Wie der Islam Europa unterwandert - die letzten Tage Europas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich kann auf gar keinen fall mitmachen, wenn ich meine kinder ruhigen gewissens in diese welt setzen will *lach

    Zitat von der oben genannten webseite: "Der Verein "Pax Europa e.V." richtet sich nicht gegen den Islam oder gegen Muslime, er tritt vielmehr f?r den Erhalt des christlich-j?disch gepr?gten europ?ischen Werteverbundes ein."
    zitat ende

    also mal ehrlich, ich will weder das eine noch das andere...
    und mit feindbildern zu "arbeiten" ist nicht mein niveau, viel zu oberfl?chlich...

    und sebastian, mich interessiert tats?chlich wieso der erhalt er christlich-j?dischen werte dein gewissen beruhigt ?

    LG
    ein
    sterrnenkind
  • Also ob ihr das jetzt wahrhaben wollt oder nicht - Fakt ist, da? ganz Europa der schleichenden Islamisierung ausgesetzt ist und dass diese z.T. fanatischen Hinterw?ldler, auf unsere Kultur und unser Land sch...
    Stellt euch nur mal vor, wir w?rden uns in den islamischen L?ndern so auff?hren, wie die Moslems hier bei uns! Undenkbar - das k?nnte uns glatt das Leben kosten!
    Wenn ich h?re, da? der Anteil der sogen. "Migrantenkinder" in deutschen Schulen schon bei 50 - 90 % liegt wird mir Angst und bange!
    Tut mir leid, aber meine Meinung zu diesem Thema ist, da? diese Moslems eine ernst zunehmende Gefahr f?r uns sind und wir au?erdem Gefahr laufen, bald nicht mehr Herr im eigenen Land zu sein....
    Die bedrohen schon in der Schule die Lehrer und Mitsch?ler mit den Worten: "Deutschland - unser Land! Wir machen euch deutschen Schw... fertig!"
    Toll - was?
  • "sternenkind" schrieb:

    also mal ehrlich, ich will weder das eine noch das andere...
    und mit feindbildern zu "arbeiten" ist nicht mein niveau, viel zu oberfl?chlich...


    Alles ein und die selbe Quelle, na, wer diese Demo wohl still und heimlich finanziert... *dumdidum*

    Ich m?chte meinen Kindern lehren, das sie andere Meinungen akzeptieren aber niemals verabscheuen.

    "Pax Europa e.V." schrieb:

    "F?r Europa - gegen Eurabien"
  • "Pegasus" schrieb:


    Die bedrohen schon in der Schule die Lehrer und Mitsch?ler mit den Worten: "Deutschland - unser Land! Wir machen euch deutschen Schw... fertig!"
    Toll - was?


    liegt an der erziehung, wenn die eltern, ich sag mal, zu "faul" sind, sich um die zukunft ihrer kinder zu sorgen bzw. diese darauf vorzubereiten. zuviele unwichtige dinge haben immer mehr vorrang ( sind nicht nur materielle dinge ). betrifft aber auch die deutschen eltern ( http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 ).


    Macht mit denn ich will meine Kinder mit gutem Gewissen in diese Welt setzen. Ein Europa ohne Islam


    na dann viel spass beim aufr?umen, da reicht der islam alleine nicht aus, wir haben auch andere st?renfriede hierzulande.
    das ist ein globales problem & kein europ?isches. aber irgendwelche trottel packen das problem falsch an & setzen daf?r karikaturen in die welt um die empfindlichen moslems zu reizen ( respektiere jeden einzelnen menschen, ein mensch ist nicht minderwertig wenn er andere interessen vertritt ). war jetzt nur ein beispiel, gibt nat?rlich auch welche die gegen islamische l?nder krieg f?hren ( man muss ja unbedingt menschen t?ten um bestimmte ziele zu erreichen, es geht ja nicht anders *ironie* ).

    aber hey, eine person denkt noch an uns & will uns vor terror sch?tzen, der ist garnichtmal so unbekannt <(^^,)>
  • Hier zeigt sich doch eines ganz deutlich. Unsere Gesellschaft ist nicht in der Lage, sich gegen gewaltbereite Gruppen zu wehren. Und dabei ist es egal, ob es sich um Schutzgelderpresser, Mafia, Rocker, Hooligans, 1. Mai Anarcho-?bergriffe oder "national Befreite Zonen" handelt. Menschen die sich in einer eigenen Gruppe organisieren und ihre Gruppenidentit?t ?ber die Staatsidentit?t stellen, k?nnen normalen B?rgern den Schneid abkaufen und die Polizei kann die B?rger nicht sch?tzen. Denn so ein Verhalten ist eigentlich nicht vorgesehen, in einer homogenen Gesellschaft.

    Nun ist die Gesellschaft aber nicht mehr homogen. Und auf der anderen Seite wurde den "normalen B?rgern" die Wehrhaftigkeit, das praktische Verteidigen der eigenen Werte abgew?hnt worden. Nat?rlich nur zum Vorteil gro?er Konzerne, die jeden Privatmann mittels der Justizapparates "weich" kochen k?nnen.

    Und dann haben wir den gesteuerten Medienapparat, der die Realit?t v?llig verzehrt darstellt und Richter, die mit zweierlei Ma? messen.

    Jeder, der sich erfolgreich wehrt und auf der Strasse gegen ?bergriffe zur Wehr setzt wird klein gemacht und die, welche sich eigentlich integrieren sollen, bekommen das Signal, dass sie freie Hand haben. Warum sollten sie "Einsicht" zeigen und sich anpassen. Andersrum haben sie doch viel mehr Vorteile!

    "Der Staat" m??te nur Flagge zeigen und die vorhandenen Gesetze anwenden. Allerdings scheinen Kr?fte im Hintergrund genau das zu verhindern um so das Gemeinwesen wieder b?rgerkriegsf?hig zu machen.

    Der radikale Islam wird leider zur Zeit von der Politik als Schreckgespenst verwendet, um die Versch?rfung der ?berwachungsgesetze durchzubekommen. Und das geht gegen die Freiheit der B?rger. Aber nicht zu ihrem Schutz. Und bestimmt auch nicht um die Ausbreitung eines radikalen Islam in Deutschland zu verhindern. Dazu ist er doch viel zu n?tzlich. Quasi als 2. Front, wo die Nazis nicht mehr als Schreckgespenst taugen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    "Der Staat" m??te nur Flagge zeigen und die vorhandenen Gesetze anwenden. Allerdings scheinen Kr?fte im Hintergrund genau das zu verhindern um so das Gemeinwesen wieder b?rgerkriegsf?hig zu machen.


    Wenn jemand staatliche Hilfe, darunter Z?hle ich jetzt auch mal Bildungshilfen wie Schule, nicht annehmen will ist das eine Sache, aber eine andere Sache ist es Staatseigentum zu zerst?ren oder deren Betreuer (Lehrer) zu beschimpfen oder ?hnliches. Hierbei m?sste der Staat meiner Meinung nach ernsthaft eingreifen. Probleme w?ren schneller vom Tisch, aber nein, anscheind solls ja so sein. -.-
  • "waterbrunn" schrieb:

    "Der Staat" m??te nur Flagge zeigen und die vorhandenen Gesetze anwenden. Allerdings scheinen Kr?fte im Hintergrund genau das zu verhindern um so das Gemeinwesen wieder b?rgerkriegsf?hig zu machen.

    Der radikale Islam wird leider zur Zeit von der Politik als Schreckgespenst verwendet, um die Versch?rfung der ?berwachungsgesetze durchzubekommen. Und das geht gegen die Freiheit der B?rger. Aber nicht zu ihrem Schutz. Und bestimmt auch nicht um die Ausbreitung eines radikalen Islam in Deutschland zu verhindern. Dazu ist er doch viel zu n?tzlich. Quasi als 2. Front, wo die Nazis nicht mehr als Schreckgespenst taugen.


    Genau das ist das Problem! Ich frage mich ernsthaft, wann die Deutschen endlich aufwachen und diese Volksverarscher nicht mehr w?hlen!! Die m?ssen doch langsam merken, da? die "Oberen" immer genaus das Gegnteil von dem machen, was sie uns versprechen....
    Bei den "Etablierten" ist es so, wie ebi einem Spiel. Bei jeder Wahl werden die Spielfiguren verteilt, Der eine hat die "Roten", ein anderer die "Gr?nen" usw. Derjenige, der in der Oposition gelandet ist, mu? gegen alles, was die "Regierung" sagt anreden - und wenn dann die Oposition das n?chste Mal am ruder ist, wird alles so weiter gemacht, wie es die voherige Regierung auch gemacht hat - also es ?ndert sich nichts, jedenfalls nicht zum positiven f?r das deutsche Volk - und DAS ist so gewollt!!!!
  • da fäält mir doch wieder meine Faden "Frankreich" ein. Übrigens in Italien sieht es nicht anders aus. Auch hier ist ein Buch darüber erschienen, nur weiß ich den Titel leider nicht mehr.
    Frankreich
    http://selber-denken.com/forum/index.php?page=Thread&postID=14956&highlight=frankreich#post14956

    leider kann ich nicht so schöne links machen!
    Gruß,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • waterbrunnen hat den nagel auf den kopf getroffen. nun stellt sich mir die frage, was kann ich bzw. wir dagegen tun?
    was ist in der lage diese herrschende schicht zu stürzen, welche uns am laufenden band verarscht und im kreis herumführt?
    und genau dieses bild stellt sich mir dar und nicht anders läuft es, allgemein gesprochen...

    ich habe darauf keine antwort.

    ich weiß jedoch das es sich zum besseren wenden wird, weil es das muss. es muss immer ein ausgleich geben, egal wie!
    das ist das gesetz der dualität, alles wandelt sich im gleichem masse.

    grüsse vom maky
  • Der erste Schritt ist doch das Spiel zu durchschauen und sich nicht aufhetzen zu lassen. Und wann immer du die Möglichkeit hast im Gespräch mit anderen darauf hinzuweisen, wie der Hase wirklich läuft und auf all die Widersprüche zwischen den Aussagen in den Medien, den Versprechungen der Politker und der Realität im Lande hinzuweisen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken