Genfrei gehen 8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genfrei gehen 8)

    Einladung zum Genfrei-Gehen-Marsch

    Im Sommer 2007


    Liebe Freunde,
    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
    Geschätzte Geschäftspartner,

    Manche werden schon von meinem/unserem Projekt des Genfrei-Gehen-Marsches gehört haben. Dieser wird mich und hoffentlich möglichst viele Mitwanderer in der Zeit vom 28.7.2007 bis zum 15.9.2007 von Lübeck an der Ostssee bis nach Lindau im Bodensee führen.
    Hintergründe zu dieser Idee und Details zum Weg, finden Sie in diesem Email-Paket.

    Gemäß des alten Sprichwortes: "viel hilft viel" wird der Erfolg des Projektes davon abhängen, wie viele Menschen sich mit auf den Weg machen, um noch beizeiten ein Zeichen zu setzen, dass wir nicht alles 'schlucken' was uns vorgesetzt wird.

    Um dies zu erreichen, brauchen wir Unterstützung in der Art, dass möglichst viele Menschen von dem Vorhaben erfahren. Hierzu bietet sich die Email-Kommunikation als ideales Verbreitungsmedium an. Jede und jeder kennt in seinem Umfeld Menschen, die für das Thema ansprechbar sind. Viele haben sogar einen privaten- oder geschäftlichen Email-Verteiler.
    So w?re ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns in der Verbreitung behilflich sein könnten.
    Den Flyer 'Genfrei-Gehen' können Sie auch als bunten Papierdruck zum Verteilen und Auslegen bei uns bestellen, bitte ungefähre Anzahl angeben.
    Ganz speziell möchten wir Sie bei dieser Gelegenheit, noch auf die beiden Großveranstaltungen zum Auftakt in Lübeck am 27.7.2007 und zur Schlussfeier mit Fest in Lindau am 15.9.2007 einladen. Informationen darüber sowie über die anderen Veranstaltungen entlang der Route finden Sie rechtzeitig auf der Website:
    genfrei-gehen.de

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Ihre Unterstützung und hoffe gleichzeitig, möglichst Viele auf einer Etappe des Weges begrüßen zu dürfen!

    Mit besten Grüßen aus dem frühsommerlichen Allgäu


    Joseph Wilhelm


    die Einladung gibts nochmal hier

    und hier der Flyer, clicken für download:
    [IMG:http://home.arcor.de/atmos604/links/genfreigehen.jpg]

    in Verbindung mit diesen Post hier
    :!: Supertreffer '88 :!: