@ EO, also als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war es noch drin! und das war heute!! hoffe die Tür für ungebetene Gäste ist jetzt zu, oder?
Gruß jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
Das Schreibrecht für Gäste musste auf jedenfall entfernt werden, was sich wieder mal gezeigt hat.
Ich selber arbeite in Vollzeit, daher kann ich nicht permanent im Forum sein und hoffe das Shooter, Jenne, EO, Noise oder Odin schnell genug Beleidigungen oder Spam löschen und handeln.
@Malhi ich dachte du stellst die Beiträge ins Forum zur Diskussion und Ansicht, damit sich jeder eine eigene Meinung bildet.
Da du dich aber irgendwie angegriffen fühlst, wenn jemand nicht mit deiner Sicht der Dinge übereinstimmt, ist dies manchmal für mich sehr fragwürdig.
Wenn du schon solche Beiträge ins Forum stellst, dann musst du auch davon ausgehen, daß sie genau unter die Lupe genommen werden und nicht jeder deiner Meinung ist.
Wenn man nicht diskussionsfähig ist, dann sollte man nicht Diskussionen anfangen.
Das man viele Dinge differenzierter sehen muss als die allgemein bekannten Vorverurteilungen aller Art, ist da schon eigentlich selbstverständlich.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste