Kater weiß wann Patienten sterben

• Kater weiß wann Patienten sterben

USA: Kater wei? wann Patienten sterben

Oscar ist ein Kater, der seit ca. zwei Jahren in einem Pflegeheim in Rhode Island lebt. Er verf?gt augenscheinlich ?ber eine besondere Gabe: Es sieht so aus, als f?hle er instinktiv wenn der Tod eines Patienten unmittelbar bevorsteht.

Dies ?u?ert er dann indem er sich zu den Patienten legt. Mittlerweile gab es bereits 25 zutreffende "Vorhersagen" des Katers. Legt sich der Kater zu einem Patienten, tritt der Tod in der Regel innerhalb von vier Stunden ein.

Das Pflegepersonal ist so ?berzeugt von Oscars F?higkeiten, dass sie die Angeh?rigen verst?ndigen wenn der Kater wieder einen Patienten aufsucht. Diese finden wiederum oft Trost im Verhalten des Katers. Eine Erkl?rung daf?r gibt es nicht.

Quelle: shortnews.de/start.cfm?id=676257
  • das ist echt faszinierend...ich hofe nur das ich das jetz nicht falsch deute wenn mein kater sich neben mich legt

habe auch mal in einer tiersendung im fernsehen geh?rt, das ein hund schon 15 minuten vorher sp?rt wenn sein Herrchen einen epileptischen anfall bekommt...das hat nat?rlich extreme vorteile, vorallem wenn man draussen unterwegs ist...ein weiterer Spezialist auf diesem gebiet (wieder ein Hund ;) hat bei seinem Herrchen Tuberkulose "prognostiziert"...er bellte st?ndig seine brust anund ber?hrte sie mit der pfote....als der Mann (oder die frau) zum arzt ging stellte er Tuberkulose fest...wahnsinn

lg
    atmos
  • Wenn ich das so lese, fühle ich mich bestätigt, das Tiere (trifft für Katzen und Hunde zu)
    die Aura sehen können. Wenn sie also die Aura sehen können, dann können sie auch
    die feinstofflichen Wesenheiten sehen, die ja praktisch auch aus dieser Energie bestehen
    und uns auf der letzten Reise begleiten.

Mir ist in einigen Behandlungen (spirituelle Heilung und Reiki) aufgefallen, das die
    Tiere manchmal sehr merkwürdig reagierten.
    Bei dem Kater meiner Schwester war das sehr deutlich zu sehen, er hatte einen Unfall
    (wurde von einem Auto angefahren) und hatte schwere Verletzungen. Weder von meiner
    Schwester, noch von ihrer Tochter ließ er sich anfassen, aber ich durfte ihn hochheben
    und konnte ihn behandeln.
    Plötzlich öffnete er die Augen, sah mich direkt an und dann schaute er an mir vorbei
    (eine Seite, wo keiner stand) und fauchte ganz furchtbar und stellte die Haare auf.
    Ich sagte dann zu ihm, „die wollen mir helfen“ und er war sofort wieder ruhig und
    blieb auch ruhig, bis wir beim Tierarzt waren.
    Meine Schwester, die mit so „irren Sachen“ absolut nichts am Hut hat, konnte das
    überhaupt nicht nachvollziehen, obwohl sie dabei war ^^ .

Liebe Grüße
    Butterfly