Ich konnte es mir nicht verkneifen......

• Ich konnte es mir nicht verkneifen......

hallo zusammen,

nach einigen Gehversuchen hier im Forum, wollte ich mich nun mal kurz erklaeren :P

Mein Name ist Yvonne und bin nun seit 2 Tagen hier zugange. Es ist viel Stoff zum einlesen. Aber irgendwann........

Nun zu mir, ich bin inzwischen 51 Jahre alt und habe 2 sozusagen erwachsene Kids (wie erwachsen, lassen wir mal dahingestellt) ich beschaeftige mich mit Edelsteinen und fertige Unikatschmuck, mache Edelsteinberatung und noch vieles mehr. Durch meinen Partner kam ich an das Buch "Auf ein Wort". Da ich total fasziniert war, musste ich mir natuerlich, neugierig wie ich bin, auch das Forum anschauen. Nun muesst ihr mit mir leben :P :P. oder auch nicht....

Auf einen regen und inspirirenden (was ein schwieriges Wort) Austausch....

liebe Gruesse

Yvonne
  • Na dann lass dich mal offiziell herzlich begrüßen Yvonne. :)

Schön das du hier bist, da weiß ich ja wo ich mit meinen Schmuckwünschen hinkommen kann. Aber ich glaube bei mir hättest da viel Arbeit. *G*

Liebe Grüße

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Yvonne,

es riecht bei uns nach der Umstellung der Forumssoftware zwar noch ein bißchen nach frischer Farbe und wir müssen uns alle noch ein wenig gewöhnen, (neue Tapeten) trotzdem auch dir ein fröhliches Willkommen! Viel Freude und Erkenntnis hier, wir sind froh um jeden Schreiber, der seine Erkenntnisse veröffentlicht.

Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo Yvonne
    auch von mir ein recht herzliches willkommen :D
    schön dich in unserer mitte zu finden und endlich jemanden den ich
    mal bei zeiten über steine ausquetschen kann, falls es mal wieder
    nötig ist.
    viel spass erstmal beim einlesen

Liebe Grüße
    Butterfly / Julchen