Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Heimarbeiten gemacht?
Heimarbeiten
-
-
Gibt es diese sachen wirklich? ich zweifle langsam daran.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
Ich habe es aufgegeben....
Liest man ein Angebot soll ich erst mal zahlen... :twisted:
Sina -
Ja eben die meisten dieser Angebote sind fakes meiner meinung nach. Und ziehen den gutgl?ubigen Leuten die eh schon keine Kohle haben das Geld aus den Taschen. Teils ganz offensichtlich durch zahlungsaufforderungen teils hinterh?ltig durch geb?hrenpflichtige telefonate. beides f?hrt letzten endes nicht zu einem Arbeitsanbieter.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Hat denn jemand hier Tips und Erfahrungen wie man etwas seri?ses findet ? Auf das Arbeitsamt verlass ich mich schon lange nicht mehr.
Sina -
-
Mit dem Arbeitsamt findest du auch nichts. Anzeige in einem Stadtanzeiger der w?chentlich kostenlos an haushalte verteilt wird wenn du arbeit suchst. heimarbeit ob es da zur zeit seri?se anbieter gibt glaub ich weniger. Kulis schrauben dir die tschechen f?r ein paar Euro tausende zusammen. diese billiglohn sachen werden eben noch billiger in der EU-Ost hergestelltEs ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Die meisten Angebote sind entweder bei weitem nicht so lukrativ wie ihre ?berschriften und ein Gro?teil der anderen sind oftmals unseri?s oder blanke Abzockerei. Ich denke schon das es auch seri?se Dinge gibt. viele aber gehen wohl mehr in den Bereich der Selbstst?ndigkeit f?r die verschiedensten Dinge. Hmm muss man echt mal genauer pr?fen was denn wirklich lukrativ ist.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher