Wir hatten ja schon einmal einen Stammtisch in Dortmund. Aus dem ist das Forum und der Verein ja entstanden. Leider hat der sich mit der Zeit aufgel?st, aber ABRAXAS und ich dachten auch schon ?ber re-launch nach.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Liebe Butterfly, als wenn ich Dich nicht mitnehmen w?rde! Tztztz, schon allein f?r den Versuch, dieses zu denken, muss ich aber mal ganz kr?ftig schimpfen.
Ich werde mal mich mit Noise um R?umlichkeiten k?mmern. Hatte ein l?ngeres Gespr?ch mit Josh von Earthfiles und wir werden in der Zukunft einiges auf die Beine stellen.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
Also ab September bin ich wieder im Lande...dann bin ich selbstverst?ndlich auch wieder dabei...
....UND selbstverst?ndlich ist auch, dass wir das Eisenbarth NIE wieder betreten werden....es hei?t ja sag niemals nie, aber hier triffts einfach zu *fg*
Auf Anhieb f?llt mir nur Haus B?llhof in Marten als Alternative ein, wobei die Bedienung recht d?mlich ist...aber hinten ist ein netter Raum.
Also ich werde Ausschau halten und da auch mit der Stadt sprechen nach unabh?ngigen R?umlichkeiten. Ich k?mmer mich lieber selber um Essen und Getr?nke als das man sich nochmal von irgendeiner Kneipe abh?ngig macht.
Abraxas, es w?re sch?n, wenn die ?rtlichkeit ein Bisschen zentral in der N?he der A 40 sein w?rde. Es ist eh schon ziemlich weit f?r mich. L?tgendortmund w?re da noch der naheste Stadtteil.
OK Blue, ich werds ?berleben. Werf Deinen Subwoofer an und komm am besten schon mit Rammstein bei mir angefahren dann brauch ich kein Unkraut mehr vor der T?r zupfen.