die weisse eule on tour

• die weisse eule on tour

ein lieber freund bat mich, das hier zu ver?ffentlichen, unten findet ihr seine homepage- seine e-mail-adresse bei fragen:

[email protected] (betreff: "weisse eule")

adrian kommt auch nach ?sterreich bei bedarf!
    ich kenn ihn pers?nlich, er war schon bei mir zu hause, ich kann ihn nur w?rmstens empfehlen!!!

"Weisse Eule
    Die *Weisse Eule* ist ein schamanisches Ritual, welches gepr?gt ist durch eine intensive zehnj?hrige, pers?nliche Entwicklung und der Auseinandersetzung mit den uns durchwebenden Kr?ften. Fragmente unserer alpinen Tradition im Umgang mit Geistwesen flossen in die Entstehung dieses Rituals mit ein.
    Die Teilnahme daran ist prinzipiell gratis, Spenden sind erlaubt und werden zur Deckung entstandener Unkosten sowie als Spende f?r gute Zwecke verwendet (Spendenzweck wird jeweils am entsprechenden Anlass bekannt gegeben).
    Das normalerweise nicht?ffentliche Ritual *Weisse Eule* findet dann statt, wenn jemand mit einem ernsthaften Anliegen danach fragt und weitere Menschen daran teilnehmen wollen. Dieses Ritual dient der ?bertragung von Kraft und der St?rkung der teilnehmenden Personen. Teilnehmende bleiben meist nicht unbeteiligte Zuschauer, sondern werden einbezogen.
    Die *Weisse Eule* kann dort statt finden, wo danach gefragt wird."

www.schamanentum.ch
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl