L?wenherz

• Seid gegr??t Wahrheitssuchende!

Morgen j?hrt sich der Tag, an dem ich mich in diesem wunderbaren Forum als Mitglied registrierte. Nun ist es doch an der Zeit, mich Euch auch einmal kurz vorzustellen.

Ich wei? zwar nicht mehr, wie ich ?berhaupt hierher gefunden habe. Das ist aber auch egal. Denn wie hei?t es so sch?n: Nicht suchen, sondern finden. Und genau das habe ich getan. Danke an dieser Stelle an meinen treuen Freund Zufall. ;)

Als vor ein paar Jahren mein pers?nlicher Morpheus in mein Leben trat und ich mich entschied die rote Kapsel zu schlucken, die Matrix zu verlassen und mich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen, hatte ich noch keinen blassen Schimmer, was es alles ?hinter dem Vorhang? zu entdecken gibt. Mein Leben ver?ndert sich seitdem auf wunderbare Weise. Und an jedem Tag, an dem ich mehr erfahre, ergibt alles immer mehr einen Sinn. Und je mehr ich erkenne, dass alles seine Ordnung hat, desto mehr beginne ich zu glauben und zu wissen. Ich wei?, es ist noch ein langer Weg zu gehen. Dabei ist es sch?n zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Mein Name ist Heiko und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe Wirtschafsinformatik studiert und arbeit derzeit als SAP-Berater. Mein besonderes Interesse gilt momentan vor allem der Esoterik, den Au?erirdischen, der Hintergrundpolitik, alten Hochkulturen wie den Mayas und den kleinen und gro?en Geheimnissen, die noch darauf warten gel?ftet zu werden.

Liebe Gr??e sendet Euch allen
    Euer L?wenherz