Baloo ist zur?ck

• *lacht*

Baloo wenn deine Beitr?ge so sind wie in dem Faden ?ber die RT,
    dann werden sicher auch manche Freude haben das du da bist.

Aber mich pers?nlich w?rde doch mal interessieren, was dich bewegt hat wieder zur?ck zu kommen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nun, der Grund warum ich gegangen bin hatte ich ja in meinem Letzten Beitrag geschrieben, es wurde mir hier etwas zu "Rechtslastig", zwischen durch habe ich immer mal wieder hier reingeschaut und festgestellt das diese Tendenzen eindeutig zur?ck gehen, da dachte ich mir, man kann ja mal wieder vorbeischauen :)

Naja und zum Thema rechte Tendenzen, den Holocoust zu leugnen ist schon ziemlich weit daneben gegriffen. einzig und allein die Zahl der dort zu hauf industriell ermordeten Menschen ist diskussionsf?hig, nicht aber der Vorgang selber. da n?tzen auch irgendwelche "Leuchter" Reporte oder sonstige angeblich Sachverst?ndigen Ausf?hrungen nichts die das alles widerlegen wollen.

Ich bitte dies jetzt nicht als Diskussionsaufforderung zu verstehen sondern als statement meinerseits zu dem Thema.

Aber erfreulich ist es zu sehen das man sich hier ganz klar gegen "Rechts" stellt.

Baloo
  • Naja Rechte und Linke vor allem Fanatiker gibt es schon Pegasus. Leider gibt es die schon und das nutzen nat?rlich andere wiederum aus.

Das die Links/Rechts Spaltung nat?rlich quatsch ist und nur zu Spaltungen f?hrt ist
    offensichtlich, jedoch von vielen gar nicht gesehen.

Das in den Lagern damals sehr viele Menschen umgekommen sind, da? steht v?llig aus der Frage und die Existenz von Lagern als Fantasie abzutun, das werde ich hier sicher auch nicht unterst?tzen. Denn auch das w?re komplette Geschichtsverdrehung.

Naja auf jedenfall sag ich jetzt mal Willkommen zur?ck Baloo.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "sparta" schrieb:

Aber mal im Ernst, bin schon froh das Du wieder da bist, da in der letzten Zeit hier nur noch Wissenschaftler rumwuseln und ich schon gar nix mehr schreiben mag, da ich gleich von diesen Wiki - Helden niedergemacht werde.

Nun ja, einige haben hier schon Ahnung von der RT, ohne frage, allerdings m?ssen sie immer bedenken das es sich dabei um eine bisher unbewiesene Theorie handelt, das vergessen leider die meisten.

Baloo
  • "sparta" schrieb:

... und ich schon gar nix mehr schreiben mag, da ich gleich von diesen Wiki - Helden niedergemacht werde. :D

MfG
    Sparta

Hallo Sparta.

Halte diesen Maulhelden einfach die 2 Kurzfassungen meiner RT-Kritik vor die Hochnasen, dann sind sie ganz schnell ruhig.

Und falls das mal nicht ausreichen sollte, dann schick? sie in mein Forum, sp?testens dort wird ihnen das Spotten vergehen ...

Gruss,
    JB
  • "JotBe" schrieb:

"sparta" schrieb:

... und ich schon gar nix mehr schreiben mag, da ich gleich von diesen Wiki - Helden niedergemacht werde. :D

MfG
    Sparta

Hallo Sparta.

Halte diesen Maulhelden einfach die 2 Kurzfassungen meiner RT-Kritik vor die Hochnasen, dann sind sie ganz schnell ruhig.

Und falls das mal nicht ausreichen sollte, dann schick? sie in mein Forum, sp?testens dort wird ihnen das Spotten vergehen ...

Gruss,
    JB

Hallo JotBe!

Ich bitte darum, solche Beleidigungen demn?chst zu unterlassen. Wir Admins sorgen zur Zeit wieder f?r Ruhe im Forum und die h?tten wir gerne so schnell, wie nur irgendwie m?glich. Das ist jetzt keine Anschuldigung, sondern nur eine Bitte und ein Appell!

@ Baloo

Herzlich willkommen zur?ck. Es wird dir hier zwar ein wenig fremd vorkommen, jedoch pendelt es sich zur Zeit wieder ein.... ;)

Gr??e an alle

Noise
  • "Noise" schrieb:

"JotBe" schrieb:

"sparta" schrieb:

MfG
    Sparta

Hallo Sparta.

Gruss,
    JB

Hallo JotBe!

Ich bitte darum, solche Beleidigungen demn?chst zu unterlassen. Wir Admins sorgen zur Zeit wieder f?r Ruhe im Forum und die h?tten wir gerne so schnell, wie nur irgendwie m?glich. Das ist jetzt keine Anschuldigung, sondern nur eine Bitte und ein Appell!

Jawohl, oh du rechte Hand des Teufels!

Wenn das eine Beleidigung gewesen sein soll, dann lies mal das hier:

http://22214.rapidforum.com/topic=100571695153