    Beim Remote Influencing kann der Viewer direkten Einfluss auf Personen und Objekte nehmen, er kann z.B. Schubladen aufziehen und Personen zu direkten Handlungen veranlassen, z.B. eine Reaktion auf ein Geschehnis hervorrufen.

    Volker erklärte den Anwesenden daß diese Technik der Fernwahrnehmung- und Beeinflussung bereits in den 70- er / 80-er Jahren in den USA entstand. Erst in den 90-er Jahren kam sie dann zu uns nach Deutschland.

    Einsatzgebiete finden sich heute zum Beispiel beim Bundeskriminalamt – eine Tatsache, die der Öffentlichkeit verschwiegen wird. Sicherlich auch deshalb, weil man sich einerseits nicht der Lächerlichkeit preisgeben möchte mit anderen als rein wissenschaftlichen Methoden zu arbeiten – aber auch deshalb, weil es die Menschen verunsichern könnte.
    Bundesbeamte als Spitzel im eigenen Wohnzimmer? Bundesbeamte, die aufgeschlagene Bücher oder Aktenordner lesen, die vielleicht sogar umblättern und weiterlesen?

    Er führte einige Beispiele eigener Projekte und Target´s auf – zum Beispiel den Besuch der Felsenkammer in der Cheopspyramide – die gewöhnlich den Touristen nicht zugänglich ist.
    Durch Remote Influencing war es ihm und seiner Lebensgefährtin Benita möglich eine komplette Stunde allein in der Felsenkammer zu verbringen und sich auch ansonsten in der Pyramide frei und ohne Begleitperson zu bewegen.
    Dabei entstanden viele bemerkenswerte Photos, die er den Vortrags-Besuchern zeigte.

    Ein weiteres Target war der Mond, auf dem sich ein Objekt zeigte, welches er später auf Photos der NASA auch wiederfand. Volker beschrieb die RV-Sessions, in denen der Mond aufgesucht wurde, zeigte die Skizzen, die von den unterschiedlichen Viewern angefertigt wurden und zum Vergleich dazu die Photos der NASA – die nachweislich erst später zur Verfügung standen.

    Abschließend, aber auch während des Vortrags, beantwortete Volker zahlreiche Fragen und ließ sich auch gern auf Diskussionen zum Beispiel zum Für und Wider des Remote Viewing ein.

    Zusammenfassend war es ein sehr gelungener Vortrag. Volker versuchte in der kurzen Zeit von 2 Stunden einen Einblick in die Arbeit eines Remote Viewers zu geben und betonte auch immer wieder daß diese Technik erlernbar ist.
    Nur Wissen schützt vor Missbrauch – dieser Satz fiel des Öfteren – denn nur wenn die Menschen wissen was auf sie zukommt können Sie sich dagegen zur Wehr setzen.

    Wir danken Volker nebst Benita für ihr Erscheinen und den gelungenen Vortrag!